PartyPoker Quiz timeout oder Abbruch nach zu vielen falschen Antworten?

• URGAY
      URGAY
      Einsteiger
      Habe gerade beim PartyPoker Quiz teilgenommen. Nach Beantwortung der Frage 14 von 20, nachdem ich ungefähr fünf Minuten überlegt hatte, wurde das Quiz beendet mit folgender Meldung:
      Sie haben zu viele Fragen falsch beantwortet...

Gibt es einen Timeout, sodaß das Quiz abgebrochen wurde, ODER

Habe ich diese (für mich letzte) Frage falsch beantwortet, damit zu viele Fragen falsch beantwortet, daß der Test sofort abgebrochen wurde?
      Die Frage lautete:
      "Was ist der Unterschied zwischen einem One-Card Straight Draw und einem Two -Card Straight Draw?

1. Beide sind gleich viel wert.
      2.Beim One Card Straight Draw hält man eine Karte zur Straight auf der Hand, bei dem anderen bereits zwei.
      3. Bei dem One Card Straight Draw braucht man 1 Karte für die Straight, bei dem anderen immer zwei.

Ich habe mich für die Antwort 2 entschieden, da 3. Backdoor Straight Draw und 1. unmöglich ist.
  • 8 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      .
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Es gibt einen Timeout, er müsste bei 30 Minuten liegen und vor Beginn des Quiz auf der Seite angezeigt werden. Außerdem solltest du sicherstellen dass deine INet-Verbindung während des Quiz nicht unterbrochen wird.

Außerdem darfst du während des Quiz nicht im Forum surfen, steht auch auf der Quiz-Startseite.
    • Demmler
      Demmler
      Einsteiger
      Also bei mir war des Problem, dass sich die Seite aufgehängt hat
      und ich nur noch weisse Fläche hatte, also musste ich die Seite beenden.

Hab ich eine Chance, das Quiz nochmal zu machen, oder no Chance.
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      du kannst es 5 mal machen.
      achte einfach drauf das du nebenbei nicht surfst und dein provider dich nicht kickt. wenn du alles gelesen hast ist das quiz no problem.
    • darkarmy
      darkarmy
      Bronze
      also, bei mir ist das quiz heute nach der 3. frage mit der meldung abgebrochen. ich habe zu diesem zeitpunkt 3 minuten oder weniger an dem quiz gesessen und denke, bis dahin keine frage falsch beantwortet.

bekomm ich den versuch nun wieder oder was kann ich machen? war mein 3. versuch das quiz zu bestehen und nach der 3. frage no limit kam die meldung, das ich das quiz nicht bestanden habe weil ich zu viele fragen falsch beantwortet habe.

gruß
    • sniper1503
      sniper1503
      Bronze
      die gleiche nachricht hat ein kumpel von mir heute nach der 5. oder 6. frage bekommen, obwohl bis dahin alle fragen richtig beantwortet waren.
    • underdog1982
      underdog1982
      Bronze
      Es gibt ganz sicher ein Timeout .. man sollte sich wirklich nicht zuviel Zeit lassen. Es sind auf keinen Fall 30 Minuten das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn es ist mir 2 Mal passiert, dass ich bei Frage 14 rausgeworfen wurde, obwohl ich zu 100% sagen kann das die letzte Frage davor richtig war. Es muss also am Timeout gelegen haben.

Ich habe mich dann beim letzten Mal beeilt und siehe da ... es hat geklappt!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Aktuelles

bitte geduldet euch noch ein wenig

close