[NL] Beat the Micros and Move Up to NL200 Fullring[Tagebuch][20$ Bonus + kleiner Neuanfang]

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Moin Ihr :)

Ich werde ab heute über meine Pokerkarriere ein Tagebuch führen, warum?
      -> I'll tell you my story!

Vor gut 2 einhalb Monaten begann ich mit Pokerspielen. Angelockt wurde ich durch n Kumpel (Screenager) der es in 10 Monaten zu einem NL1k Winningplayer brachte und zuletzt sogar 25k$/Monat verdiente. Das hörte sich für mich äußerst profitabel an und ich wollte es auch ausprobieren.
      Mitte/Ende Juni, also direkt nachm Abi, habe ich mich hier dann angemeldet, allerdings erst gute 2 Monate später meine 50$ für PartyPoker bekommen. Zunächst spielte ich Limit Hold'em ohne Theorie gelesen zu haben, nach noch 37$ left dachte ich mir dass ich was falsch mache, ich wechselte zu NL um mich von Screenager ein wenig coachen zu lassen. Nach 2-3 Coachings etablierte ich mich gut auf NL5 mit der BigStack Strategie und obwohl es ein kleinwenig risky war mit der BR konnte ich sie schnell auf 100$ aufbauen und dann auch den 100$ Bonus kassieren. Ich fand damals meine BR groß genug um komplett auf NL10 zu wechseln, war aber noch zu schlecht und fiel 100$ ab und spielte wieder NL5. Dieser Downswing verursacht durch Leaks brachte dann die Wende. Ich habe regelmäßig meine Hände bewerten lassen, schaute Videos und Coachings und nutzte den kompletten Content den mir PS.de bot.
      Nach 20k Hands auf NL5 und 6bb/100 habe ich wieder einige shots auf NL10 getätigt, leider ohne Erfolg. Diesmal allerdings nicht weil ich das Limit nicht hätte schlagen können, sondern weil ich einfach immer nur Bad Beats kassierte... das Limit kam und kommt mir einfach verflucht vor. Deshalb probierte ich vor gut 2 Wochen die SSS auf NL25. Ich spielte in 7 Tagen 11k Hands und ging 20 Stacks down (die letzten 5 warn tilt...).
      Ich war echt total verzweifelt und habe die letzte Woche gar nicht mehr gespielt, um das ganze einfach etwas sacken zu lassen und um einen Plan auszuarbeiten wie es weitergehen soll.

Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe einen Entschluss gefasst:

--> NL5 BSS Bankroll Rebuilding bis 150$
      --> NL10 BSS Bankroll Building bis 250$
      --> Ab 250$ BR 1-2 Wochen intensiv in den Limit Content einlesen
      --> Move Up to 0,5/1$ Limit

Ziel:
      -Winningplayer auf 0,5/1$ werden.

Grund: Ich habe NL irgendwie satt. Die SSS ist mir viel zu swingy und auch zu langweilig, NL10 scheint irgendwie verflucht zu sein aber
      1. will ich NL10 nicht ungeschlagen hinter mir lassen bevor ich auf Limit wechsel und
      2. dauert es mit NL5 einfach viel zu lange bis ich die Bankroll für Limit habe.

Aber wieso 0,5/1$?
      --> Limit hat mich schon immer gereizt und ich finde dass es jetzt der perfekte Zeitpunkt ist um auf Limit zu wechseln. 0,5/1$ ist nicht mehr so swingy wie die Micros und ein Kommilitone (2/4 winningplayer) von mir wird mich die ersten Sessions Coachen.

Ich möchte nicht sagen dass ich mich die letzten Monate nicht mit dem Content auseinandergesetzt habe, aber ich denke ich kann dies noch effektiver betreiben. Deshalb werde ich ab heute so oft es geht im jeweiligen Handforum meine Meinungen zum Besten geben, an noch mehr Coachings teilnehmen und mich einfach noch tiefer mit der Materie Poker beschäftigen.
      Unter Anderem deshalb habe ich auch diesen Thread hier eröffnet. Zum Einen um anderen Spielern die vielleicht auch einfach nich von den Micros wegkommen zu zeigen, dass man es doch schaffen kann und zum Andern, um einfach noch mehr Selbstdisziplin zu bekommen.

