wünschenswerte werte sng $11

• HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Silber
      Hallo,

tut mir leid, falls dieses Thema schon irgendwo lang und breit durcherxerziert wurde, aber konnte über die Suchfunktion nichts herausbekommen..

was nimmt man so als allgemeine werte für sngs an, denen man sich annähern sollte? weiß auch nicht genau, welche werte die größte bedeutung haben, deswegen liste ich hier mal auf, was ich so rausgefiltert hab..

habe jetzt ne datenbank für $11 sngs auf partypoker angelegt

ca. 250 sngs, 11.000 hände

VPIP 16.07%
      Won WSF 42.62%
      Went to SD 59.02%
      Won at SD 52%
      PF Raise 12.27 %
      Raise First in 9.04 %

Tips was an diesen Werten geändert werden sollte, und welche anderen werte (z.b. was die einzelnen Positionen angeht) noch von bedeutung sind, wären sehr nett...

Danke schonmal im vorraus

Hein
  • 5 Antworten
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Sorry, dass ich dir das direkt ins Gesicht sage.
      Aber die Werte sagen absolut garnichts aus...

1. weil 250 keine Aussagekraft haben, erst so ab 1k
      2. Diese werte sagen nicht über evtl. vorhandene Fehler im Spiel aus.
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Silber
      hm mist, aber danke schon mal für die antwort.. ärgerlich dass sich die handhistories von allen sngs vorher gelöscht haben..

bin nun seit mind. 1k sngs break even und denke ich könnte doch das ein oder andere mal ändern..

wie sollten die werte denn ungefähr aussehen? gibts da keine richtlinien, die sich bewährt haben oder so?
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Was mir vor allem auffällt ist, dass diese Zusammenfassung nichts über deine Anpasung des Spiels an die Blindlevels aussagt.

Bei den Blind 10/20, 15/30 würde ich dir mit den Werten sagen, bist du vermutlich zu loose unterwegs, bei 100/200+ hingegen können VPIP unnd PFR noch deutlich drüber liegen.

Aber wie schon gesagt, über Fehler im Spiel sagen die Werte leider nichts aus
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      am besten mal screenshots von den einzelnen blindlevels machen und zusammenfügen...das bringt mehr als diese wenigen zahlen...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      schau doch mal in diesen thread: stats