ECOOP-Statellite

• jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hallo,

ich hab' bei Titan ein Buy-In fuer eines dieser ECOOP-Satellites gewonnen.

Leider hab' ich bislang noch keine allzugrosse Erfahrung was SnG's betrifft. Dummerweise ist das ja schon recht bald und ich hab' leider erst ab dem 1.11. Zeit wirklich dafuer zu "ueben" - vorher muss ich noch 15.000 Titan Points fuer Diamond erspielen.

Ich hab' bei Titan schon die $11-er und $22-er SnG's einigermassen erfolgreich gespielt, bei den $33-er lieft's dann aber ueberhaupt nicht - war leider alles deutlich unter meiner Cashgame-Winrate auf NL 100, daher hab' ich's wieder sein gelassen.

Lohnt sich das fuer mich jetzt ueberhaupt da mitzuspielen ? Ich gehe mal davon aus dass es mir nicht viel nuetzen wuerde das Satellite zu gewinnen da ich ja beim Main Event eh' keine Chance haette.

Allerdings will ich's auch nicht einfach wegschmeissen. Kann man das vielleicht irgendwie in der kurzen zur Verfuegung stehenden Zeit noch lernen ? Alle SnG-Strategieartikel nochmal durchlesen oder den Harrington nochmal durcharbeiten ? Oder vielleicht ein paar SnG's zur Uebung spielen ?

Koennt ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben.

Danke schonmal,
      Jack
  • 2 Antworten