NL10 bei Titan-Poker

• aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      hallo,

ich spiele seit einigen tagen mit der sss bei titan-poker. ich weiß jedoch nicht, wie ich dies profitabel tun soll. ich spiele nur sehr wenige hände und erhöhe dann auch dementsprechend. allerdings finden sich meistens nur sehr wenige caller. das problem ist das sehr viele kleine stacks am tisch sind. ich finde dort aber einfach keine tische, wo hauptsächlich spieler mit vielen chips sind. im schnitt sind es mit mir immer 4 oder 5 short stacks.

ein weiteres problem ist, dass die durschnittliche pottgröße an allen NL10-tischen sehr niedrig ist. ich versuche schon immer darauf zu schauen, dass ich wenigstens die aussuche, die noch den größten pottschnitt haben und nicht der ganze tisch mit short stacks gefüllt ist.

haben sich in letzter zeit so viele leute bei pokerstrategy angemeldet und spielen jetzt alle bei titan-poker? mir kommt es manchmal wirklich so vor.

was kann ich nun tun, damit sich mein ergebniss verbessert? ich habe bei anderen poker-anbietern mit der sss schon erfolgreich gespielt, aber bei titan-poker will es noch nicht so recht funktionieren.

bin für jeden tip dankbar!!

aepfelma
  • 6 Antworten
    • Kala
      Kala
      Bronze
      also, nur weil jemand mit smallstack spielt, ist er noch nicht gleich ps.de mitglied - geschweigedenn spielt die shortstack strategy (sss).

oder spielen die wirklich nur TA/A?
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      wieviele hände hast du denn auf titan schon gespielt?
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      hab bisher erst so 200-300 hände gespielt. allerdings kam es ja meistens nicht einmal zum flop, da meine gegner alle gefoldet haben. ich habe also bei den händen die ich gespielt habe eigentlich immer nur die blinds geklaut. und auf dauer gesehen habe ich dann mehr an blinds bezahlen müssen als ich durch meine erhöhungen gewonnen habe.

ich werde es auf jeden fall weiter versuchen.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Versuche mal zu einer anderen uhrzeit zu spielen, gegen abend und in der nacht findest du gute und volle tische.

mfg
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Ja das stimmt... Später Abend und nachts kann man gut Kohle scheffeln ;)
      Wenn man so wie ich das besser schlafen sollte wegen Arbeit und so ist das natürlich ungünstig :(
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also ich hab jetzt mal einwenig NL 25 BSS gespielt. Dies war bei Party Poker. Allerdings sitzen dort auch ganz viele mit etwa 5$. Dennoch würde ich sehr oft sagen, dass sie außer den 5 $ nichts mit einem SSSler zu tuen haben. Da wird geminiraist, gelimpt in früher Position und und und.

Konzentriere dich auf dein Spiel. Ich behaupte mal ohne Titan zu kennen, das man diese Limits schlagen kann.