NL50 SSS Video #3 - pls comment

• Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Hi,

hier mal wieder ein NL50 FR SSS Video mit 9 Tischen auf Titan Poker.
      Ich habe leider am Ende gemerkt, dass ich mein Headset gar nicht angeschlossen hatte und der Ton über die Webcam aufgenommen wurde :P Die Tonquali ist also nicht perfekt, aber noch ok. Kommentare und Hinweise sind erwünscht!

Video Infos:

• Auflösung: 1280x974 @ 10fps
      • Länge: 44m 53s
      • Größe: 207MB
      • verlustfrei codiert

Download von Video und Codec

PS: Der Codec funktioniert leider nicht mit dem VLC Player, aber im Media Player, Zoomplayer o.ä. läufts
  • 21 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      seite nicht erreichbar

gibts gute situationen im video? oder nur standardplay? wo siehst du deine schwächen? wie lange spielste schon auf nl50? wieviele hände?
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Hmm, scheiss bigupload.com :P Gibts Alternativen?

Es kommen schon einige interessante Situationen vor, aber natürlich auch viel Standardplay ...

Meine Schwächen würde ich im Postflopspiel nach Freeplays sehen. Sicherlich werde ich die eine oder andere Situation auch nicht perfekt spielen.

Spiele jetzt knapp 1 Monat SSS auf NL50 in 28k Händen.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      lade es doch auf http://stage6.divx.com oder so hoch dann muss man das nich immer erst umständlich runterladen und die quali is da auch der hammer das man keinen unterschied sehen wird
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      das Video ist nicht DivX kodiert, sondern mit einem verlustfreien Screen Capture Codec ...

Jetzt scheint der Download aber zu funktionieren ...
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Da kommt eine Warnung:
      "550 Can't change directory to /NL50_SSS_: no such file or directory"
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Original von Davyder
      Da kommt eine Warnung:
      "550 Can't change directory to /NL50_SSS_: no such file or directory"
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      ok, gab wohl ein Problem mit dem Rautezeichen im Dateinamen ... ich lade es gerade nochmal hoch :)
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      so, jetzt sollte es gehen!
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      funzt.. bins am runterladen.. dauert wohl ein weilchen ^^
    • phrill
      phrill
      Bronze
      ich lads gerade runter und werds kommentieren. spiele auch NL50 aber erst 20k hands. bin aber sehr gespannt auf deine actions.
    • wsccocaine
      wsccocaine
      Bronze
      wo ist denn der Codec?

Ton kommt zwar aber kein Bild

Edit: hab einen gefunden der geht:

http://www.compression.ru/video/ls-codec/screen_capture_codec_en.html#Download
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      00:40 unten rechts: du hälst JJ, bist preflopaggressor. pot 5.75, du hast noch
      6.75$ left. das ist für mich nen push, und keine einfache contibet

05:37 mitte mitte: du mit 58 freeplay. firsttoact am Flop mit einem limper, da geb ich action und mach ne contibet

6:25 mitte mitte, A9o (oder sowas) im SB. das kannst du nach dem sklansky chubukov Ranking pushen

7:10 oben mitte: J7 im BB, freeplay. mach ich auch ne contibet gegen 1 Gegner headsup

7:50 unten rechts: K6s im BB. Contibet ist ok. aber dann am Turn auf check/fold umstellen. Flush ist angekommen und du hast nen schlechten Kicker (wie man so schön sagt, mit solchen Karten gewinnt man kleine und verliert grosse Pötte)

9: 30 unten rechts: A4o am BU. Steal ok. dürfte auch im SC (sklanskichubukov) ranking sein. kann man sogar direkt pushen.

10:21 unten rechts, QJo. easy fold preflop würd ich mal sagen. Wenn du da nacher auf den J am Turn bettest, und gegen ne Raise foldest. wieso bettest du dann überhaupt? wenn ich das hier anspielen würde, dann danach auch pushen.

10:39 mitte rechts: Freeplay. contibet am flop headsup first ot act

ca 13:00 oben rechts AQ. easy fold auf den raise aus early position.

