Neuanfang Fixed Limit und Zielsetzung

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Moin!
      Ich spiele jetzt seit 2,5 Monaten Poker. Angefangen habe ich mit NL5 BSS und hab das Limit auch recht schnell geschlagen. Erste Shots auf NL10 misslangen mir allerdings und ich hab mehr Theorie gelernt. Nach gut einem Monat und >6bb/100 auf 20k hands NL5 hielt ich mich gut genug auf NL10 zu wechseln, da ich auch den 100$ Bonus gecleart hatte. Dort angekommen erwischte mich gleich der übelste Downswing und ich ging 10 Stacks down und musste wieder auf NL5 absteigen. Nach weiteren ~18k hands und >6bb/100 hatte ich wieder die Bankroll für NL10 und sah mich in der Lage, das Limit eigentlich unglaublich locker zu schlagen. Doch auch diesesmal brachten mir die Shots nur Bad Beats ein und ich musste die Losses auf NL10 mit den Winnings auf NL5 kompensieren.
      Ich hab mich dann vor 10 Tagen dazu entschlossen, NL10 erstmal stecken zu lassen und dafür NL25 SSS zu spielen. Die SSS ist ja sehr swingy und ich bekam dies auch von jedem zu hören, nur leider ist sie bei mir nur in den roten Bereich geswingt. Die SSS ist sicherlich recht leicht zu erlernen, den SHC hatte ich nach einem Tag verinnerlicht und ich postete auch täglich im Beispielhandforum. Ich fühlte mich mit der SSS immer sehr sicher, nur leider hörten die Bad Beats immernoch nicht auf. Ich erlebte den größten Bad Beat meiner Pokerkarriere, 20 Stacks down.

Dieser Thread soll allerdings kein Thread für die Sorgenhotline werden denn es geht hier viel eher um mein Selbstmanagement.
      Meine Bankroll ist nach dem Down auf unter 80$ geschrumpft und ich habe mir vorgenommen erstmal 1 Woche lang gar kein Poker zu spielen, das war am Sonntag. Nun überlege ich mir wie ich fortfahren soll.

--> auf NL10SSS absteigen und dort versuchen meine SSS-Skillz zu verbessern
      --> wieder auf NL5BSS umsteigen und BR Building für höhere Limits betreiben
      --> auf Fixed Limit wechseln