Echt Sauer!!! - Geldverlust durch Serverneustart

• SirJackBlack
      SirJackBlack
      Bronze
      hey...
      ...warscheinlich haben die meisten von euch bereits mitbekommen dass PP zZ ziehmliche probleme hat. Ebenfalls mitbekommen dürften einige von euch den Serverneustart heute Nachmittag. Mein Problem ist nun folgendes: Ich bekomme QQ auf NL .10/.25 und raise preflop ich bekomme einen caller...flop KJ7 ich checke, er checkt behind...turn Q ich spiele an er raised mich ich reraise. Zu diesem zeitpunkt sind zwischen 10$ und 15$ im Pot. Dann folgt der Serverneustart und PartyPoker hängt sich auf. Das geld was ich im pot hatte ist nun weg.

können die nicht warten bis alle hände zu ende gespielt sind???? besteht eine chance mein geld wieder zu bekommen oder zumindest zu erfahren ob ich die Hand tatsächlich verloren habe?????

bin richtig sauer auch wenn die 15$ nicht wirklich viel geld waren
      Hoffe ihr könnt mir helfen

Greetings SirJackBlack
  • 19 Antworten
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Wir können dir nicht helfen aber der pp support bestimmt. Schildere einfach deine lage, dann solltest du das geld wiederbekommen.
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      das glaube ich kaum...das problem haben doch viele hier und ich hab noch nirgends gelesen, dass jmd sein geld wiederbekommen hat...
    • stoKeCH
      stoKeCH
      Bronze
      mit oder ohne DP an dem Tisch? am einfachsten den Support fragen...
    • Preisi
      Preisi
      Bronze
      Die Hand wird nicht gewertet. D.h. man bekommt das Geld zurück. War bei mir schon ein paarmal so. Ging keine Stunde da kam ne Mail das mir das Geld gutgeschrieben wurde.
    • SirJackBlack
      SirJackBlack
      Bronze
      hmm..danke für euere antworten...

...also eine mail habe ich nicht bekommen..aber ich werde mich wohl mal an den PP support wenden.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      ich mach mal keinen eigenen thread auf... Ich glaub den Programmierern von Party hat irgendjemand richtig anständig ins gehirn geschissen.. sorry, für die ausdrucksweise, aber anders kann man das echt nicht mehr sagen... spiel grad vier tische und bekomm ne reaktionszeit von zum teil 1sek... AA, KK, AQ usw... unfreiwillig gefoldet.. fast en hass bekommen... ich glaub echt nich mehr dran, dass sich da was verbessert.. I'M PISSED !!!!!
    • Schmiii
      Schmiii
      Bronze
      jo mich regt das auch alles auf für mich gibts nur noch eins auscashe ab zu ftp oder stars bin schon dran kann mich nur nit entscheiden
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ftp ist zwar ganz gut, aber extrem tight...

probier mal zuerst bei stars dein glück...
    • Schmiii
      Schmiii
      Bronze
      mir gefällt ftp vom design un der übersichtlichkeit besser
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von theomuzi
      das glaube ich kaum...das problem haben doch viele hier und ich hab noch nirgends gelesen, dass jmd sein geld wiederbekommen hat...
      Oh doch ;-)

Sehr geehrte(r) Sascha2911,

wir möchten uns für die Störung an Tisch "Table 131410" am 23-10-2007 ET entschuldigen.

Laut unseren Daten besaßen Sie bei Spielbeginn USD 3,86 $. Aufgrund der Störung wurde das Spiel als "Spiel mit falsch ausgegebenen Karten" gewertet und der Betrag wurde Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie bei PartyPoker.com spielen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich an uns. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr verfügbar und wir helfen Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von PartyPoker.com

info@partypoker.com
      PartyPoker
      1-866-848-7537 (USA/Kanada)
      011-800-7789-7537 (USA/Kanada)
      00-800-7789-7537 (Europa)
      +350-50509 (internationale Gebühren)
    • SirJackBlack
      SirJackBlack
      Bronze
      ...hab nun auch eine Mail an den PP-support geschickt. Sollte sich die sache klären sei PP noch einmal verziehen =)

man darf gesapnnt sein...
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Bitte änder doch den Titel des Threads in etwas aussagekäftiges.

Und btw, darauf, dass der Support von Party dir wohl mehr weiterhelfen kann als irgendwelche Leute hier im Forum hättest du dir auch vorher denken können. ;)
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      hab meine Kohle wieder bekommen nachdem ich Ben einen Screen mit Pokertracker Winnings und Transaction History geschickt habe.

