Mehrere Calling Stations im fixed Limit Bereich

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Hallo erstmal!

Ich hab da ein Problem, bis jetzt war ich eher im NL Bereich tätig weil mir das meiner Meinung erstens gut liegt und zweitens schächere Spieler mehr bestraft , als in den untersten fixed limit bereichen, ich hab mich relativ schnell (innerhalb von 2 wochen) von 50 Dollar auf 190 Dollar raufgehantelt, nicht zuletzt durch mein gutes spiel gegen calling stations und vor allem Maniacs!
      (spiele im 0,25 cent bereich)

Seit gestern bin ich auf fixed Limit mal umgestiegen (bereich 0,25 cent bb), in der ersten session hast sehr gut geklappt, war mit meinem spielstil zufrieden un d hatte auch noch glück sodass ich in einer Session 88 BB erwirtschaftete

in der 2 und 3 Session erfolgte dann die Ernüchterung, die zweite Session war oft von unglücklichen entscheidungen geprägt und 3 Session ein absoluter Downswing, wobei ich sehr viel Problem mit vielen Calling Stations am Tisch hatte, die ich nicht abschütteln konnte (z.b 2 paare verlieren gegen einen Flush am River oder eine Drillling verliert gegn einen Flush, wobei erst am Turn der Flushdraw kommt)

Jetzt meine Frage wie spiele ich am besten gegen mehrere Calling Station, wenn ich mir sicher bin das ich top Pair (oder besser habe), aber dinge wie Straight, Flush und Drilling vermeiden will, zumal die Calling Station und Rocks mir bis zum River dran bleiben?

PS: Wisst ihr wie ich mein Quiz geld bekomme?, hab vor mehr als einer woche das quiz richtig beantwortet, hab aber bis jetzt weder eine MIttelugn bekommen noch das geld, lediglich wurde gesagt ich stehe auf der Liste (wen ich quiz anwähle)
  • 4 Antworten
    • faezzi
      faezzi
      Bronze
      Woher hast Du denn die ersten 50 $ gehabt? Selbst eingezahlt? Oder hattest Du schon vorher einen PP-account? Weil wenn der nicht über ps.de erstellt wurde, bekommst Du wohl gar kein Geld!

Ab und an verliert man mal... so ist das halt im Leben und im Poker auch. Aber wenn Du immer mit guten (!) Händen zum showdown gehst, dann solltest Du Dich über jeden freuen, der callt.

Auf den niedrigen limits kann man kaum jemanden aus der Hand scaren. Die callen recht gern auch mit draws, sogar dann wenn offensichtlich bessere Hände unterwegs sind. Könnte sich bis river noch verbessern! Und manchmal tut es das ja auch.

Sollte Dich aber wie gesagt eher freuen, denn immer treffen sie nicht, und dann bezahlen sie Dich.
    • Penhasco
      Penhasco
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      PS: Wisst ihr wie ich mein Quiz geld bekomme?, hab vor mehr als einer woche das quiz richtig beantwortet, hab aber bis jetzt weder eine MIttelugn bekommen noch das geld, lediglich wurde gesagt ich stehe auf der Liste (wen ich quiz anwähle)
      Wenn du dich vergewissert hast, dich überall richtig angemeldet zu haben, denke ich darf man nach einer Woche mal nen freundliches Ticket schreiben und höflich nachfragen.

greetz
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      mit 50$ auf NL25(ich schätze der 25 c bereich meint den Bigblind, das ist dann NL25) d.h. mit 2 max-buyins gezockt? sorry aber das ist kein skill, das ist - wie so oft - shottaking deluxe, 2 beats und du bist weg vom fenster...
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von hasenbraten
      mit 50$ auf NL25(ich schätze der 25 c bereich meint den Bigblind, das ist dann NL25) d.h. mit 2 max-buyins gezockt? sorry aber das ist kein skill, das ist - wie so oft - shottaking deluxe, 2 beats und du bist weg vom fenster...
      Nein, nein so war das natürlich nicht, ich hab schon imuntersten nl bereich angefangen und hab erst bei ca. 125 Dollar in den großen Bereich (sprich 0,25 dollar) gewechselt

zum Party Poker Quiz: vieleicht hab ich das falsch verstandne, ich hab bei PP 50 Dollar eingezahlt und den Bonuscode eingegeben (wie im Quiz ausgewiesen), kann ich jetzt noch überhaupt die 50 Dollar bekommen oder ist der Zug abgefahren? (hab mich soweit ich weiß überall korrekt angemeldet, bei PP musst ich sogar in Gibraltar anrufen, da meine Telefonnummer nicht richtig war bzw es irgendwelche missverständnisse gegeben hat)