Ich werde in diesem Thread jede Session, entscheidende Hände und meine aktuelle Bankroll posten und ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim Lesen.

26.10.07: BR = $102,86 USD
      26.11.07: BR = $229.92 USD
      07.12.07: BR = 58,xx€, alles ausgecasht weils keinen Sinn mehr macht...
  • 184 Antworten
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Nice story!

Aber warum wechselst du nicht gleich auf FL? 05-1 ist auch swingy. Die spielen überall scheisse. Einfach ein wenig mehr auf made-hands legen und die Callingstations zu Tode valuebetten.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Dafür, dass du erst vor wenigen Monaten angefangen hast, bist du aber ganz schön lange hier registriert. hattest du dich schoneinmal angemeldet, ohne die Muße zu finden wirklich anzufangen?

Ich würde an deiner Stelle auch eher gleich FL .15/.30 spielen. FL ist verglichen mit NL eben ein komplett anderes Spiel. Und je mehr Praxis du mit FL sammelst, desto weniger wirst du auf höheren Limits an Lehrgeld zahlen. Natürlich kann man in den micros auch ein wenig agressiver aufsteigen als es hier vom Bankrollmanagement empfohlen wird. übertreiben würde ich es dennoch nicht.

Ich selber habe 0.5/1 FR übriegens beinahe komplett übersprungen, weil es einfach zu wenig Tische gibt und diese wirklich tight sind. Meiner meinung nach sind Fische bei FL noch ein stück angenehmer zu spielen, da die Swings kleiner sind. Natürlich bekommst du auch bei FL Bad Beats, aber die kosten dich eben keinen ganzen Stack.

Wenn du mit 250BB 0.5/1 Shorthanded spielen willst, kann ich dir davon auch nur abraten, es wird nicht um sonst eine doppelt so große Bankroll empfohlen.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von fritzIII
      Dafür, dass du erst vor wenigen Monaten angefangen hast, bist du aber ganz schön lange hier registriert. hattest du dich schoneinmal angemeldet, ohne die Muße zu finden wirklich anzufangen?

Ich würde an deiner Stelle auch eher gleich FL .15/.30 spielen. FL ist verglichen mit NL eben ein komplett anderes Spiel. Und je mehr Praxis du mit FL sammelst, desto weniger wirst du auf höheren Limits an Lehrgeld zahlen. Natürlich kann man in den micros auch ein wenig agressiver aufsteigen als es hier vom Bankrollmanagement empfohlen wird. übertreiben würde ich es dennoch nicht.

Ich selber habe 0.5/1 FR übriegens beinahe komplett übersprungen, weil es einfach zu wenig Tische gibt und diese wirklich tight sind. Meiner meinung nach sind Fische bei FL noch ein stück angenehmer zu spielen, da die Swings kleiner sind. Natürlich bekommst du auch bei FL Bad Beats, aber die kosten dich eben keinen ganzen Stack.

Wenn du mit 250BB 0.5/1 Shorthanded spielen willst, kann ich dir davon auch nur abraten, es wird nicht um sonst eine doppelt so große Bankroll empfohlen.

hi. ja stimmt. wow ich bin schon über ein jahr hier gereggt. das hab ich wohl übersehn. also ich hab mich wies aussieht schon letztes jahr hier registriert, n anderer kumpel hat mich dann auf ps.de gebracht aber damals hab ich der ganzen sache noch nich ganz so vertraut (schade eigentlich, dann wär ich jetz sicherlich weiter ;) )

Tja warum spiele ich nicht gleich Fixed Limit?
      Weil ich auf 0,5/1$ gleich auf SH umsteigen will. Das SH FL Spiel scheint mir sehr komplex und schwieriger zu erlernen, es birgt sicherlich ein höheres Risiko, auch von der Bankroll, aber grade weils so schwer ist lassen sich - wenn mans dann beherrscht - die anderen Spieler sehr gut exploiten.

