Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

bekomme meine 50 euro startgeld nicht

• TUMOR86
      TUMOR86
      Einsteiger
      ich aheb das qquiz gelöst abe rmir wird das geld nicht gutgeschrieben! welche gründe könnte das hhaben? könnte es damit zuSAMMENHßNGEN; DASS ICH MEINE DATEN IM PARTY POKER ACCOUNT ERST NACHTRßGLICH EINGETRAGEN HABE? ICH AHEB DAS NßMLCIH VERGESSEN UDN SIE ERST EINIGE STUDNE NACHDEM ICH DAS QUIZ GELßST AHTTE DORT EINGETRAGEN!
  • 3 Antworten
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      wenn du mit der account erstellung ähnliche probleme wie mit dem posten im forum hast dann mags evtl daran liegen,

(btw falsches forum...)
    • Seahake
      Seahake
      Bronze
      @tumor: Dann solltest du einfach mal ein Ticket an den Support schreiben.

PS: Schon mal was von der Vorschaufunktion im Editor gehört?

@An den Forumsprogrammierer:

Es gehört vielleicht nicht direkt hierher, aber könnte man nicht noch in den Editor eine Rechtschreibprüfung einbauen, die verhindert das Posts mit mehr als 15% Rechtschreibfehlern nicht abgeschickt werden können? Die kann man nämlich unheimlich schwer lesen.
      Oder vor dem Pokerquiztest einen Forumsbenutzungstest machen lassen?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @seahake mir waere es schon genug, wenn inhatlich nicht mehr kontrolliert werden wuerde, obs das richtige Forum ist *seufz*

@topic Ticket schreiben, wie das geht siehe Forumsguide

---- closed