Sit and goes bei PartyPoker

• Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Grüßt euch alle,

habe eine Frage bzgl. den Sit and Goes. Dort ist ja der niedrigste Buy-In
      6$. Es stehen eigentlich sämtliche Informationen da (Pokerart, z.B. Hold'em und L, NL bzw. PL). Wie groß sind jedoch die Blinds? Als ich mal näher an einen Tisch geschaut habe, spielte man dort mit durchschnittlich 4000 $ und das obwohl man gerade mal 25$ gewinnt wenn man erster ist. Seltsame Relation wie ich finde, oder hab ich mich da verguckt?

Vielen Dank

Euer Steini
  • 7 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      die 4000$ sind doch nur spielchips, genau wie die blinds, das hat nichts mit dem buy in zu tun.
      die blinds bestimmen nur, wie lange so ein turnier dauert.

du kaufst dir für deine 6$ diese spielchips, und der gewinner am ende bekommt halt die 25$.
    • mhjw
      mhjw
      Black
      Hallo,

da hast du dich verguckt! :D
      Die 6$ sind der Buy-in, den Du nur nur einmal zahlst. Am Tisch selber spielst du dann nur mit chips, und nicht mit Geld. Der Startstack ist in der Regel 1500 chips oder 3000 chips. Die Blinds beginnen bei 15/30 und steigen je nachdem ob du ein Speedgame spielst oder ein normales alle 5 bzw. 10 Min. an. (Um das doppelte).
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      zu langsam...
    • Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Alles Klar, vielen Dank. Wollt zuvor nur mal aufgeklärt werden :-)
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      Original von mhjw
      Hallo,

da hast du dich verguckt! :D
      Die 6$ sind der Buy-in, den Du nur nur einmal zahlst. Am Tisch selber spielst du dann nur mit chips, und nicht mit Geld. Der Startstack ist in der Regel 1500 chips oder 3000 chips. Die Blinds beginnen bei 15/30 und steigen je nachdem ob du ein Speedgame spielst oder ein normales alle 5 bzw. 10 Min. an. (Um das doppelte).
      fast^^
      bei pp startet man mit 2000 chips und die blinds starten bei 20/40
      rest stimmt.
    • nadini
      nadini
      Bronze
      20% Rake auf ein 5$ SnG?

Recht preiswert lol
    • netix
      netix
      Bronze
      jo das mit den 20% find ich auch megahart eigtl. da ich keinen PS account hatte und bock auf SNGs hatte spielte ich nun einige von ihnen werde nun aber auf die 11$ dingern wechseln auch wenn ich nur ein paar buyins dafür hab mit meiner imaginären tourny BR.
      aber die 20% sind mir echt zu hart Oo wtf soll es

chris