Da SH eine sehr große Bankroll voraussetzt habe ich mich in sofern "abgesichert", da ich ja erstmal nur Coachingsessions mit meinem Kumpel mache der ja nur FL SH spielt... (2/4)

Und ich sehe es einfach so, dass ich in meiner Pokerkarriere wirklich überdurchschnittlich viel Pech hatte (fast 50k Hands Breakeven). Ich sehe dies als letzten Appell an mein Glück oder zumindest an mein "nicht Pech". Wenn ich dann in 1-2 Monaten auf FL umsteige und Downgehe weil ich nur Bad Beats kassiere dann habe ich beschlossen, mit Poker aufzuhören... Es gibt auch genug andere Hobbys die ich wegen des Pokerns in letzter Zeit etwas zurückgeschraubt habe welche ich dann wieder in vollem Maße ausüben kann.
    • bobbel
      bobbel
      Bronze

Und ich sehe es einfach so, dass ich in meiner Pokerkarriere wirklich überdurchschnittlich viel Pech hatte (fast 50k Hands Breakeven). Ich sehe dies als letzten Appell an mein Glück oder zumindest an mein "nicht Pech". Wenn ich dann in 1-2 Monaten auf FL umsteige und Downgehe weil ich nur Bad Beats kassiere dann habe ich beschlossen, mit Poker aufzuhören... Es gibt auch genug andere Hobbys die ich wegen des Pokerns in letzter Zeit etwas zurückgeschraubt habe welche ich dann wieder in vollem Maße ausüben kann.
      Coole Einstellung! Dann mal viel Erfolg dabei! Einen Tagebuch-Leser hast du auf jeden Fall! =)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze

so erste session hinter mir, knapp positiv rausgekommen...

Keyhands:

erstmal n blöder Bad Beat gleich zu Anfang

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J:heart: , J:club: . MP3 posts a blind of $0,04.
      MP1 calls $0,04, Hero raises to $0,24, 5 folds, MP1 calls $0,20.

Flop: ($0,58) J:diamond: , 7:diamond: , 8:spade: (2 players)
      MP1 bets $0,08, Hero raises to $0,60, MP1 raises to $1,68, Hero calls $1,08.

Turn: ($3,94) 6:heart: (2 players)
      MP1 bets $0,68, Hero raises to $2,98 (All-In), MP1 raises to $2,26 (All-In).

River: ($9,18) 5:club:

Final Pot: $9,18

Results follow (highlight to see):
      MP1 shows [ Tc, 9s ] a straight Seven to Jack
      Hero shows [ Jh, Jc ] three of a kind, Jacks
      Hero wins $0.72 USD with three of a kind, Jacks.
      MP1 wins $8.04 USD with a straight, Seven to Jack.

dann kurz Lasagne in Ofen, wiedergekommen, "I'm back"-Botton gedrückt, gleich Jacks bekommen, das is dann draus geworden:

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J:spade: , J:club: . Hero posts a blind of $0,04.
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,04, MP1 raises to $0,16, MP2 folds, MP3 calls $0,16, Hero calls $0,12, 3 folds, UTG+2 calls $0,12.

Flop: ($0,70) 2:diamond: , J:diamond: , Q:club: (4 players)
      UTG+2 checks, MP1 bets $0,28, MP3 calls $0,28, Hero raises to $1,20, 2 folds, MP3 calls $0,92.

Turn: ($3,38) Q:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $2,50, MP3 calls $2,50.

River: ($8,38) A:spade: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $1,14 (All-In), MP3 raises to $0,14 (All-In).

Final Pot: $9,66

MP3 shows [ Kd, 5d ] a flush, King high
      Hero shows [ Js, Jc ] a full house, Jacks full of Queens
      Hero wins $1 USD with a full house, Jacks full of Queens.
      Hero wins $8.23 USD with a full house, Jacks full of Queens.

