moneybookers - Cashout aufs Konto??

• Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      Hallo,

wenn ich bei Moneybookers einen cashout auf ein Bankkonto machen möchte:

a) Kann ich dann einen EIGENEN Text in Verwendungszweck schreiben??? (sehr wichtig für mich)

b) was muss man machen, um sein bankkonto zu registrieren? bekommt man wie bei neteller einen betrafg auf sein konto überwiesen, den man bestätigen muss??
  • 4 Antworten
    • Smorpher
      Smorpher
      Bronze
      zu a) nee, kann man sich nicht selbst aussuchen:
      MONEYBOOKERS LIMIT. TRN ID 44669756 MEIN NAME
      steht bei mir bei nem Cashout

zu b) Jo genauso geht die Verifizierung
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      zu a)

scheisse, dass das nicht geht, die gleiche grütze bei Neteller :(

Hintergrund: Ich investiere regelmäßig in Aktien und habe nun einen Broker gefunden, wo man kostenlos ein fremdwährungskonto haben kann und mit den dollars aus dem pokergewinn könnte ich direkt aktien handeln.

Haken: ich kann nur auf ein allgemeines konto der Bank überweisen und in Verwendungszweck muss meine Kundennummer und kontonummer stehen.

Damn, ich dachte ich hätte die perfekte Lösung gefunden, überflüssiges Pokergeld anzulegen ohne in die währungsfalle zu tappen
    • Smorpher
      Smorpher
      Bronze
      also ich würd einfach mal direkt bei moneybookers anfragen.. weiß nicht ob das so nach "geldwäsche" oder so aussehen könnte, aber wenn du denen sagst, dass du für so eine funktion zu denen wechseln würdest und auch dauerhaft nutzen würdest könnte sich doch eventuell was machen lassen ?!
    • Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      Original von Smorpher
      also ich würd einfach mal direkt bei moneybookers anfragen.. weiß nicht ob das so nach "geldwäsche" oder so aussehen könnte, aber wenn du denen sagst, dass du für so eine funktion zu denen wechseln würdest und auch dauerhaft nutzen würdest könnte sich doch eventuell was machen lassen ?!
      Geldwäsche gibts nur in Form von Bargeld... also keine Sorge...