kann keine tische mehr öffnen?

• KnDn
      KnDn
      Bronze
      hab schon einige threads durch gesehen, leider nichts gefunden!

kann mich bei party anmelden, verbindungsqualität ist auch 100 %, sobald ich allerdings einen tisch öffnen will, und darauf doppel klicke, minimiert sich party in die taskleiste und hat sich aufgehängt, danach ruckelt mein maus cursor eine zeit lang ziemlich wenn ich ihn bewege?

hab schon deinstalliert und neuinstalliert und alles sowas versucht?

kann mir jemand bitte helfen? ;(
  • 2 Antworten
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      also, ich würde folgendes guggn (nur eine theorie...is wahrscheinlich quatsch, aber...):

also, PP starten, dann versuchen tisch zu öffnen. Dann taskmanager öffnen, und unter prozesse schauen, ob PP.exe nur einmal in den Prozessen drin steht. Falls ja, beende den Prozess, das programm, und dann versuchs nochmal.

Falls alles nicht klappt, versuch mal ne alte PP version aufzutreiben und zu installieren, vllt ist nach dem update auf die neue version dann alles tutti.

Ka, probier mal n bisschn rum.

Gruß
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      hab mittlerweile alles probiert, sogar meinen rechner neu aufgesetzt, doch alles nichts geholfen! immer noch das selbe problem!

einige mails an party geschrieben, die haben mir dann einige dinge gesagt die ich probieren sollte, aber auch nichts geholfen, party läuft noch immer nicht!

ist mir ja eigentlich auch egal da ich sowieso auf eine andere seite wechseln wollte! nur kann ich ja jetzt auch nicht auscashen, da ich vorher noch meinen ersten deposit machen müsste, und dann muss ich ja wiederum eine gewisse anzahl party points erspielen um auscashen zu dürfen .... und genau da liegt mein problem ... ich kann nicht spielen! alles sehr kompliziert =)

glaubt ihr das ich auch auscashen kann ohne die erfordelichen points zu erspielen wenn ich mich mal mit party in verbindung setze?

es gibt ja bei party auch eine browser version, vielleicht sollte ich die punkte ja damit erspielen? oder ist das nicht empfehlenswert?