BR 102,86$ + 3,37$

BR: 106,23$

BSS war erstmal recht neu für mich aber nach den 450 Hands fühl ich mich wieder recht wohl.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Ich spiele, wie gesagt kein NL, aber muss man bei der zweiten Hand nicht am Turn entweder weniger Betten oder gleich All in gehen? Wenn dein Gegner 2,50$ callt ist er doch eh an den Pot gebunden.

Viel Glück dir weiterhin!
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von fritzIII
      Ich spiele, wie gesagt kein NL, aber muss man bei der zweiten Hand nicht am Turn entweder weniger Betten oder gleich All in gehen? Wenn dein Gegner 2,50$ callt ist er doch eh an den Pot gebunden.

Viel Glück dir weiterhin!

ja ist richtig... war höhere limits gewöhnt und hab nich auf mein stack geachtet...
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      schreib mal ins topic wenn du endlich FL spielst :D
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von toxi1
      schreib mal ins topic wenn du endlich FL spielst :D
      alles klar, gute Idee... ich werde das Limit reinschreiben auf dem ich mich zur Zeit befinde!
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      wer coacht dich denn?

btw. hab ich nie gesagt, dass ich 2/4 schlage ;)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von DrKaputnik
      wer coacht dich denn?

btw. hab ich nie gesagt, dass ich 2/4 schlage ;)
      pah du silbermember!! da wollt ich n guten ruf für dich aufbaun und du zerstörst alles mit deinem post :P
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      So. Die heutige Session (400 Hands) war recht erfolgreich. Ich führe das zum Einen darauf zurück dass ich in der BSS zu meinem A-Game gefunden habe, zum Andern weil heut Samstag ist und die Fische Zeit zum spielen haben :)

Keyhands hab ich nicht gesammelt weil ich nebenher noch einen gecoacht habe, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werd wohl heut Abend nochmal ne Session spielen!

Edit: damits nich ganz so trist aussieht hier mal ein kleiner Graph der beiden Sessions von Gestern und Heute:

106,23$ + 10,89$

BR = 117,12$

Sooo...
      Grad die 2te Session gespielt und sie war nicht minder erfolgreich als die Erste! Es ist einfach unglaublich was die Leute alles runtercallen... an einem Tisch hatte ich 3 mal nacheinander AK und scheinbar haben sie mir das beim dritten Mal nicht mehr abgenommen ;)
      ---> saß dann 4 Stacks deep am Tisch und alle dachten ich sei ein Maniac weil ich 5-6 Hände direkt nacheinander im Pot war (Pockets reingelimpt und getroffen etc.)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      Hero:
      $16.90
      UTG+1:
      $4.92

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , K:spade:
      UTG+1 calls $0.04, 2 folds, MP2 calls $0.04, MP3 folds, Hero raises to $0.24, 3 folds, UTG+1 calls $0.20, MP2 folds.

Flop: ($0.58) 2:spade: , A:club: , 6:heart: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $0.40, UTG+1 calls $0.40.

Turn: ($1.38) 2:heart: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $1, UTG+1 calls $1.00.

River: ($3.38) J:diamond: (2 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $1, UTG+1 calls $1.00.

Final Pot: $5.38

Hero shows [ Ad, Ks ] two pairs, Aces and Twos
      UTG+1 shows [ 9h, 9c ] two pairs, Nines and Twos
      Hero wins $5.12 USD with two pairs, Aces and Twos.

auch andere Hände liefen recht gut für mich...

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      MP3:
      $7.11
      SB:
      $4.40
      Hero:
      $12.17

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:diamond: , K:club:
      5 folds, MP3 calls $0.04, CO folds, Hero raises to $0.20, SB calls $0.18, BB folds, MP3 calls $0.16.

Flop: ($0.64) J:diamond: , K:heart: , 4:club: (3 players)
      SB checks, MP3 bets $0.60, Hero raises to $1.80, SB folds, MP3 calls $1.20.

Turn: ($4.24) Q:spade: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $3, MP3 calls $3.00.

River: ($10.24) 7:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $10.24

MP3 shows [ Ks, Js ] two pairs, Kings and Jacks
      Hero shows [ Qd, Kc ] two pairs, Kings and Queens
      Hero wins $9.73 USD with two pairs, Kings and Queens.

