KK unmöglich zu folden?

• TuffGong222
      TuffGong222
      Bronze
      Wie spiele ich KK nachdem ein raiser meinen reraise oop callt und nen flop von xxJ kommt? Ich bette er raist mich, gebe ihm schon n pair oder ak...gehe ich da einfach broke mit 20$ gegen AA,bzw. kann ich das folden?( pot am flop =7$)
      btw, es waren poket aces....
  • 9 Antworten
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      ne niemals folden
      immer rein damit
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von Seb1986
      ne niemals folden
      immer rein damit
      bullshit.

@ threadopener: wenn's um eine konkrete hand geht: hand history konvertieren und in's entsprechende beispielhandforum posten.
      wenn's um was generelles geht, dann erstmal sufu benutzen. gibt nämlich zigtausend threads zu dem thema, da müssen langsam keine neuen mehr aufgemacht werden.
    • TheHanzou
      TheHanzou
      Bronze
      wieso bullshit?

Wenn er AA hat und das Reraise nur callt gehst du auf einem non-A Board zu 100% Broke für 100BB. Welches Limit spielst du bzw. wieviel sind 20$ auf diesem Limit? 1 Stack oder 2?

Du gehst auch gegen JJ und jedes andere Set broke i.d.R. nach nem Reraise, deshalb immer so dick raisen das er nicht auf Setvalue callen kann mit KK und AA. Falls es 2 Stacks waren kannst du nicht ausreichend gegen Set protecten und musst vorsichtig spielen.

Hängt sehr stark vom Gegner ab. Gegen unknown gehe ich eigentlich im reraised pot mit KK ohne Overcards immer bis zum All-In. Auf niedrigen Limits wird hier sehr häufig mit TPGK noch ein all-in gecallt bzw. nach nem reraise selbst gepusht damit.
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      Original von Seb1986
      ne niemals folden
      immer rein damit
      bullshit.
      ähm ne?
      KK in nem reraised pot auf nem Jxx board geh ich immer broke
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      jo easy broke :)
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Original von TheHanzou
      wieso bullshit?

Wenn er AA hat und das Reraise nur callt gehst du auf einem non-A Board zu 100% Broke für 100BB. Welches Limit spielst du bzw. wieviel sind 20$ auf diesem Limit? 1 Stack oder 2?
      hast du sh1lla gerade gefragt, ob das für ihn 1 oder 2 Stacks sind? i loled hard...

btw. hat er auch recht. Es gibt sicher Situationen in denen man seine Kings da folden kann. Allerdings nicht für 100BB und auch nicht gegen unknown. Soweit stimmt es ...
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      hab das "reraised" übersehn ;)
    • TheHanzou
      TheHanzou
      Bronze
      Original von Praepman
      Original von TheHanzou
      wieso bullshit?

hast du sh1lla gerade gefragt, ob das für ihn 1 oder 2 Stacks sind? i loled hard...

btw. hat er auch recht. Es gibt sicher Situationen in denen man seine Kings da folden kann. Allerdings nicht für 100BB und auch nicht gegen unknown. Soweit stimmt es ...
      Nein, natürlich nicht shilla sondern Tuff, denn 'deep' sieht das wieder anders aus.
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      hab das "reraised" übersehn ;)
      schreib dich nicht ab,
      lern lesen und schreiben