Bankroll in $ -danke Börse

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ...irgendwie muss man jede Woche seine BR um 1% vergrößern,sonst hat man am Ende der Woche weniger Kohle...

Wie lange soll das mit dem Dollarkurs noch so weiter gehen ? können wir nich mal kurzfristig auf nen 0,90$ für 1€ zurückspringen wie vor paar Jahren ?
      So macht doch kein Aussengeländer mehr in Europa Urlaub und unsere Exportwirtschaft freuts auch nich so dolle. Scheiss drauf das n PC-Teil jetzt 1% weniger kostet weil die Chinesen $ haben wollen...

So $-Kurs,where do we go ?
  • 27 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      so soll dat sein...
      11 Uhr erster Post - Dollar @ 1,435
      Jetzt: Dollar @ 1,417
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      gähn
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von sb22
      so soll dat sein...
      11 Uhr erster Post - Dollar @ 1,435
      Jetzt: Dollar @ 1,417
      los, los, weiter posten!
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ja der euroeinbruch heute war ziemlich nice, denke da werden viele ihre gewinne mitgenommen haben, hoffe dass die jetzt alle mal ihre euros zurücktauschen
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Wenn Ihr auch nur einen Funken Ahnung habt warum der Dollar so niedrig ist beantwortet sich die Frage mit der näheren zukünftigen Entwicklung von selbst!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Lass uns an deinem Wissen teilhaben,oh allwissender Metaller1988...
      aber nich nur "konjunktur-USA-schlecht" und "Konjunktur-Europa-Gut"....
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Deswegen hab ich bei meinem Konto auch Euro als Währung ausgewählt. Da hab ich zwar an den Tischen nur $-Gewinne, dafür sinkt der Wert meiner Bankroll nicht, wenn der $ fällt :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von SeriousF
      Deswegen hab ich bei meinem Konto auch Euro als Währung ausgewählt. Da hab ich zwar an den Tischen nur $-Gewinne, dafür sinkt der Wert meiner Bankroll nicht, wenn der $ fällt :)
      dafür steigt er aber auch ned wenns in die andere richtung geht :) was irgendwie wahrschen,icher scheint als wie andersrum :)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von ThePhantom
      dafür steigt er aber auch ned wenns in die andere richtung geht :) was irgendwie wahrschen,icher scheint als wie andersrum :)
      ääääh, nö...
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Original von ThePhantom
      Original von SeriousF
      Da bin ich anderer Meinung :)

Denke der $ wird demnächst ein kleines + erleben, aber relativ fix wieder auf dem aktuellen Wert, bzw. vielleicht sogar darunter sein. Aber ist ja alles nur Spekulation... :D
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      [URL=http://www.faz.net/s/Rub034D6E2A72C942018B05D0420E6C9831/Doc~EEAF8E184A35E460388DABEE8CDA57812~ATpl~Ecommon~Scontent.html]"Der Euro kann bis auf 1,50 Dollar überschießen“[/URL]

Wer sucht den und wann?

Aufgrund der politischen Konstellation in den Vereinigten Staaten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich Saudi Arabien als führende Wirtschaftsmacht der Region in den kommenden Monaten von der Bindung an den Dollar verabschieden wird. Damit würde die Dollarnachfrage zurückgehen. Die Bindung der arabischen Währungen an einen Währungskorb, der den Dollar geringer gewichtet, je schwächer er wird, scheint die logische Konsequenz zu sein.

Der Dollar könnte auf diese Weise seinen Status als Weltreservewährung verlieren. Die Konsequenzen könnten sich sogar am Ölmarkt zeigen. Öl wird bisher in Dollar abgerechnet, obwohl die Region ansonsten vor allem mit Europa und Asien Handel treibt und weniger mit den Vereinigten Staaten. Russland überlegt schon länger, im Energiehandel vom Dollar abzugehen. Es könnte zu einer Umkehrung der Marktverhältnisse kommen.

Dazu kommen die strukturellen Defizite?

Ja, der amerikanische Dollar hat ein fundamentales Problem. Die Zinsdifferentiale sprechen genauso gegen den Greenback wie das Leistungsbilanzdefizit, das finanziert werden muss. Zudem können selbst Zentralbanken den Mut verlieren, amerikanische Vermögenswerte zu erwerben. Ein Arbeitspapier des amerikanischen Finanzministeriums selbst hat gezeigt, dass die asiatischen Währungsreserven ihr Maximum längst überschritten haben.

Die Zentralbanken der Region müssten deutliche Verluste hinnehmen, sollte die Währungsfluktuation zunehmen - sprich: sollte der Dollar weiter abwerten. Gehen sie strategisch dagegen vor, so führt das zu einer Aufwertung der asiatischen Währungen, der Lösung vom amerikanischen Dollar und zu einer stärkeren Beachtung des Euro als Weltreservewährung.

Was bedeutet das für die Wechselkurse?

Das Währungspaar Euro-Dollar wird bis auf 1,48 oder gar 1,50 Dollar überschießen. Das wird dazu führen, dass die amerikanische Konjunkturschwäche exportiert wird, und zwar auch nach Europa. Die Europäische Zentralbank wird die Leitzinsen nicht erhöhen, sondern im kommenden Jahr sogar senken. Der Yen dagegen wird aufwerten.

BTW: Ich habe alles was mit Poker zu tun hat in $ :baby:
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      also dann doch jetzt besser alles auscashen ?? O_O
    • jayIdee
      jayIdee
      Black
      letzte neuigkeiten: der $ kurs kann auch wieder auf 1.30 fallen!

wenn ihr euch so sicher seit dass das mit dem $ so weiter geht dann hört doch mit dem pokern auf und startet den devisenhandel :rolleyes:

immer diese miesmacherei :rolleyes:
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Kann nicht ma wer ne Euro-Pokerseite aufmachen mit Euro ^^ :D
      Dann verdienen wa uns n Knie und gehen mit der Kohle inne
      Staaten^^ Besser als bald für 1k$ nur noch die Hälfte zu bekommen^^
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Original von jayIdee
      letzte neuigkeiten: der $ kurs kann auch wieder auf 1.30 fallen!

wenn ihr euch so sicher seit dass das mit dem $ so weiter geht dann hört doch mit dem pokern auf und startet den devisenhandel :rolleyes:

immer diese miesmacherei :rolleyes:
      Da der € einfach weitaus stabiler ist als sein amerikanisches Gegenstück, der $, ist es meiner Meinung nach einfach wesentlich sicherer, seine BankRoll in € zu haben. Mehr wurde hier auch nicht behauptet...
    • g0rdOn
      g0rdOn
      Bronze
      warum hat auch drecks partypoker so drecks tauschkurse?
      beim eincashen 1:1,38 beim auscashen 1,47:1
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von g0rdOn
      warum hat auch drecks partypoker so drecks tauschkurse?
      beim eincashen 1:1,38 beim auscashen 1,47:1
      cashst du mehr ein wie aus?! ^^
    • RaDiCaL06
      RaDiCaL06
      Bronze
      http://www.ariva.de/chart/index.m?ind_volume=ON&secu=4633&boerse_id=13&save_presets=0&zoom.x=0&zeitvon=0&zeitraum=1&go=upper
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von Metaller1988
      Wenn Ihr auch nur einen Funken Ahnung habt warum der Dollar so niedrig ist beantwortet sich die Frage mit der näheren zukünftigen Entwicklung von selbst!
      Bitte lass uns an deiner Weisheit teilhaben!
    • 1
    • 2