anregung - belohnungen

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Es wir immer mal wieder gefragt, welche Bonbons für machen user denn mal interessant wären.
      Ich bin einer der vielen Diamond-members, die leider nie in die Promo kommen, aber mittleweile über 100k lifetimepoints haben.

Sicher könnte ich auch noch vom content profitieren, aber der ist mir leider viel zu mühsam zu erarbeiten, da das ewige Geclicke und die nicht verfügbare Druckversion ziemlich nervig sind.

Hier mal ein Vorschlag, der vielleicht auch anderen gefallen könnte:

Für treu erspielten rake erhalten members ab einem gewissen Status die Möglichkeit, in gewissen Zeitabständen ein Video einer Session zu machen, welches dann von einem erfahrenen coach angesehen wird, um leaks zu finden und eine kurze Beratung zu machen. Es müssen ja gar nicht alle Hände im einzelnen durchgesprochen werden, sonder vielleicht sind "grundsätzliche" Schwächen da, die ein guter coach schnell behaben könnte. (Ich z.B. hab fast immer Schwierigkeiten an den Tischen in den frühen Morgenstunden mit sehr viel lose-passiven Leuten, wo alle Hände multiway sind.)

Vorteil für den coach wäre, dass er das Video im Bett, in der Badewanne oder im Zug ansehen kann.

Eventuell könnte man ein solches Video auch öffentlich besprechen, wenn dort "typische" leaks sind (sofern da keine Lachnummer draus gemacht wird.)

Eure Meinung?
  • 9 Antworten