Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Reloadbonus - Punkte werden nicht gezählt

• goodi
      goodi
      Bronze
      Hat jemand aktuell auch das Problem, dass die erspielten PP nicht vom Reloadbonus abgezogen werden bzw. angerechnet?

Vor dem Update hatte ich bereits gut 1/3 abgespielt - nun steht in "My Account - Bonusdetails", dass ich den Bonus noch komplett abzuspielen hätte und es werden keine neu erspielten PP angerechnet.
  • 2 Antworten
    • cram
      cram
      Black
      Klick in dem von dir genannten Menü mal den Bonuscode selber an, Dann kommt ein Pop-up Fenster mit weiteren Bonus-Details, wo man auch den derzeitigen Fortschritt sehen kann.
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Original von goodi
      Hat jemand aktuell auch das Problem, dass die erspielten PP nicht vom Reloadbonus abgezogen werden bzw. angerechnet?

Vor dem Update hatte ich bereits gut 1/3 abgespielt - nun steht in "My Account - Bonusdetails", dass ich den Bonus noch komplett abzuspielen hätte und es werden keine neu erspielten PP angerechnet.

danke cram