19:15 im Hintergrund: Telefon ausschalten ^^

21:30 unten mitte AKo: contibet würde ich hier schon auf 3$ ansetzen

23:20 oben mitte KK: wieso erhöhst du dort 5BB und nicht standard 4BB? machst du standardmässig in earlyposition 5BB?

29:05 mitte rechts: machst du Headsup im freeplay ne contibet, weil der gegner zu dir checkt. Da erklärst du schön, dass er zu dir checkt, und du dann ne conti für sinnvoll hälst. Genau das machst du HU auch oft, zum Gegner checken, und der macht dann seine Contibet und du foldest *g* aber du machst nur 1/2 contibet. würde schon auf 2/3 erhöhen

30:00 mitte rechts. TT du pusht. ehm.. Keine Ahnung wie man das schlau spielt.

33:00 unten mitte T4s. am turn mit FH würde ich schon standard 3$ betten. deine 2$ weakbet könnte als read aufgefasst werden. weiss ja nicht, ob du das oft so machst.

34:50 mitte mitte freeplay im BB. contibet gegen 1 gegner

41:50 unten rechts JJ. würde ich hier auch checken gegen 2 gegner und dem A aufm flop. Am turn hätt ich mir dann evt ne bet geleistet, nachdem beide schwäche gezeigt haben.

bin selbst nicht wirklich ein guter spieler, deswegen lässt sich über meine Comments streiten :)
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Danke für die Comments!

Hört sich alles sehr plausibel an.
      HU im Freeplay sollte ich wahrscheinlich ein klein wenig aggressiver spielen, aber ruhig auch paar mal checken first in finde ich nicht so schlecht. Da kann man schon ein bisschen variieren.
      Mit Sklansky Chubukov sollte ich mich mal näher beschäftigen, hab das bisher nur kurz angelesen.

23:20 oben mitte KK: wieso erhöhst du dort 5BB und nicht standard 4BB? machst du standardmässig in earlyposition 5BB?

Der 5BB Raise mit KK war wegen einem BB Limper nach mir :)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      vom SC ranking ist im SSS SH entwicklungsforum ein schöner thread. sind auch gleich exeltabellen von user gepostet worden. Da das ja immer +EV ist, würde ich das in deine Spielweise integrieren.

p.s. schade,dass hier die user so wenig comments abgeben :( werde wohl nie die zeit auf mich nehmen, und ein vid von mir machen, wenn das feedback so schlecht ist
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Das SC-Ranking habe ich mir jetzt mal angeschaut und werde es in mein Spiel integrieren. Bin inzwischen auf NL100 aufgestiegen und es läuft erstmal sehr gut, mache evtl. bald mal wieder ein Video ...

PS: Hauptsache mind. einer gibt Kommentare ;) Gegen mehr Beteiligung hätte ich natürlich auch nichts :P
    • JERK
      JERK
      Global
      Sorry hatte leider keine Zeit muß dieses WE arbeiten (kann hier keine Videos anschauen) aber das nächste Video kommentier ich wieder.
      Was hälts du so von NL 100 ich hab das Gefühl hier rennen noch mehr Volldonks rum als auf NL50?
      Letztens hab ich dich auch mal gesehen wie du nur auf 3,5BB aus UTG geraist hast das solltest du dir auch lieber abgewöhnen.

gl cu @ the tables
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      heute gings mal wieder kräftig runter ... aber NL100 ist nicht viel schwerer als NL50. Hauptsache korrekt gespielt, die Masse machts dann schon ;)
      Raise eigentlich immer 4BB, da hab ich mich wohl verklickt =)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      ich hatte über 1k hände nen 3PTBB/100 auf Stars *g* endlich mal gut gespielt *g* Und es gab tonnenweise blindbattles. Ne Zeit lang kams mir vor, als wenn wir nur um die Blinds gespielt haben *g*
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      gute comments davyder ;)
      Hab das Video nicht gesehn, aber die Handbeschreibungen reichen ja.
      Wie läufts bei dir so zur Zeit?
    • 1
    • 2