muss spielen - aber bin im downswing

• bozz23
      bozz23
      Global
      hallo an alle!
      also bei mir ist es so dass ich noch ca. 10 tage auf den beginner tables spielen kann. aber ich brauche noch 3000 hände für den bonus.
      deshalb will ich natürlich eigentlich so viel wie möglich spielen, nur leider bin ich im moment in einem ziemlichen downswing!
      es wird ja empfohlen mal eine pause zu machen wenn sowas passiert nur leider muss ich ja die hände spielen...
      hab in den letzten 2 tagen schon 20 $ auf dem limit 0.25/0.50 verloren, stehe jetzt nur noch bei ca 93$!!
      was soll ich tun?
  • 9 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Meine Empfehlung: Scheiss auf den Bonus und zieh' Dein Spiel durch - im schlimmsten Fall musst Du zurueck zu stars und Dir da Deine 200$ verdienen, auch kein Weltuntergang!

- georg
    • Endos
      Endos
      Black
      Hi bozz,

wenn du keine Pause machen möchtest, dann versuch doch einfach mal ein Limit runter zu gehen.

Dort spielst du zwar nicht so viele raked Hands, aber falls dein Downswing anhält, verlierst du wenigstens nicht so viel.

Und falls du Plus machst, solltest du wieder genug Selbstvertrauen fürs höhere Limit haben und kannst kurz danach wieder wechseln.
    • bozz23
      bozz23
      Global
    • belze
      belze
      Silber
      Hallo! Die knapp 50 BB, die du bisher verloren hast, sind kein Downswing. Das ist normale Varianz, dass passiert dir und hundert anderen täglich. Zieh einfach weiter dein Spiel durch, spiel vielleicht mal einen Tisch weniger und du wirst sehen, dass es ganz schnell wieder nach oben geht.
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von belze
      Hallo! Die knapp 50 BB, die du bisher verloren hast, sind kein Downswing. Das ist normale Varianz, dass passiert dir und hundert anderen täglich. Zieh einfach weiter dein Spiel durch, spiel vielleicht mal einen Tisch weniger und du wirst sehen, dass es ganz schnell wieder nach oben geht.

@bozz23
      20$ auf 0.25/0.50 kann man innerhalb von 2 Stunden verlieren - hat absolut nichts mit Downswing, eher mit den ganz normalen Schwankungen zu tun. Einfach weitmachen, nicht die Nerven verlieren und dann wird das schon - vorausgesetzt du hältst dich an die Regeln und arbeitestest konzentriert an deinem Spiel. Also Finger weg von 0.25/0.50 mit einer BR<90$ und Aufstieg frühestens bei 125$. Und bevor du mit 180$ auf 0.50/1 wechseln willst geh lieber zu Stars und baue dir mind. 250 BB für das Level auf!

Nachtrag: Nur mal als Beispiel zu den 50BB minus: zwischen Hand 5000 und 6000
      Nicht unbedingt auf den Thread Inhalt achten. :D
    • bozz23
      bozz23
      Global
      Also Finger weg von 0.25/0.50 mit einer BR<90$ und Aufstieg frühestens bei 125$. Und bevor du mit 180$ auf 0.50/1 wechseln willst geh lieber zu Stars und baue dir mind. 250 BB für das Level auf!

ich habe mich immer an die empfehlungen gehalten. und soweit ich weiss soll man auch bei 100$ auf 0.25/0.50 aufsteigen und bei 70$ wieder runter.

heute habe ich jedenfalls wieder ca 8$ gewonnen, hatte zwar nicht viele gute hände, aber wieder bisschen glück und weniger pech :)
      stehe jetztbei ca.94$
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Mein Tipp ( beruht auf einer oberflächigen Begutachtung deiner Situation) :

Sieh zu, dass du den Bonus gebacken bekommst, sonst hast du ein Problem.
      Versuche im Limit so tief wie möglich zu spielen und spiel etwas tighter als sonst.

Good Luck ;)
    • bozz23
      bozz23
      Global
      so melde mich mal wieder:
      also es läuft sehr gut jetzt wieder!!
      hab viele hände gespielt und mein BR liegt mittlerweile wieder bei 115$ :) :)
      also danke an alle die mir helfen wollten bei meinem ersten kleinen "downswing"
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Originalon bahmrockk
      Meine Empfehlung: Scheiss auf den Bonus und zieh' Dein Spiel durch - im schlimmsten Fall musst Du zurueck zu stars und Dir da Deine 200$ verdienen, auch kein Weltuntergang!

- georg