fuck fuck fuck

• LMcrow
      LMcrow
      Silber
      das is das härteste was mir jemals passiert ist bin grade am 9 tabling fortlaufend 33er und 22er mix fast an bubble phase an allen tischen plötzlich schließt sich partypoker versuche 2 minuten zu connecten geht nicht starte neu connecte neu geht 1 minute später fährt mein pc runter einfach so starte neu logg mich neu ein habe grad KK an bubble shortstack und schon wieder fährt pc runter starte neu logg neu ein alle tische fast schon down fuck it auf einen schlag 400 $ weg obwohl ich 400 $ + in der session hätte so lustig !!!! das ist wie ein schlag ins gesicht vorallem weil ich ständig von 3k auf 2k runterfalle und vom skill her schon längst 55er spielen hättek önnen und jetzt muss ich wieder 22er spielen wegen so nem fuck das gibs einfach nicht ....

scheiss partypoker scheiss pc ja was soll man da noch machen ....

sorry für den heulthread aber das musste grade eben raus ...
  • 19 Antworten
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von LMcrow
      (...)
      ja was soll man da noch machen ....
      Spiel weiter die 22er bis du Geld für ein neuen Computer hast! Vielleicht auch ein Virenscanner bei dir angesagt?! Ein Computer fährt nicht einfach so runter!
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      mail an PP schicken, wenn du irgendwie erklären kannst, dass es an PP lag, kriegste vllt etwas von dem geld wieder
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      That's why I propose at least 100 Buyins.
      Je mehr Tische du spielst, desto eher hast du ein Problem, wenn genau das Eintritt. Darauf wollte ich Freitag bei meinem 20-Tabling Video auch eingehen.

Stell dir vor du hast so richtig schön BR Building 40-50 Buyin BR und 20 Tablest gerade, während der Strom ausfällt. Prost Mahlzeit!

Ich denke nicht, dass PP hier etwas für kann, dann wäre nur die Software abgeschmiert. Check mal ob es sonst noch irgendwann zu dem Problem kommt. (CPU Stress Test, RAM Test - Wird während dem Multitabling auf Party beides gut beansprucht) Kann ja auch an überhitzung und ähnlichem der Hardware liegen.
    • Groni
      Groni
      Black
      lol hatte vor rund 3 monaten den selben shit war am 12 tablen und mein pc ist damals immer überhizt(hab jetzt neuen lüfter) bin dann immer panisch ins zimmer meiner mutter gerannt wenn nach 5 min noch nicht alles wieder lief
      und da hätte ich am liebsten alles kurz un klein geschlagen als ich gesehen hatte, dass sie mich am bubble schön ausgecheckt haben..

und die fucking pp restarts wo sich nie alle tables neu öffnen haben mich auch schon etliche $ gekostet :D
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      ich hab mein geld wiederbekommen.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von tonyhawk49
      ich hab mein geld wiederbekommen.
      das war aber ein pp fehler und kein hardware fehler. also keine falschen hoffnungen machen ...
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      n dummer tipp:

SPIELE CASH GAMES!!!!
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      stimmt hab nicht richtig gelesen. Wenns dein Computer war kannste das Geld vergessen.
      Haste Virenscanner und machst regelmäßig WinUpdate?
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      ja hab sehr guten pc und gutes viren prog drauf .. lag an partypoker der disconnect aber konnte dann nichmehr connecten hab pc neugestartet und von da an is pc 2 mal abgekackt also ein pc fehler denke da wird party nix machen aber naja hab schon genug rückschläge bekommen hab mit der sache schon abgeschlossen und bin fleißig am weiterspielen :)
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Naja... ich hatte schon sessions wo ich auf 2 tischen dissconnected war und 2 sind normal weitergelaufen oder einfach mal nen Totalausfall wo ich ne halbe Stunde oder so nicht reconnecten konnte. Dann kommt man wieder an die Tische und war natürlich der einzige mit dem Problem...
      In der beziehung ist Party einfach total behindert.
      -> Move to Stars where they respect ur internets :D
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      Original von pYrania
      Stell dir vor du hast so richtig schön BR Building 40-50 Buyin BR und 20 Tablest gerade, während der Strom ausfällt. Prost Mahlzeit!
      20 Tabeln = krank :) vor allemmit nur 50 buy ins...

