Unglaubliche 0,00000716%

• SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Die folgenden Statistiken und Handverläufe zeigen meinen übelsten Downswing 12 Stacks in meiner Session von 04:57 bis 05:54

(zuvor habe ich diesen Pot gewonnen und wie bei PStars üblich gehst nach einem großen Gewinn immer richtig runter http://www.pelopoker.com/index.php?option=com_replays&id=6056280317)

Ich Gegner Wahrscheinlichkeit

99 88 0.18
      AK AK 0.93
      TT J9 0.30
      TT AA 0.81
      AA KQ 0.14
      KK AK 0.31
      KK 77 0.20
      J8 A3 0.57
      QQ 99 0.81
      KK KQ 0.10
      99 55 0.81
      JJ QQ 0.81
      JJ 96 0.17
      QQ 98 0.18
      AK AQ 0.27
      QQ KK 0.81

--> gesamte Wahrscheinlichkeit von 0.0000000716 = 0.00000716 %

Jetzt zeige ich alle Handverlauf (nur die in welchen ich All-In bin oder etwas passiert ist, nicht dabei sind pot die ich vor dem Flop collected habe, etc.)

edit by karlo123, da der Thread sonst elenlang wird. Rest unten :)
  • 41 Antworten
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Mein lieber SPlayer18,

Du hast in dieser Session doch sicher mehr als diese 12 Hände gespielt; und auch Hände, in denen Du nicht unbedingt Favorit warst, die Du aber doch gewonnen hast.
      Die Wahrscheinlichkeit für einen 12-Stack-Downswing ist deutlich höher, als Du ausgerechnet hast.
      Du darfst Dir nicht nur die "Rosinen" herauspicken. :P

Grüßle,

Die Omi
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Ja klar habe ich ca. 500 Hände gespielt aber nur das hier ist passiert ich habe keinen Bad Beat gemacht sondern lediglich mit QQ gegen 99 und mit 99 gegen 55 gewonnen. Die restlichen Pöte die ich gewonnen habe waren alle nur Blinds die ich vor dem Flop collected habe und sonst immer fold im preflop und noch einpaar freeplays die ich check/fold gespielt habe.

12 Stack Downswing kommt vor ist auch fast normal aber nicht mit diesen Karten.
      Eigentlich hätte ich mindestens 8-9 Stack hoch müssen und nicht 12 runter (einpaar Stacks sind sicherlich acuh wegen den Blinds weg), das heißt für mich mal wieder 100$ weniger nachdem ich mal einen Pot üder 40,30 gewonne habe.

Das ist normal bei Pokerstars, dass man nach einem größeren Gewinn mal so richtig einen auf den Deckel kriegt.
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      quit poker plz
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      wie meinst du das?
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Original von SPlayer18
      wie meinst du das?
      So wie er es schreibt.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      will er damit sagen ich soll nie wieder poker spielen oder heute einfach mal ne Pause einlegen?

Naja ist ja auch egal bin wieder 10 Stacks hoch.

Heute war ein sehr harter Tag, ingesamter Swing von über 75% meines Bankrolls!!!

Muss unbedingt zur BSS wechseln die soll nicht so swingy sein, kann aber nicht die Artikel lesen, weil ich keine StrategyPoints kirege weil ich ausschließlich auf PStars spiele.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      12 stacks ist 75% deiner bankroll?
      solides 15 stack-br-management bei sss?
      nice :D
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von SPlayer18
      Muss unbedingt zur BSS wechseln die soll nicht so swingy sein, kann aber nicht die Artikel lesen, weil ich keine StrategyPoints kirege weil ich ausschließlich auf PStars spiele.
      Dann spiel doch auf ner anderen Plattform. Das Startgeld haste ja wohl woanders bekommen, bei Stars gibts das ja noch nicht.
      Auf Party NL 10 haste die 100 Strategypoints in 0,nix drin, dauert nichtmal ne Woche wenn man nur wenig spielt.
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von SPlayer18
      will er damit sagen ich soll nie wieder poker spielen oder heute einfach mal ne Pause einlegen?

