NL5 BSS FR stats - Pfr zu niedrig

• pacxsus
      pacxsus
      Bronze
      Hier meine stats, der niedrige BB/100 wert liegt leider an dem ein oder anderen tilt.

Jedoch macht mir mein pfr zu schaffen, kennt ihr typische fehler bzw Hände die oft von anfängern gefoldet werden, jedoch geraist werden müssten ?

• 5 Antworten
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      -sich die augen reibt-

ja wo sind sie denn?
    • pacxsus
      pacxsus
      Bronze
      oh... wird kein img angezeigt?

edit: ich hoffe nu gehts
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      find den AF extrem niedrig hab am flop af von 17... total AF 2.5 oder so... hab allerdings erst 6k gespielt.. aber vllt mach ich ja auch was falsch ?(

pfr joa wird warscheinlich auch zu niedrig sein, liegt bei mir aber auch so bei 7-8.
    • Faldos
      Faldos
      Bronze
      also mein pfr ist auch nur bei 7.6

was mir auffällt sind dein relativ hoher vpip und dein sehr hoher vpip aus dem SB
      hab da 12 bzw. 20 (und ich complete auch noch zu viel)

ansonsten sind die Stats recht Standard, bis auf deinen Flop AF, der relativ niedrig ist, hab da 6
      Ich contibette allerdings HU fast immer und raise häufig donks vom Gegner.
      callst du ip vielleicht recht oft am Flop?
    • pacxsus
      pacxsus
      Bronze
      also contibetten tu ich meiner meinung nach recht häufig,

ob ich ip recht viel calle.... das kann durch aus angehen, wenn ich zb. TPTK halte oder ähnlich marginale hände... ( FD, OESD, etc. ) oder die monster um max. value zu erhalten.

edit: das ich zuviel aussem Sb calle, würde auch erklären warum ich laut posi stats die meisten verluste erfahre, die schon einen erheblichen teil ausmachen, danke schonmal für den tip.

Ich denke auch mal das ich versuchen werde meine "marginalen" Hände am flop besser zu protecten. Vor allem wenn ich ip bin.