Artikel ausdrucken

• Fuxchen
      Fuxchen
      Bronze
      Hallo,

ich bin noch absolut neu hier im Forum bzw. bei PS. Deswegen die vielleicht schon beantwortete Frage (die ich leider nicht gefunden habe):

Gibt es die Möglichkeit sich zusammenhängende Strategie-Artikel als pdf-Datei auszudrucken? Wenn ja, wo finde ich diese Option.

Und wenn es so etwas noch nicht gibt, gibt es event. zukünftig die Möglichkeit dazu, oder sprechen mir nicht bekannte Gründe dagegen?

Gruß
      Fuxchen
  • 2 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Fuxchen
      Hallo,

ich bin noch absolut neu hier im Forum bzw. bei PS. Deswegen die vielleicht schon beantwortete Frage (die ich leider nicht gefunden habe):

Gibt es die Möglichkeit sich zusammenhängende Strategie-Artikel als pdf-Datei auszudrucken? Wenn ja, wo finde ich diese Option.

Und wenn es so etwas noch nicht gibt, gibt es event. zukünftig die Möglichkeit dazu, oder sprechen mir nicht bekannte Gründe dagegen?

Gruß
      Fuxchen
      Willkommen =)

Als erstes mach dich mal mit SUFU (Suchfunktion) vertraut, denn dazu gibt es mindestens 3 Threads.

Die Artikel als .pdf anzubieten ist ausdrüchlich nicht gewollt, um zu einfaches kopieren zu verhindern.
      Da es ja dein erster Post ist hier mal der letzte Thread dazu: Artikel drucken
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      und zu