NL 600 Shorthanded "Aufstieg Teil 6" - Kendo - Platin

• 5 Antworten
    • cYde
      cYde
      Black
      Irgendwann um Minute 16 rum. Du raised 77 aus MP, wirst von NoEndzNoSkinz ge 3-bettet, 4-bettest auf 215$ und foldest gegen einen Push. Du hast gegen eine Range von QQ+,AKo,AKs 35% Equity und brauchst für BE nur knapp 32%! Ein Call wäre also richtig gewesen. Dass du als 4-bet bluffst ist ja in Ordnung aber dann solltest du auch kleiner 4-betten damit du dich nicht committest!
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von cYde
      Irgendwann um Minute 16 rum. Du raised 77 aus MP, wirst von NoEndzNoSkinz ge 3-bettet, 4-bettest auf 215$ und foldest gegen einen Push. Du hast gegen eine Range von QQ+,AKo,AKs 35% Equity und brauchst für BE nur knapp 32%! Ein Call wäre also richtig gewesen. Dass du als 4-bet bluffst ist ja in Ordnung aber dann solltest du auch kleiner 4-betten damit du dich nicht committest!
      schon korregiert in meinem spiel ;) - aber schön das es jemandem aufgefallen ist :)
    • PrilBalsam
      PrilBalsam
      Bronze
      Du bemerkst irgendwann, dass jemand einen 4BB Standartraise macht und meinst dazu, dass er damit Geld verschenkt.
      Gibts da irgend eine Theorie dazu, dass es besser ist kleiner zu Raisen oder wie kommst du zu der Annahme?
    • residenz
      residenz
      Bronze
      Es wurde glaub ich schon mal gefragt.

Kendo wo hast du dieses HUD her??
      Also ich mein das die Karten so schön bunt aussehn. :)

Würd mich freun wenn du das preis gibts weils einfach geil aussieht.

MfG
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      einfach mal nach cardmods bzw. pokermods suchen bei google. das tablelayout is von ps.de direkt, keine ahnung ob die das irgendwann zur verfügung stellen ;)