uns bei stromausfall hilft ein lap top :)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      bei stromausfall hilft auch kein laptop :P

was hasten davon wenn der pc anbleibt aber der router ausgeht? ^^
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Pringels
      Original von pYrania

LOL MADE MY DAY
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      Original von Mephisto87
      Original von Pringels
      Original von pYrania

LOL MADE MY DAY
      Hehe...da habt ihr schon recht...aber mein Modem läuft per USB nimmt also seine Stromversorgung om lapttop :D

ach und zur info es gibt son Gerät, was die energieversorgung aufrecht erhält für mind ne stunde oder so...hatte ich früher mal als ich noch nen normalen PC hatte
    • redcow
      redcow
      Gold
      Original von Pringels
      Original von Mephisto87
      Original von Pringels
      Original von pYrania

LOL MADE MY DAY
      Hehe...da habt ihr schon recht...aber mein Modem läuft per USB nimmt also seine Stromversorgung om lapttop :D

ach und zur info es gibt son Gerät, was die energieversorgung aufrecht erhält für mind ne stunde oder so...hatte ich früher mal als ich noch nen normalen PC hatte

jop USV gibs schon welche ab 150€ auf Dauer sicher +EV ;)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Selbst die USV bringt dir u.U. nichts.

Je nachdem wo du wohnst wuerde ich mich nicht darauf verlassen, dass das Internet bei Stromausfall noch funktioniert - in laendlichen Gegenden wuerde es fuer die Telekom z.B. wirklich ueberhaupt keinen Sinn machen ihre Vermittlungsstellen mit USV's auszuruesten, da ja 99.9% aller Kunden keine haben und somit eh' nicht telefonieren koennen.

Fuer die Telekom waere also der Nutzen im Vergleich zu den Kosten (eine USV kostet ja schliesslich Geld) also vernachlaessigbar gering bzw. auf dem Land einfach nicht vorhanden.

Selbst in der Stadt koennte ich mir gut vorstellen dass Internet fuer Privatkunden bei Stromausfall von Provider-Seite her nicht geht, dann nuetzt es auch nix das DSL-Modem etc. an die USV zu haengen.

Mal ganz davon abgesehen, bei normalen DSL-Anschluessen ist die Gefahr dass das Internet mal kurzfristig fuer 10-15 Minuten lang ausfaellt doch erheblich hoeher wie ein Stromausfall, der vielleicht einmal alle 5 Jahre vorkommt.

Jack
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      also ich hatte das in England schonmal..und konnt ohne probleme weiterzocken :)
    • fallschirm
      fallschirm
      Bronze
      das ist mir schon ca 20X passiert.
      ich wohne zt in saigon, hier fallen der strom oder der provider ziemlich oft aus. hab auf diese weise schon mehr als 1500$ verloren. das schlimmste:
      in zwei tagen 4 mal 4tabling 22er speed. jedesmal über an 4 tischen gesamtstack von über 12k. alles weg!!das auch noch mitten im übelsten downswing von mehr als 45bi. war kurz davor laptop vom balkon zu werfen und mich einweisen zu lassen. von den sngs zu leben ist schon ein hartes brot.:-) jetzt hab ich einen stromversorger for wlan. ca 50$.
      hätte ich das mal vorher gekauft. falls der strom ausfällt, kann ich noch ca 25 min weiterspielen. falls ich ein sng gerade angefangen h ab, spiel ich halt etwas wildsau, je nachdem wieviel zeit ich noch hab. gegen den providerausfall kann man kaum was machen hier, was aber seltener passiert als stromausfall.
      man sollte pc technish gut ausgestattet sein. sicherste lösung ist nicht ein guter pc, sondern eher zwei schlechte, einer in bereitschaftsdienst.
    • efkay
      efkay
      Bronze
      hmm gestern hatte ich auch mal 4 tables auf und dann kurzzeitig providerprobleme aber ging in late noch grade wieder gut...

ich sollte mich wohl mal um ein notkonzept kümmern, immerhin hab ich laptop und umts handy gegeben damit kann man wohl zur not noch was verhindern...

sonst fällt mir dazu gerade auch nix ein