11$ SNG @PP nur noch Fische?

• schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      moin,

irgendwie sind die 11$ SNGs auf PP kaum noch spielbar, weil die dort einfach alles Callen oder die Limper drehen völlig durch, wenn man n Raise macht, plötzlich sind die All-in und das kommt jeden 2ten Tisch vor..

Hier wird ja häufig gesagt, dass man so geil Profitabel spielen kann, wenn soviele "fische" mitspielen aber ich finde das eher unprofitabel, weil man sein eigenes Spiel überhaupt nicht durchziehen kann.. du wirst so oft weggeluckt, weil die eben einfach alles callen, wo sie nicht callen dürften.. und wie gesagt, erst limpen die und dann sind sie nach einem raise einfach all-in und halten AA oderso.. total lächerlich.. klar häufig geh ich dann auch nich darauf ein aber mit KK seh ich da irgendwie auch weakness, wenn die statt normal zu reraisen gleich All-In gehen..

was meint ihr dazu?

komme deswegen echt nicht mehr klar auf dem limit
  • 13 Antworten
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      move up....

ne ma ehrlich,kanns einfach net nachvollziehen wie man sich über fische beschweren kann.spiel am anfang tight,wie mans auch soll und lass dir von den fischen deine AK QQ+ auszahlen.später nach icm an die callingranges angepasst und gut ists.
      dank der schön vielen fische auf den 11ern kannste dir nen wunderbaren 20% roi zusammenspielen,was will man mehr?
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      also ich weiss auch nicht wie man sich beschweren kann. wenn man am anfang tight spielt kegeln sich die fische von alleine vom tisch und wenn man nicht grad bad luck hat schafft mans meist ganz gut ins geld. ich hatte die letzten 2 tage auch nen bissl pech, hab jeden coinflip verloren auf ca 15sngs und dafür heute mehr auf richtige spots geachtet und in einem 4er set 3x 1ter und bei dem anderen an der bubble gebustet. also kopf hoch nicht tilten :D
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Naja kommt mir genauso vor zur Zeit. Die "Fische" haben momentan bei mir einfach zu viel Luck und treffen zu gut. Allerdings ist das denk ich auch immer nur eine Phase und wenn es schlecht läuft bleibt einem das länger im Gedächtnis als umgedreht. Von daher kann man nur spielen und auf die Wahrscheinlichkeit hoffen das man die nächsten male nicht am River ge3outet wird.

Original von Tombery
      dank der schön vielen fische auf den 11ern kannste dir nen wunderbaren 20% roi zusammenspielen,was will man mehr?
      die 20% halte ich mittlerweile schon fast für utopisch auf über 1k SnG's. Ich will nicht abstreiten das es Spieler gibt die das schaffen/geschafft haben aber ich denke 20% sind mittlerweile zu hoch gegriffen. Mit 15% kann man da schon zufrieden sein und das sollte auf jeden Fall machbar sein.
    • schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      ja ihr habt schon recht, nur diese woche geht gar nichts, letzte woche hab ich innerhalb von 4tagen 500$ auf den 11ern gemacht und jetzt geht seit 50tischen kaum noch was, 200$ verlust, das muss man erstmal wegstecken können D:
      das isn großer teil meiner BR :)

najo wird schon, danke für die Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      letzte woche hattest du halt nen schönen upswing und diese woche gehts halt mal ein paar buy-ins nach unten...ist doch ganz normal...
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      mir gehts genauso, spiel ich 8 tische komm einmal itm weil mich alle fische weglucken und die nächste runde hab ich einfach auch mal bissle luck und die fische treffen net jeden 3outer und die sache läuft wieder, man swingt halt so hin und her :P
      btw PP is rigged ;)
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      oh man, es ist einfach immer wieder herrlich threads zu lesen in welchen sich jemand über zu viele fische beschwert .. :heart:
    • thaxd
      thaxd
      Bronze
      kann ich auch nicht nachvollziehen. Sei doch froh spiel tight und lass die sich raus lucken. Ist doch besser als wenn die blinds bei 150/300 sind und immer noch 8 am tisch sitzen.Hatte gestern so ein fall blinds bei 150/300 und noch alle am tisch das ist doch viel schlimmer. :D
    • larseda
      larseda
      Bronze
      dann wechsel doch zu stars
      da gibts weniger fische und die freuen sich über dein geld
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Los komm zu stars! :D

btw auf party gibt es doch garkeine 150/300 Blindstufe!?
    • thaxd
      thaxd
      Bronze
      war auch nicht party ;) ;)
    • veio
      veio
      Bronze
      Bei mir wars auf den 11er bislang anders rum :(
      Noch keinen schwachsinns call gesehen, kaum nen all in in den frühen leveln und die ersten fliegen erst bei 200-400er BBs raus.
      DAS nervt vielleicht ;)

Aberhabe auch noch nicht viele 11er gespielet :)
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von veio

Noch keinen schwachsinns call gesehen
      Ich glaube du spielst eher 1111er als 11er.
      Schwachsinns Calls gibts nämlich selbst auf den 33ern genug^^