Freunde werben

• Jamo
      Jamo
      Bronze
      Hallo erstmal!
      Bin gestern von einem Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, gefälltmir bisher wirklich gut! Bis auf nerviges einloggen nach jedem Klick :D

Noch was zum Klarstellen: Das einzige was ich von Poker bisher weiß, ist das, was zur Zeit dauernd im Fernsehen kommt...ganz dumm bin ich nich, aber trotzdem bin ich der total Anfänger!

Naja, ich wollte eigentlich nur wissen, wo ich denn angeben muss, dass mein Freund mich geworben hat? Er meinte ich muss das irgendwo eintragen, hab aber nichts derartiges gesehen, oder hab ich mal wieder etwas übersehen?

Danke schonmal,
      Jamo
  • 7 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das hättest du bei der anmeldung machen müssen, da ist es jetzt zu spät. aber wenn du den link von ihm bekommen hast, wurde das vielleicht automatisch schon eingetragen.
      muss er mal bei sich schauen, ob du da drin stehst.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      ich glaub er hat mir auch nur http://www.pokerstrategy.de geschickt, mehrnich...
      Das wäre ja doof jetzt....Kann das nich noch irgendwie so ein lieber Admin regeln? *Liebguck* ;)

mfg
    • faezzi
      faezzi
      Bronze
      Das hättest Du bei Deiner Anmeldung machen müssen! Da hätte ein kleines Textfeld sein müssen.

Wenn er Dir einen link geschickt hat, kann es sehr gut sein, daß er seinen referrer schon im link hatte. Das wäre der einzige Grund, weswegen dieses Feld nicht da sein sollte.

Solltest Du die Seite aber direkt angesurft haben (also Adresse oben eingeben) und hast ihn dann nicht eingetragen, dann ist das eher tragisch. Weil nachträglich kann man das nicht machen.

Also: Hast Du von ihm einen link bekommen, den Du einfach angeklickt hast, dann hast Du (eigentlich hat ER ) gute Chancen, daß das geklappt hat. Sonst hat er wohl eher Pech, und Du wirst nicht für ihn gewertet.

######

edit: Schon das zweite Mal, daß irgendwer kurz was zwischen wirft, während ich antworte.

sollte das heute nochmal passieren, gibt mir irgendwer einen aus! So!
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Also kann man da jetzt im Nachhinen gar nix mehr machen?

mfg
    • faezzi
      faezzi
      Bronze
      Sollte das bei Deiner Anmeldung nicht geschehen sein (Das kann Dein Freund in seinem profil auf der Startseite nachsehen), gibt es leider keine Möglichkeit.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Schade :(
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      okay, super: mein freund hat mich doch wohl geworben, stand da wohl in seinem Profil!

Danke