Vorschlag/Wunsch: Videos auf Stars

• SebS
      SebS
      Bronze
      Hi,
      ich fänds echt super, wenn ihr auch Videos auf Stars machen würdet oder generell auch auf anderen Seiten.
      Da Stars jetzt ja auch zu "euren" Seiten gehört, dürfte dem doch nichts im Wege stehen oder!?
      Mein persönlicher Wunsch wäre NL400SH+ auf Stars, da ich erst vor 2 Wochen gewechselt bin
      und ich das Game ab diesem Limit auf Stars ziemlich tough finde im Vergleich zu Party.
      Party Nl600sh fand ich wesentlicher leichter zu schlagen.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr in naher Zukunft einmal ein Midstakes Vid auf Stars machen würdet und dabei speziell auf den dort vorherschenden Spielstil eingeht.
  • 2 Antworten
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Ist auf jeden Fall angedacht.

Videos und Coachings auf anderen Plattformen anzubieten.

Stars Coachings wird es geben sobald wir auch die free$50 endlich bei Stars anbieten können.

Coachings auf Titan gibt es ja zum Beispiel schon das erste morgen für SNGs.

Problem hier ist natürlich dass die meisten Coaches ihre BR noch auf PP haben.

Aber ein wenig Geduld noch bis das ganze etwas ausgeglichener ist.

Danke dir aber für dein Feedback.

Grüße
      Stefan
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Original von Stefan1000
      Ist auf jeden Fall angedacht.

Videos und Coachings auf anderen Plattformen anzubieten.

Stars Coachings wird es geben sobald wir auch die free$50 endlich bei Stars anbieten können.

Coachings auf Titan gibt es ja zum Beispiel schon das erste morgen für SNGs.

Problem hier ist natürlich dass die meisten Coaches ihre BR noch auf PP haben.

Aber ein wenig Geduld noch bis das ganze etwas ausgeglichener ist.

Danke dir aber für dein Feedback.

Grüße
      Stefan
      hört sich gut an :)