1ster im xten sng-turnier!

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Wayne interressierts?

Wollte damit nur meinen ärger über das herumgespamme im "user-News" forum loswerden.

Die meisten user-news sind uninterressant und informieren einen nur dass irgendjemand irgendein turnier gewonnen hat.

Ich habe mir scherzhalber überlegt ein 6$-sng zu gewinnen und es hier aus ironie zu posten, aber das hat jemand anderes bereits erledigt (mit vollem ernst sogar!)

Ich hoffe dass hier in Zukunft härter durchgegriffen wird und dass typische "xter im xxx-turnier"-news verschwinden!

lg F7
  • 20 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Schöne Idee, aber wo genau zieht man die Grenze?
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Wenn die dich Threads nicht interessieren les se halt ned ;)
      Is ja meistens am Topic zu erkennen, obs um belanglose Turniere o.ä. geht.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      grenze?
      ich denke man sollte nur die wirklich großen turniererfolge hier posten, so in der art von betout damals (siehe sticky thread ganz oben)

mich störts nur dass ich jedesmal aus x neuen threads & postings die überschriften raussuchen muss die mich interressieren.
      Früher mal war das User-News forum so schön übersichtlich und interessant, doch mittlerweile schau ich oft nicht mehr rein, v.a. seit dem die Leute hier angefangen haben von jedem kleinsten turniererfolg zu berichten (der typ mit dem 6$sng gewonnen war ja der allerärgste).

und überhaupt gehören meiner Meinung nach mittelmäßige turniererfolge ins "Erlebnisbericht"-Forum und nicht hierher

lg F7
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ja, und was ist denn nun ein wirklich großer Turniererfolg? Klar, ein 6 Mann SNG mit 6$ Buy-In ist es nicht, da sind wir uns wohl einig. Aber ein 5. Platz im 6$ Rebuy Turnier, der 500$ bringt, oder ein 1. Platz im 1$ 700 Leute MTT, der 160 $ bringt, oder nur ein 8. Platz im Millionen Dollar Turnier mit 15k$ Gewinn?

Klar, dass die ßbersicht verloren geht, je mehr Leute hier schreiben, und bei einigen Beiträgen frage ich mich auch wirklich, ob das Not tut. Anderereseits ist es für den einen ein riesen Erfolg, wenn er mal 50$ in einem Turnier gewinnt, während andere diesen Betrag regelmäßig als Buy-In bezahlen.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Lass die Leute sich doch freuen, ich hab mich damals auch gefreut, als ich 24 beim WSOP Satilette geworden bin und 2k$ gewonnen hab. Ich denken, wen es net interessiert, muss es nicht lesen, und schnell 10-15 Topics dien ßberschrift lesen, ist auch nicht so schlimm.
    • Gunnery
      Gunnery
      Bronze
      Wenn das soviel ärger macht, macht doch noch so ein thread nur für beginner auf. Da können wir kleinen uns dann über unsere kleinigkeiten freuen und ihr alten pro player könnt euch ungestört über eurer siege freuen.
    • LeoN111123
      LeoN111123
      Bronze
      Ich finde es sind nur Gewinne ab einem gewissen Betrag interessant. Also so ab 100 $ find ich schon erwähnenswert..
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      ist das nicht alles relativ?

also von mir aus kann hier jede seinen 1. platz im 6mann SNG posten, ist doch fein wenn die leute sich freuen :)
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Original von Feldhase7
      Wayne interressierts?

lg F7
      Wayne interessiert das Ergebnis des Grazer Pokerturnieres? - Naja - gut - wir haben ein paar Interessenten fürs nächste mal gefunden, aber man freut sich halt, also sei halt mal nicht so streng, FH7 =)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      wie wärs du guckst öfters rein und überfliegst alle neuen thread namen dann guckst du dir die intresanten an (ich hab vor 8h das letzte mal reingeguckt und bei 5stück is was dazu gekommen, also ein doch sehr überschaubare menge) und den rest makierst du als gelesen und gut is.
      es hat jeder das recht hier was zu posten und jeder muss für sich beurteilen ob ers nun postet oder nicht.
      Für mich wäre es auch ein erfolg wenn ich ein 6$sng gewinnen würde, weil ich noch keines gespielt hab und wenn ich dann wärend meiner überschwenglichen freude eine news schreib, weil ich dieses mitteilungsbedürfnis hab is das doch ok.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Original von Feldhase7

und überhaupt gehören meiner Meinung nach mittelmäßige turniererfolge ins "Erlebnisbericht"-Forum und nicht hierher

lg F7
      warum "User-News"?

ausserdem glaube ich dass ps.de ja wächst und wenn immer mehr leute hier sowas posten dann wirds sicher irgendwann mal unübersichtlich
    • Xblood
      Xblood
      Black
      grats
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Xblood
      grats
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wie wärs mit einem Sticky-Sammelthread für kleinere Turniererfolge?
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Feldhase7
      Wayne interressierts?

Wollte damit nur meinen ärger über das herumgespamme im "user-News" forum loswerden.

Die meisten user-news sind uninterressant und informieren einen nur dass irgendjemand irgendein turnier gewonnen hat.

Ich habe mir scherzhalber überlegt ein 6$-sng zu gewinnen und es hier aus ironie zu posten, aber das hat jemand anderes bereits erledigt (mit vollem ernst sogar!)

Ich hoffe dass hier in Zukunft härter durchgegriffen wird und dass typische "xter im xxx-turnier"-news verschwinden!

lg F7
      lol? Genau dafür ist das Usernewsforum doch da. Wenn du das (wie viele andere auch... *meld*) einfach nur uninteressant findest, dann lies einfach in anderen Foren.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      kleine anregung, die alle "beide lager" zufrieden stellen sollte.

legt doch einfach feste regeln fest, wie ein topic auszusehen hat für turniere, z.b.:
      mit teilnehmerzahl, platzierung und gewinn.

dann kann sich jeder überlegen ob es wert ist gelesen zu werden.

falsche topics werden einfach kommentarlos gelöscht.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Das Forum hier hat (das ist wohl offensichtlich) keinen Inhaltlichen Belang. Wer etwas beachtung braucht, der kann sich hier verewigen und fertig. Wozu muss man da jetzt komplexe Regeln machen und Mods einsetzen?
      Ich hab in dem Thread hier auch noch keine konstruktive Kritik aus "dem anderen Lager" gelesen, sondern nur "äh, is doof" und "hier gehören turniererfolge rein aber keine turniererfolge die mich nicht interessieren." ???
      Wie man sich überhaupt darüber aufregen kann, dass einen die völlig irrelevanten Threads hier nichtmehr interessieren ist mir schleierhaft. Das hier ist doch nur entertainment. Entertaint es nichtmal braucht man vielleicht einfach nur mal was anderes. Vielleicht mal Kino gehen, oder TV oder nen xxx.avi.

*edit*
      ganz nebenbei gehört ein thread wie der hier ins supportforum. Wenn wir schonmal pingelig mit den Threads sind...
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wozu gibts dann das small talk forum?
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      für nichtpokerrelevante Themen wie z.B. die WM, ein paar tolle Golfereignisse. Skat-Badbeats und ob ein Mädel nun nur Kumpel sein will oder dich etwas mehr mag, wenn sie dich bei ner Party ins Elternschlafzimmer der Gastgeber zieht, dir die Hose runterzieht und du dann wage erinnerungen an das letzte Mal bekommst, als du dein Zimmer staubgesaugt hattest.
    • 1
    • 2