zu viele leaks? stats & graph bitte bewerten thx

• JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      Ich weis im moment nicht mehr wirklich weiter... habe ca. 45k SSS gezockt, mit sehr nüchternem Ergebnis (0,6ptbb/100) ;(

Seit bisschen mehr als ner Woche spiele ich mich nun bss auf nl10. Leider ohne großen Erfolg... und um jetzt mal auf den Punkt zu kommen ich weis ehrlich gesagt nicht woran es liegt und daher bitte ich euch doch mal ein blick auf meine stats zu werfen, vllt habe ich wirklich irgendwelche schwerwiegenden leaks die man schnell erkennt.

Bevor mir jetzt hier wieder jemand kommt mit: keine samplesize, ds, blabla... es sind nur 6k hände... nicht viel, aber vielleicht genug um zu sehen das ich irgendwas falsch mache.

Ansonsten... ja ich poste ständig hände (leider kommt der HB nicht ganz mit, glaub ich :P ) und versuche ständig mein spiel zu verbessern. ;)

Ich hau auch mal meinen poker ev graphen rein vllt bringts ja was.

• 10 Antworten
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      nur noch mal auf mein thread hinweisen.. *push* :D
    • Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      such dir am besten ein neues hobby :D
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Lies dir alle BSS Strategie Artikel genau durch. An dem Graphen können wir nicht sehen, ob du mit KK gegen AA verlierst oder mit 52o gespielt hast.

1. Artikel lesen
      2. Beispielhände posten
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      naja echt super hilfreiche antworten :rolleyes: ... hatte gehofft das sich jemand mit stats auskennt und vllt sagen kann, ob irgendwelche Werte nicht i.o sind, oder in irgendeiner weise in einem extremen bereich liegen.
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      Original von JohnnySpliffm
      naja echt super hilfreiche antworten :rolleyes: ... hatte gehofft das sich jemand mit stats auskennt und vllt sagen kann, ob irgendwelche Werte nicht i.o sind, oder in irgendeiner weise in einem extremen bereich liegen.
      naja die stats an sich sind schon ok, allerdings sagen 6k hands ganz und gar nichts aus.

play more hands

und btw. nach pokerev hättest noch mehr verlieren müssen
      deswegen würd ich sagen, hast du massive leaks in deinem spiel.

Gruss

btw ich hab nl10 ganz gut gebeatet -,-

• Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von ehrm
      naja die stats an sich sind schon ok, allerdings sagen 6k hands ganz und gar nichts aus.
      Ich finde den Flop AF mit fast 18 (wenn er denn richtig angezeigt wird) viel zu hoch.
      WTSD ist denke ich für das Limit ein klein bisschen zu niedrig. Kann schon so bei ~20 liegen. Du foldest wohl öfter die bessere Hand.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Es ist ein Irrglaube dass man aus Stats Leaks erkennen kann - zumal die Sample size null Aussagekraft hat. Was kann man tun um Leaks zu erkennen? Standard: Artikel lesen, Beispielhände posten, Coaching anschauen, User2User Coaching machen...
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      @ehrm das klingt für mich paradox... die stats sind ok und ich hätte laut pokerev noch mehr verlieren sollen?... also hab ich eher pech gehabt oder?.. aber egal .. vllt hast dich ja auch verschrieben ;)

@thorsten ok das war mir schon irgendwie klar... dachte blos das es vllt helfen kann. und jaaa poste bsp. hände, guck coaching, sofern ich zeit habe, und das werd ich auch weiterhin tun ;)

@nafti der flop AF liegt wirklich bei 17-18, also denk mal ich bette zuviel am flop. danke für deine antwort
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      nein, du hast glück gehabt nicht noch mehr verloren zu haben entsprechend deiner equity
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      Original von draghkar
      nein, du hast glück gehabt nicht noch mehr verloren zu haben entsprechend deiner equity
      oder so..

werd aufjedenfall mal so weiter machen und postflop ned ganz so aggro spielen. den nächsten graph poste ich dann bei 15k-20k vllt sagen die stats dann auch mehr aus :tongue: