Handbewerter alle verreist oder nur faul?

• TomBombadil
      TomBombadil
      Bronze
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, sämtliche Handbewerber, die für das 0.25$/0.50$-Beispielhände-Forum eingeteilt sind, haben im Moment Zeit für alles, außer für das Bewerten von Händen.
      Vielleicht sind sie auch einfach nur überlastet, aber im Moment ist fast die gesamte erste Seite des Unterforums unbewertet, auch Hände, die schon etwas länger drin stehen.
      Das Problem ist: Meine Hände stapeln sich so langsam, aber ich kann ja schlecht neue rein stellen, wenn die alten noch gar nicht bearbeitet sind. Es ist sicherlich hilfreich, von anderen Mitgliedern Kommentare zu erhalten, aber letztlich sollte man sich ja wohl auf die Handbewerter verlassen können.
      Es ist ja nun nicht soo viel verlangt, wenn jeder Handbewerter mal ein bis zwei threads pro Tag mehr erledigt, wenn eben so viel ansteht, damit auch alle brav weiter rake für pokerstrategy einfahren können und nicht allzuviele leaks offen bleiben ;) .
      MfG,
      Tom
  • 21 Antworten
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      bei mir ist es so das ich 3 Tage im Urlaub war und dann geht mein Internet seit mehreren Tagen nicht mehr und ich kann nicht jeden Tag ein paar Stunden ins Internetcafe gehen :/ werde dann wenns wieder geht entsprechend mehr machen.
    • schiep
      schiep
      Black
      Sorry dafür, mehrere der Handbewerter konnten aus zeitlichen Gründen leider nicht so oft wie gewohnt bewerten. Dies wird aber nachgeholt werden!
    • TomBombadil
      TomBombadil
      Bronze
      Oh, okay, das wusste ich nicht. Das ist natürlich kein Problem, aber könnte man nicht vielleicht irgendwo, z.B. in den entsprechenden Foren, darauf hinweisen, wenn solche Fälle eintreten? Damit sich die Member nicht so arg wundern müssen :tongue: .
      Dann wünsche ich deinem Internet mal gute besserung, Arschholio^^.
    • Player06
      Player06
      Global
      ich hatte in den letzten tagen auhc mehr lust selber zu spielen als zu bewerten.

der semesterbeginn ist wohl auch ein grund dafür warum zur zeit weniger bewertet wird, da haben alle noch gute vorsätze ;)

naja ich werd jetzt mal ein bisschen bewerten damit auch was weiter geht.
    • TomBombadil
      TomBombadil
      Bronze
      Aber du bewertest doch gar nicht im 0.25$/0.50$-Forum, oder?^^
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Aber 05-1 :D

gute/viel arbeit da geleistet gestern, many thanks - was studierst du denn?
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Also an der Stelle nur nochmal nen Lob an Sleyde und Schiep die das ganze denke ich recht gut im Griff haben und aber auch für jede Art von Feedback immer offen sind.

Grüße
      Stefan
    • Player06
      Player06
      Global
      @Jolly ich studiere maschinenbau wirtschaft. hatte gleich am anfang des semesters eine prüfung gemacht und daher nicht ganz so viel zeit.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Gibt es eigentlich Absprachen zwischen den Handbewertern, wer wann welches Forum "bearbeitet"?

Ich finde es natürlich gut, wenn so viele verschieden HBs in den Foren unterwegs sind, aber ich befürchte fast, dass es öfters zu Stoßzeiten kommt, wo auf einmal alle bewertet und dann wieder mal über einen bis anderthalb Tage niemand eine Bewertung abgibt.

Ist das alles "freiwillig" oder gibt es Pläne? Klar, wenn alle Studenten sind kommt man ja oft ungefähr gleich nach hause.

Weiß auch nicht direkt wie man das "verbessern" könnte - wird ja schon sehr sehr gut erledigt der Job.

Aber es ist halt immer schön zu sehen, wenn grad Player oder Stane oder Arschholio 10-20 Hände bewertet haben - das liest man sich oft lieber durch, weil man weiß da gibts auch gleich ne gute Antwort, oder man kann mal was nachfragen, (oft sind die ja dann noch online und antworten gleich drauf). Ist schon besser als wenn jetzt nur wir user unter uns schreiben, da schreiben dann 3 Leute ich würds so spielen... und man ist sich nciht wirklich sicher was die beste line wäre.

Macht weiter so mit der guten Arbeit, aber fänds halt schön, wenn es weniger "Push" gäbe...

bin da wohl sehr egoistisch :P
    • havox
      havox
      Bronze
      Weniger Push ist wohl schwer möglich, weil halt einfach nicht jeder Bewerter immer Zeit hat - und ja, die Foren sind aufgeteilt, was wohl auch so sein muss.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Okay - ist wirklich ein Teufelskreis - je mehr die Bewerter bewerten um so mehr Hände stellt man rein, weil man merkt, dass sie grad sehr aktiv sind :)

Aber im großen und ganzen passt es ja - bisher wurden auch alle meine Hände und Fragen beantwortet.

Stane hat ja grad wieder ne hammer-session hingelegt - 35 Hände in 90min bewertet - Respekt!!

passt schon alles - war auch keine wirkliche kritik von mir.

greetings
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Hi - wollte nur mal sagen, dass sich im 05-1 bsp.handforum lange nix mehr getan hat, was professionelle Bewertung angeht.

Ist ja als Umstiegs-forum auf SH eines der wichtigeren (zwecks Grundlagen - oft ja auch mit eindeutigen Fehlern gespickt, die von den pros recht zügig entdeckt werden).

Trotzdem haben sich da jetzt über 2 Tage 2,5 Seiten angestaut mit unbewerteten Threads. Nur Subzero hat mal knapp 10 bewertet...
      sonst ist nicht viel, was ich sehr schade finde - vor allem am WE, wo man mal Zeit hätte zum diskutieren fällt das aus :(

Wenn die Bewerter grad viel zu tun haben reicht ja ne kurze note... (alle anderen Foren sind recht ausführlich bearbeitet soweit.)
    • schiep
      schiep
      Black
      Sorry für die Umstände JollyRoger. Hab mir eben etwas Zeit genommen und knapp 2 Seiten bewertet in dem 0.5/1 Forum.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von schiep
      Sorry für die Umstände JollyRoger. Hab mir eben etwas Zeit genommen und knapp 2 Seiten bewertet in dem 0.5/1 Forum.
      Habs grad gesehen - irre. (du bewerter-maniac :) - gestern nacht und heute früh gleich weiter.)

Vielen Dank sag ich mal (auch im Namen der anderen poster, nehm ich an).

very nice hand!!!
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      mal so interesse halber ne frage: von wie vielen bewertungen pro tag kann man denn ausgehen? nach schieps daueroffensive passiert ehrlich gesagt wieder wenig.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jo wir versuchen eine Abdeckunt so hoch wie möglich zu erziehlen. Bitte kleinere Aussetzter mal entschuldigen :)
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte - aber wer ist denn der fleißige Jayston? Hab grad gesehen, dass er sich an ner Menge Hände im 05-1 und 1/2 Bereich auslässt :)

Vielleicht kann er sich ja mal kurz im thread "prof. Handbewerter" vorstellen - was er so für Limits spielt usw. halt zum kennenlernen und freundlichem Begrüßen.

Finds auf jeden Fall gut, dass ihr diesen Bereich weiter personell unterstützt.

immer weiter so, =)

freundliche Grüße!
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      wenn ich das richtig sehe, dann ist Jayston = Stane1985
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Original von Laphroaig27
      wenn ich das richtig sehe, dann ist Jayston = Stane1985
      Jo, als ich nach dem namen gesucht hab, hat der mir auf einmal auch ganz viele Einträge von Stane gezeigt - wird er dann wohl sein...

naja - vielleicht hat sich der Junge ja gecloned :)
    • 1
    • 2