QQ im preflop (richtig gespielt?!)

• 12 Antworten
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      1. HH ins beispielhandforum
      2 arbeite mal an deinem vokabular(das sind z.b. POCKET jacks und nicht POKER jacks)
      3 raise preflop mehr(regel 3bb+1bb pro limper oder 4bb+1bb pro limper)
      du willst mit queens nicht unbedingt nen großen pot spielen
      4 hast du keinen flush sondern ein Fullhouse

fassen wir zusammen(zum spiel:) preflop mehr raisen
      flop dann bet knapp potsize. turn dann nochmal etwa potsize, riverraise ist nobrainer call das du gegen die quads verlierst passiert hier sooo selten, viel warscheinlicher ist nen kleineres FH(55 J5 J6 vieleicht sogar QJ - auf dem limit spielen die ja jeden scheiß)
    • Duffy1905
      Duffy1905
      Bronze
      1. war mir nicht sicher, ob das Beispielhandforum auch für NL gilt :-) aber danke
      2. Wie gesagt ich bin Neuling ;-) du konntest ja auch nicht gleich 2 Tage nach deiner Geburt sprechen, lesen und schreiben ...
      3. Ja, normal sollte ich höher gehen, aber vergebe ich da nicht meine Chance, mit nem kleinen raise kann ich sicher sein, das den fast jeder mit geht. Wenn ich jetzt 3bb + 1bb pro L setze, springt womöglich jeder ab. Und wenn ich am prefllop hoch raise springen womöglich alle ab, damit habe ich doch mein gutes blatt verschenkt oder nicht?
      4. Da hast du recht, da habe ich mich in der Eile wohl etwas vertipt, dass passiert wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denken kann ;-)

Ok, also gehe ich am Anfang auf jeden Fall höher, und den River habe ich soweit richtig gespielt?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Duffy1905
      1. war mir nicht sicher, ob das Beispielhandforum auch für NL gilt :-) aber danke
      2. Wie gesagt ich bin Neuling ;-) du konntest ja auch nicht gleich 2 Tage nach deiner Geburt sprechen, lesen und schreiben ...