Antwort nach 12 stunden(sehr löblich ; )

Hallo XXX,
      Habe es Dir ueberwiesen ,sorry nochmal fuer die technischen

Probleme.

MfG

Ben Grant
      VIP Host
      PartyPoker PLC
      beng@PartyAccount.com
    • SirJackBlack
      SirJackBlack
      Bronze
      @dersl88: threattitel geändert. Ja des hätte ich mir denken können; der threat diente im ersten moment dem frustabbau da ich wirklich sehr verärgert war.

@Robert: hmm ich benutze leider kein Pokertracker; ich habe mir nur die Tisch- und Handnummer notiert und diese auch in der Email angegeben. Außerdem kann ich mich noch an die ungefärhen Beträge erinnern(also stack- und potgröße). Meint ihr das reicht?? Eine HH dieser hand habe ich auch nicht da die hand ja nicht zu Ende gespielt wurde
    • over1982
      over1982
      Bronze
      also ich will hier ja jetzt nicht miese stimmung verbreiten aber gestern war doch nen regulärer serverneustart, da wurde vorher ne nachricht im chat ausgegeben in dem das stand, und man den tisch verlassen solle. bei nem richtigen servercrash wo auf einmal nichts mehr geht, isses vollkommen ok dass man sein geld wieder einfordert. aber wenn man die warnungen ignoriert... meiner meinung nach, eigene schuld. aber naja vllt bekommst dein geld ja trotzdem.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von over1982
      also ich will hier ja jetzt nicht miese stimmung verbreiten aber gestern war doch nen regulärer serverneustart, da wurde vorher ne nachricht im chat ausgegeben in dem das stand, und man den tisch verlassen solle. bei nem richtigen servercrash wo auf einmal nichts mehr geht, isses vollkommen ok dass man sein geld wieder einfordert. aber wenn man die warnungen ignoriert... meiner meinung nach, eigene schuld. aber naja vllt bekommst dein geld ja trotzdem.
      es war vorgestern... bitte klappe zu wenn man keine Ahnung hat...
    • over1982
      over1982
      Bronze
      Original von Robert0BlankO
      Original von over1982
      es war vorgestern... bitte klappe zu wenn man keine Ahnung hat...

die gleiche bitte hab ich an dich

zitat
      "hey...
      ...warscheinlich haben die meisten von euch bereits mitbekommen dass PP zZ ziehmliche probleme hat. Ebenfalls mitbekommen dürften einige von euch den Serverneustart heute Nachmittag."

ich hab NICHT von dir geredet sondern von SirBlackJack

erst lesen, dann verstehen, dann schreiben
    • SirJackBlack
      SirJackBlack
      Bronze
      @over: ich habe gestern an 4 tischen gleichzeitig gespielt...die meldung habe ich bekommen...an 3 von den 4 tischen habe ich die hand fertig gespielt und es wurde keine neue hand mehr gestartet...lediglich an einem tisch war ich noch in einer Hand als plötzlich die Lichter ausgehn...PP kann doch von mir nicht verlangen dass ich meinen drilling wegwerfe??? ?(

wo wäre denn das problem gewesen keine hände mehr zu starten und zu warten bis alle hände gespielt sind!???!!
      --das war ja das was mich so gerärgert hat
    • over1982
      over1982
      Bronze
      Original von SirJackBlack

wo wäre denn das problem gewesen keine hände mehr zu starten und zu warten bis alle hände gespielt sind!???!!
      --das war ja das was mich so gerärgert hat

klar das verstehe ich ja auch und bestreite ich ja auch nicht, man sollte dafür so eine art hand for hand mode einführen, der den serverrestart erst einleitet wenn alle hände beendet sind und so lange keine neuen hände mehr verteilen. das is völlig logisch aber wir kennen ja party die bringen halt immer solch sachen

Original von SirJackBlack
      ich habe gestern an 4 tischen gleichzeitig gespielt...die meldung habe ich bekommen...an 3 von den 4 tischen habe ich die hand fertig gespielt und es wurde keine neue hand mehr gestartet...lediglich an einem tisch war ich noch in einer Hand als plötzlich die Lichter ausgehn...PP kann doch von mir nicht verlangen dass ich meinen drilling wegwerfe??? ?(
      sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du die Queens schon vor der meldung bekommen hast, da müsstet ihr ja so was von slow gespielt haben dass 1:30min für die hand drauf ging. bei verbleibenden 2 spielern halte ich das für nicht möglich sofern ihr nicht extra auf zeit gepielt habt.