Wie funktioniert Gametime+ ?

• Mehrzweckguru
      Mehrzweckguru
      Bronze
      Hi,

hab mir heute Pokertracker und Gametime+ besorgt. Pokertracker hab ich zu laufen gekriegt. Aber von Gametime+ hab ich keine Ahnung und find dazu auch nichts wie man es einsteltl.

Hab es halt gestartet und dann auf Add geklickt und dann standen da die Tische die ich gerade spiele. Dann klick ich auf Okay und werd dann noch gefragt, wieviele Spieler maximal an den Tisch passen. Da klick ich das passende an...und dann?
      Ich will ja, dass die Statistiken auf den Tischen angezeigt wird. Aber wie mach ich das?
      Muss ich da bei Preferences oder so noch was einstellen oder wie?

Edit: Achja spiel bei PS, falls das von bedeutung ist...
  • 3 Antworten
    • Spencer65
      Spencer65
      Bronze
      Läuft auch dein Pokertracker ? (Timer)

Die Infos werden erst nach einigen gespielten Händen angezeigt nachdem Pokertracker diese eingelesen hat. Wenn da lauter unbekannte Spieler am Tisch sitzen, was soll da auch angezeigt werden.
    • Mehrzweckguru
      Mehrzweckguru
      Bronze
      ja der Pokertracker-Timer läuft...
      hab von einigen Spielern so 50 Hände...aber wird nix angezeigt? Macht Gametime+ denn alles alleine oder muss man da noch irgendwas einstellen?
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      hast inzwischen eine Lösung gefunden?
      wenn ja verrate mal den Trick, interessiert mich auch....

Edit: Ok, rausgefunden... bei mir wars das Gametime unter Vista nicht mit Admin-Rechten gelaufen ist... jetzt funzt....

PS: Irgendwie nur doof, das man alle mögliche Programme als Admin laufen lassen muß... ich meine das ist ja nicht der Sinn der Erfindung in Bezug auf PC-Sicherheit usw.