NL 50 Shorthanded Aufstieg Teil 2 - Kendo - Silber

• 9 Antworten
    • notep
      notep
      Bronze
      Das ist der FeedbackThread zu dem NL50er oder?
    • MurmelMaster
      MurmelMaster
      Bronze
      Denke ja, ist wohl nur falsches Copy&Paste.

@Topic: Glücklicherweise bissle mehr Action als im ersten Video . Ansonsten das gleiche wie schon beim letzten : sehr gut erklärt, Daumen hoch!
    • PokerUwe
      PokerUwe
      Bronze
      Erstmal großes Lob von mir zu dieser tollen Idee und guten Umsetzung!

Eine Frage habe ich zu den Player-Notes: Macht es Sinn, da das Limit (also NL50SH usw.) mit zu vermerken?
      Gerade wenn man auch FR und andere Limits spielt.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von PokerUwe
      Erstmal großes Lob von mir zu dieser tollen Idee und guten Umsetzung!

Eine Frage habe ich zu den Player-Notes: Macht es Sinn, da das Limit (also NL50SH usw.) mit zu vermerken?
      Gerade wenn man auch FR und andere Limits spielt.

ich mach in notes nur unterschiede zwischen turnier (TU), sit&go (SNG) und Cashgame (CG). wobei man sicherlich das limit noch hinzufügen kann. muss man auch selber wissen, denn du musst ja damit zurechtkommen ;)
    • demodokos
      demodokos
      Silber
      Gegen Ende hast du KQo im BB, ein Fisch limpt, du checkst (??), am Flop hast du Gutshot, Q high FD und 2 Overcards und spielst check/fold auf ne kleine bet. Spielst du das immer so..?

Ansonsten aber schöne Videoserie!
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von demodokos
      Gegen Ende hast du KQo im BB, ein Fisch limpt, du checkst (??), am Flop hast du Gutshot, Q high FD und 2 Overcards und spielst check/fold auf ne kleine bet. Spielst du das immer so..?

Ansonsten aber schöne Videoserie!

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($42.80)
      SB ($44.93)
      Hero ($95.60)
      UTG ($52.54)
      MP ($69.52)

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , Q:heart: .
      [color:#666666]1 fold[/color], MP calls $0.50, [color:#666666]2 folds[/color], Hero checks.

Flop: ($1.50) 2:heart: , 9:heart: , T:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]MP bets $1[/color], Hero folds.

Final Pot: $1.50

hmm vll hab ich da was übersehen. ich schaus mir nochmal an :)
    • Torben64
      Torben64
      Bronze
      Ich finde dein PokerAce Layout sehr gut, Kendo. Könntest Du das zur Verfügung stellen?
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze
      Hallo Kendo,

habe mir das Video angesehen und wollte fragen, warum Du den linken Tisch nicht gewechselt hast? Du musstest hier ja ziemlich oft nachcashen.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von noMercy75
      Hallo Kendo,

habe mir das Video angesehen und wollte fragen, warum Du den linken Tisch nicht gewechselt hast? Du musstest hier ja ziemlich oft nachcashen.

hm?

das video ist jetzt nen paar tage alt und ich habe es mir nicht noch einmal angeschaut. doch bin ich der meinung: solange der tisch gut ist, dann kann ich dort auch oft geld nachkaufen, da es irgendwann sowieso zu mir zurückkommt :)