Aufstieg durch Glückliches Spiel?

• GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Tach allerseits!
      Hier mal wieder so ein Thread der wieder viele sinnlose Antworten produzieren wird ;)

Also ich hab zur Zeit entweder nen kleines UP oder es liegt an den Mega schlechten Gegner die durch die Bankroll Aktion angelockt werden.
      Gerade auch wieder einen mit der ersten Hand die mir ausgeteilt wurde gestackt. Ich hatte 2 Pair und er buttom pair.
      So genug gelaber:

Kurzfassung:
      Ich hab am Anfang viel gegambelt und durch Stark schlechtes Spiel verzockt.
      Dann gelernt und seit dem gehts bergauf.
      Hab insgesamt 210$ von PS.de erhalten. TAF + die 150$
      Jetzt hab ich wieder 170$. Also genug für NL25 SSS.
      Eigentlich wollte ich aber bis ich die 210$ wieder hab NL10 SSS spielen und NL5 BSS.
      Da es aber gerade so gut läuft und ich übertrieben gesagt der Freeplay King bin.
      3mal so viel verdient durch Freeplays wie durch AA in den letzten paar tagen.

Kann ich es mir da erlauben meinen eigenen weg zu durchkreuzen und schon auf NL25 zu springen?
      Bis es mit meinem "Glück" bzw den schlechten Gegnern wieder abnimmt?

So far
  • 7 Antworten
    • DRAGONByTE
      DRAGONByTE
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du hast 210$ durch Bonus und TAF erhalten und durch Spiel wieder -40$ down auf 170$?

Wieso hast du dann Glück/sind die Gegner schlecht, wenn du Verlust machst?

Falls du mit den 170$ meintest, du hast die zusätzlich gewonnen, beachte mein Post gar nicht ;)
    • askari21
      askari21
      Bronze
      Er hat viel verloren und dann viel gewonnen bis 170 Dollar. :P

Ich würde rauf, ab 150 Dollar kann man schon wechseln und so einen großen Unterschied gibt es nicht ;) .
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Okay!
      Ich spiel heut nochmal NL10 und schaue wie es läuft und dann morgen NL25

Hast du deinen HandbewerterJob aufgegeben oder wird der aus im Hanbewertungsforum nicht angezeigt?

----------------
      Edit:
      Ja okay, Habs gesehn. Bist noch Handbewerter.
      Und gerade noch 10$ Bankroll Dings bekommen.
      NL25 ichkomme ,)
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      LOOOL
      der Burner!
      Okay. das wars dasnn erstmal mit NL25! nicht bevor ich bei 210$ bin.
      Was gerade abging war wohl die Rache für meinen 3Tage UP ;)
      Alles Contis wurden geraised. Alle AA haben entweder Blinds gewonnen oder nen Stack gekostet. Kein SLOWPLAY. Schön nach Strategie.
      Und so weiter!
      Mit KQ am Flop all in weil weniger als Potsize left. Er called mit A2 und gewinnt mit A high.
      Sämmtliche Suckouts dieser Welt...
      ahh
      von 184 auf 158$ Down.
      Ja okay. Es waren mind 5$ durch bescheidenes Spiel.
      Aber der Rest war Richtig. Hab alles in Grab°em. Werde es heut abend mal Bewerten Lassen...

Sorry das ich hier rumheul.. Is auch nur für mich selbst ^^

So far!
      Aber dabei muss ich an den Lagerfeuer spruch aus irgend ner Sig hier denken.
      Als sein AA verlor saß er ganz ruhig da wie ein Mann am Lagerfeuer. Ruhig und gelassen ;)
      Oder irgendwie sowas^^

Bis dennsen
    • TTveshg
      TTveshg
      Bronze
      Kopf hoch, ich schenk dir heute abend paar chips ;)
      Hab gestern mal wieder mit dir am Tisch gesessen - dein Spiel ist eigentlich voll i.O. - deine Stats müssen stimmen!

Also bis später!
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Hmm. Danke ;)
      Hast du schon Pokertraker?
      Wie ist denn dein Ingame name!? Ich hätte übringes auch nichts gegen ein Usercoaching! Du spielst und sagst was du machst und ich schau mir die Tische an! Vllt könnt ich da noch irgendwas bei rausfinden!
      Meld dich mal falls du oder jmd sonst intresse hat!

So far!
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Important things i learned today:

Original von Jarostrategy
      Original von primorac
      1) nh. Minraises sind nicht immer Schwäche. Du hast noch nichts investiert. Fold und auf bessere Situationen warten.
      2) Bei Händen wie AJo oder 77 ist die 2,5:1 Regel noch zu optimistisch. Daher noch ein leichterer Fold. Vor allem sind minREraises viel mehr Stärke als minraises.
      3) preflop gut, c/f Flop

lG
      Primorac
      #2....^^.

Zu Minraises. Hier kann man nicht einfach alle Raising Hands gegen jedes Minraise Reraisen.

Man muss gucken aus welcher Position das Minraise kommt. Außerdem folde ich generell 77/88/KQ gegen Minraises. Gegen Early Minraises spiele ich nur AQ und TT von den normalen nur Raising Hands.

Und Minreraises, bedeutend grundlegend genau das Gegenteil von Minraises, so wie primorac es bereits erläuterte.

Greets, Jarostrategy
      siehe: 3 Anfängerhände.... man ich lern auch nix dazu...

CO:
      $3,52
      UTG+2:
      $4,26
      Hero:
      $1,85
      BB:
      $2,90
      MP1:
      $21,85
      UTG+1:
      $1,85
      MP3:
      $2,40
      BU:
      $1,80
      MP2:
      $9,85

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with Q:club: , Q:heart:
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, 2 folds, CO raises to $0,20, BU folds, Hero raises to $0,80, BB folds, UTG+2 calls $0,70, MP1 calls $0,70, CO folds.

Flop: ($2,70) 7:spade: , A:diamond: , 4:spade: (3 players)
      Hero bets $1,05 (All-In), UTG+2 calls $1,05, MP1 folds.

Turn: ($4,80) 7:diamond:
      River: ($4,80) 9:diamond:

Final Pot: $4,80

Jaros:
      Du bist selbst bei nur einem Caller Postflop immer committed und müsstest OOP any Flop pushen.

Wäre ich IP, raise ich hier, OOP pushe ich. Denn IP kann ich immer noch +ev gegen eine Donk folden.

So! Mehr für mich, aber:
      Merkt euch das! Kleine Feinheiten die ne Menge ausmachen!

Bankroll einen Tag nach Thread Start (bankroll party aktion):
      184.00$
      NOW:
      146.17$
      NL25: Cya in 3 month! :)