Deshalb:

117,12$ + 13,57$

BR = 130,69$

Noch 20$ dann werde ich die ersten Shots auf NL10 wagen.
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Dein Wertegang erinnert mich ziemlich stark an meinen...Ich musste auch 3mal nochmal von NL10 zu NL5 wieder absteigen, bevor es geklappt hat.
      Ich hab auf nl10 auch derbe auf die Fresse bekommen. Set over Set
      Flush vs. FH TP gegen grebel 2pair... und und und ;)

Inzwischen hab ich mich gut auf NL10 etabliert und hatte schon meinen ersten Versuch auf Nl25.. Du kannst dir sicherlich denken, was passiert ist :D :P

Da es auf Nl10 aber ganz gut läuft und ich mit meinem Spiel vollkommen zufrieden bin, habe ich jetzt beschlossen, mir zuerst ne BR von 600$ aufzubauen bevor ich den nächsten Versuch waage.
      Das mache ich nur,da ich ein fettes Leak von mir noch nicht ganz abstellen konnte. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es eine gewissen Varianz von Stacks gibt. Würde ich mit meinen 400-450$ jetzt aufsteigen und auf die Fresse bekommen tut das mir viel mehr bzw. tilte ich viel schneller als wenn ich von 600$ auf die Fresse bekomm :D

Tipp: Nl10 kann man schlagen.. Wenns mal läuft, dann läuft es auch.. Hatte mal einen derben up, bei dem ich in einer woche 12 stacks up bin.. Also Kopf hoch das packst du schon ;)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ja im moment schein ich den ersten upswing meiner karriere zu erwischen... hab das mal in pokerev geprüft weil ich auf 1,2k hands unglaubliche 27bb/100 habe, expected winnings liegen ca. 10-15$ unter den tatsächlichen Winnings, aber ich muss ja auch mal Glück haben...
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      ach du spielst selber auch nl5, dann werd ich das hier mal verfolgen :tongue:
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Hey, wir haben ja so ca. die gleichen Ziele!
      Mein Hauptziel ist aber eigentlich (erstmal) NL10 zu schlagen ^^

Ich bin auch grad erst von NL5 BSS auf NL10 BSS gewechselt.
      Ich würde dir jedoch von einem Shot auf NL10 abraten! Ich hab damals auch geshottet und dick auf die Fresse bekommen .... aber dafür ist ein Shot ja da ;)

Ich werd hier mal mitlesen!
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      @bumfighter: ich hab schon 2 mal NL10 gespielt, insgesamt >20k hands... so langsam sollte ich dieses Limit schlagen ;)

So... gestern Abend noch ne kleine Session gespielt und heute nochmal so ~1000 Hände, und ich muss sagen, mein Upswing war doch sehr kurzlebig... heute bekam ich die ersten 300-350 hände praktisch gar keine spielbare hand und die einzigen pötte die ich gewann waren blindsteals...
      dann irgendwann bekam ich auch mal mein erstes pocketpair >99. AKo und AKs hab ich allerdings noch nie so oft bekommen wie in dieser Session... das Problem war nur dass entweder alle preflop foldeten oder ein 3-suited Board oder nur crap Karten kamen die die Gegner getroffen zu haben schienen... so callfreudig wie Gestern warn die Gegner heute auch gar nicht... naja ein paar Cooler mit Set over Set oder backdoor Flushes warn auch wieder dabei...

130,69 - 12,18$

BR = 118,51$

damit steh ich immernoch auf 8,2bb/100... pendelt sich wohl so langsam ein ;)

dann noch ein paar Hände die ich heut gespielt hab:

Position:
      Stack
      UTG+1:
      $1.91
      BU:
      $3.71
      Hero:
      $4.94

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , K:diamond:
      UTG+1 calls $0.04, UTG+2 calls $0.04, MP1 folds, Hero raises to $0.24, 2 folds, BU calls $0.24, 2 folds, UTG+1 calls $0.20, UTG+2 folds.

