Neteller Cashout nicht möglich

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hi!

Ich habe meinen alten PP account geschlossen um einen neuen mit ps.de code zu erstellen. Dazu habe ich neteller benutzt um den alten account leerzuräumen...

...heute wollte ich auf titan poker umcashen um pokeroffice freizuspielen und ich bekam nur eine fehlermeldung dass mein neteller account schon für einen anderen PP account benutzt wurde und ich nicht mit diesem account auscashen kann..das an sich is ja schonmal ne frechheit, aber es kommt noch schlimmer

ich habe natürlich gleich eine mail geschrieben und gefragt was los ist, da ja der alte account geschlossen ist, und ich der eigentümer beider accounts bin/war...angeblich kann mna ja wegen security purposes nur immer 1 neteller account einsetzen

tja, nach der mail gehe ich schlafen und denk mir dass ich morgen früh meine mails checken werde...

...tja, jetz gerade vor 10 minuten (ca. 1:30 morgens!!!!) ruft mich ein PP mitarbeiter mit schlechtem englisch an um mir zu erklären dass man pro Neteller account nur bei einem PP account auscashen kann

jetz meine fragen:

1. Findet ihr das normal von Party? (das mit neteller und das mit aufwecken)
      2. welche anderen guten cashout bzw. cash von pokersite zu pokersite transferier methoden kennt ihr?

mfg

flow
  • 1 Antwort