Stats-Bewertung

• Link2k89
      Link2k89
      Bronze
      Hi ich spiele derzeit mal wieder SSS SH und iwie läufts net mehr so wirklich, meine stats sind meiner Meinung nach zu loose. Also Vpip 13 Pfr 11 ATS 27. Hab mit 7k neuen Händen jetzt nicht so eine große samplesize aber eine Tendenz sollte doch zu erkennen sein. Kann mir jemand sagen ob ich zu loose steale oder insgesamt zu loose spiele. Würd mich auch ma interessieren, wie die stats eines winning players aussehen.
      MfG link

Ps: Spiele derzeit ma wieder Nl25
  • 4 Antworten
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      also meine stats auf NL400 sind schon 11/10/28 mit 3PTBB/100H auf 20k samplesize.
      Nach Standard-SSS hat man so 8/6/11 oder so.. wenn man sein Spiel ein bißchen mit Steals und Reads verfeinert kommt man so ungefähr in meine Richtung glaube ich.. 13/11 find ich aber schon ne nummer zu hoch.. Für solche Spielchen ist der Stack einfach zu klein glaub ich.

edit: Bitte Post gepflegt ignorieren wenn es dem Forum nach zu urteilen um SH-SSS geht.. ^^
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ok, da dir noch niemand geantwortet hat, sage ich einfach mal was zu meinen stats.
      ich habe natürlich noch keine samplesize, aber für vpip und pfr sollte es reichen.
      also ich spiele 15/11/23 auf NL100 und es läuft gut.
      ich versuche aber auch etwas tighter zu werden, da ich schon oft in marginale situationen komme.

dementspechend finde ich ich 13/11 eigentlich sehr gut. vielleicht solltest du den anbieter wechseln,
      weil bei pp hab ich immer das gefühl die leute sind tighter.
    • Link2k89
      Link2k89
      Bronze
      Danke erstma. Dachte schon es will keiner mehr antworten. Also wenn die stats so passen probier ichs bald nomma wollte eh den anbieter wechseln bin mit party absolut nicht mehr zufrieden und nutze die gelegenheit fürs Bonus clearen.
      MfG link
    • edik89
      edik89
      Black
      gibts jemanden der eine große samplesize hat SSS SH?

is das profitabler als SSS FR?