Flop: ($0.82) 7:spade: , K:spade: , 8:spade: (3 players)
      UTG+1 checks, Hero bets $0.80, BU raises to $1.60, UTG+1 folds, Hero calls $0.80.

Turn: ($4.02) Q:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $0.40, Hero calls $0.40.

River: ($4.82) 5:diamond: (2 players)
      Hero checks, BU bets $1.47 (All-In), Hero calls $1.47.

Final Pot: $7.76

BU shows [ 9s, Js ] a flush, King high
      Hero shows [ Ad, Kd ] a pair of Kings
      BU wins $7.38 USD with a flush, King high.

Position:
      Stack
      MP2:
      $7.99
      Hero:
      $5

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:heart: , A:heart:
      2 folds, UTG+2 raises to $0.08, MP1 folds, MP2 calls $0.08, MP3 folds, Hero raises to $0.35, 4 folds, MP2 calls $0.27.

Flop: ($0.84) 6:spade: , 7:heart: , A:diamond: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $0.60, MP2 raises to $1.20, Hero calls $0.60.

Turn: ($3.24) 7:diamond: (2 players)
      MP2 bets $0.60, Hero calls $0.60.

hätt ich wohl am Turn b/f spielen müssen...

River: ($4.44) K:diamond: (2 players)
      MP2 bets $5.84 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $10.28

Position:
      Stack
      UTG+2:
      $12.48
      Hero:
      $5.66

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP1 with J:heart: , J:diamond:
      UTG+2 raises to $0.20, Hero calls $0.20, 6 folds.

Flop: ($0.46) 9:heart: , 9:club: , 7:club: (2 players)
      UTG+2 bets $0.32, Hero raises to $1.00, UTG+2 calls $0.68.

Turn: ($2.46) 7:heart: (2 players)
      UTG+2 bets $2, Hero calls $2.00.

River: ($6.46) Q:club: (2 players)
      UTG+2 checks, Hero checks.

Final Pot: $6.46

UTG+2 shows [ Ac, Kc ] a flush, Ace high
      Hero shows [ Jh, Jd ] two pairs, Jacks and Nines
      UTG+2 wins $6.14 USD with a flush, Ace high.

results sind richtig lächerlich... :rolleyes:

Position:
      Stack
      Hero:
      $7.11
      BU:
      $2.66

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is UTG+2 with A:diamond: , Q:diamond: . CO posts a blind of $0.04.
      Hero raises to $0.20, 4 folds, BU calls $0.20, 2 folds.

Flop: ($0.50) A:heart: , 7:heart: , K:heart: (2 players)
      Hero bets $0.45, BU raises to $0.90, Hero folds.

Final Pot: $1.85

Position:
      Stack
      Hero:
      $5
      CO:
      $1.76

Preflop: Hero is UTG+2 with Q:club: , Q:heart:
      UTG+1 folds, Hero raises to $0.16, 3 folds, CO calls $0.16, 3 folds.

Flop: ($0.38) 9:spade: , T:diamond: , 3:heart: (2 players)
      Hero bets $0.30, CO raises to $0.60, Hero raises to $1.80, CO raises to $1.60 (All-In).

Turn: ($3.78) 3:diamond:
      River: ($3.78) 6:heart:

Final Pot: $3.78

Hero shows [ Qc, Qh ] two pairs, Queens and Threes
      CO shows [ Ac, Ah ] two pairs, Aces and Threes
      Hero wins $0.20 USD with two pairs, Queens and Threes.
      CO wins $3.41 USD with two pairs, Aces and Threes.

auch hier wieder...-.-
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      Original von Epitaph
      ...
      26.11.07: BR 102,86$
      woher willst du denn wissen wie deine BR in einem monat aussieht??? haxx??
      ;)

ansonsten alles gute! FL is eh das grösste :D
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Aulinator
      Original von Epitaph
      ...
      26.11.07: BR 102,86$
      woher willst du denn wissen wie deine BR in einem monat aussieht??? haxx??
      ;)

ansonsten alles gute! FL is eh das grösste :D
      huch... naja ich hoff doch mal dass sie in einem monat nicht so aussieht...