Naja ist ja auch egal bin wieder 10 Stacks hoch.

Heute war ein sehr harter Tag, ingesamter Swing von über 75% meines Bankrolls!!!

ROFLROFLROFLROLFOORLFOLFL!!!!!
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Preflop: Hero is UTG with 9 Club , 9 Spade .
      Hero calls $0.25, UTG+1 raises to $0.5, MP1 raises to $1.5, 5 folds, Hero calls $1.25, UTG+1 calls $1.

WTF
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      @ kozip

war ne Vorahnung zumindest die Hand habe ich gewonnen

@ Wamaroa

ROFL????

@seeberger

wenn es erst 5 stacks hoch geht dann 12 stack runter und dann wieder 10 stacks hoch naja dann ist das bei mir mehr als genung swing und mehr als 75 % BR.

@ all

http://www.pelopoker.com/index.php?option=com_replays&id=5209766200 :D :D :D
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      @ kozip

war ne Vorahnung zumindest die Hand habe ich gewonnen

@ Wamaroa

warum ROFL meinst du hast was zu melden weil du 2 Wochen länger hier bist als ich oder was, wenn dann klären wir das wie Männer bei einem kleinen Spielchen!!!

@seeberger

wenn es erst 5 stacks hoch geht dann 12 stack runter und dann wieder 10 stacks hoch naja dann ist das bei mir mehr als genung swing und mehr als 75 % BR.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ich hab auch mal 12 coinflips (oder sogar favoritflips) in folge verloren, für 1000$ jeweils. War nicht so schön, ist aber standard.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      sind ja keine coinflips, sondern im schnitt leicht unter 75% favorit jedes mal und trotzdem, war in einer einzigen Session nach einem realtiv hohen gewinn, wie es immer auf PStars abläuft.
      Also wenn da mal nichts irgendwie gedreht wird damit die Leute mehr spielen so ein kluger Mechanismus damit die Leute einfach weiter spielen, ist ja alles nur ein Computer-Programme und natürlich auch manipulierbar (siehe Absolute Poker).
    • reyalp
      reyalp
      Bronze
      ich sollte aufs datum achten ^^
    • Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze
      also nur so beim drüberfliegen ... ganz schön (edit by karlo123) schlecht =) gespielt einige .... les dir nochmal dir SSS artikel durch .... dir SHC hat schon ihren Sinn .. ausserdem gibt es keine calls preflop ... sind bestimmt noch ein oder zwei andere Sachen dabei o.O

ausserdem zu der "Wahrscheinlichkeit" .... du nimmst die einfach alle miteinander mal und denkst dann hast du irgendwas aussagekräftiges?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      So ich hab die Hände mal rauseditiert ide machen das ganze ja unlesbar.

Du solltest dich aber nocheinmal mit den Artikeln befassen, da du grundlegene Fehler im Spiel hast. Dazu empfehle ich dir im BEISPIELHANDFORUM dann fragliche Hände zu posten, aber bitte MAXIMAL 3 je Thread.

Insbesondere zum Thema Conitnuationbet solltest du nocheinmal zurückkehren, da deine hände dort grobe Mängel hatten.
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      Original von Caeadyen
      also nur so beim drüberfliegen ... ganz schön (edit by karlo123) schlecht =) gespielt einige .... les dir nochmal dir SSS artikel durch .... dir SHC hat schon ihren Sinn .. ausserdem gibt es keine calls preflop ... sind bestimmt noch ein oder zwei andere Sachen dabei o.O

ausserdem zu der "Wahrscheinlichkeit" .... du nimmst die einfach alle miteinander mal und denkst dann hast du irgendwas aussagekräftiges?

hast noch viele leaks
    • tzare
      tzare
      Black
      wtf wie grottig gespielt is das denn bitte ? Da ist ja alles dabei von minraises und calls preflop , sowie reraises mit schlechten Händen und komisches slowplay postflop .

Außerdem wenn 10 Stacls 75% deiner BR sind solltest du NL10 spielen ...

Würd dir male empfehlen die Einsteiger Artikel nochmal durchzulesen :D