Von 50 auf 0 in 42 Tagen

• PeSch
      PeSch
      Bronze
      So, das wars.

Stolzer Stand meiner BR 1.42$

Hier meine letzte Hand bei PP

Preflop: Hero is MP3 with K:club: , Q:diamond: .
      UTG calls, UTG+1 calls, [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises [/color], [color:#666666]3 folds[/color], BB calls, UTG calls, UTG+1 calls .

Flop: ($2.05) 7:spade: , Q:club: , 4:club: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]UTG bets [/color], UTG+1 calls, [color:#CC3333]Hero raises[/color], BB folds, UTG folds, UTG+1 calls .

Turn: ($4.15) 6:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], UTG+1 calls.

River: ($8.15) 6:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]UTG+1 bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], UTG+1 calls.

Results in white below:[color:#FFFFFF]
      UTG+1 has 6h Ac (three of a kind, sixes.)
      Hero has Kc Qd (two pairs, queens and sixes.)
      UTG+1 wins .
      [/color]

Was nutzt die Theorie, wenn immer 1-3 Knallköpfe am Tisch sitzen und nach dem Motto "Augen zu und durch" alles bis zum River mitmachen.

Zu oft findet einer dann was Besseres.

Ich bin über das Level 0.15/0.30 erst gar nicht raus gekommen.
      ---------------------------------------------

Das mit dem Bonus ist auch ein Witz.

Ich hatte das "Glück" an Ostern Zeit zu haben und das Quiz zu gewinnen.

Mein Account wurde aktiviert.

10000 raked Hands = 100 $ Bonus.

Nach 15 Tagen kommt die Meldung:

10000 raked Hands sind zuviel, ihr braucht nur noch 7500 - diese Regelung gilt

selbstverständlich nicht für Altkunden

Nach weitern 20 Tagen die Meldung:

7500 raked Hands sind zuviel, für den Bonus braucht ihr nur noch 5000 - diese Regelung gilt

selbstverständlich nicht für Altkunden

Machts gut,
      ich kann euch leider keine guten Karten wünschen.

Meine Erfahrung ist:
      Wenn ihr öfters preflop foldet - bleibt ihr etwas länger am Leben - mehr aber auch nicht.

Fische aller Länder vereinigt euch und spielt bei PP - wir werden die soliden Spieler schon mürbe kriegen.

viele Grüße
      Peter

P.S.
      Ich werde bestimmt nichts selbst einzahlen um meine erspielten 2300 raked Hand aufzubessern.
  • 21 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Naja, das ist dein 2ter Post. Wie oft hast du bisher denn hier um Hilfe gebeten?

Wenn ich mir den River (bzw. schon den Turn) bei deiner BSP Hand angucke, dann ist das fast kein Wunder .. du verteilst da 1-2 BB ..
    • fussel
      fussel
      Bronze
      ... wenn's einfach wär', könnt's jeder!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      *fummi zustimm*

Coachings besuchen
      Hände posten

In richtiges Forum posten
      Lernen richtig zu spielen.

Die Hand war ein gutes Beispiel für dein Spiel :rolleyes:
      Hättest mal die Strategie Artikel hier beser durcharbeiten solllen denke ich
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      In der BSP, am Turn kommen 4BB zum Pot dazu, 2 von dir, 2 von ihm, der Pot wächst von 4,15$ auf 8,15$ - was zum Teufel?

Nachdem was da steht, spielst du auf dem Limit .5/1 - wenn du da mit 50$ broke isses auch kein wunder...
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich würde die anderen nicht unbedingt als knallköppe bezeichnen, wenn du bei nem paired board und 3 clubs den river nochmal raised mit top pair!

@frenzy: die beträge können irgendwie nicht stimmen. ausserdem wäre das wenn dann .25/.50. raised pot, 4 in der hand am flop, 2.05$ im pot.
      fragt sich nur wo die 5cent herkommen und was mit dem SB ist ;)

aber er hat ja geschrieben, dass er nicht über .15/.30 hinaus ist.
    • fussel
      fussel
      Bronze
      -> mal zur Verteidigung des Gescholtenen:

Bis auf den raise am River war die Hand korrekt gespielt.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von FrenzyPanda
      Nachdem was da steht, spielst du auf dem Limit .5/1
      Is mir gar nicht aufgefallen :D Aber du hast verdammt nochmal recht ^^
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      ich geb dir nen guten tipp:
      zahl selbst 200 ein, und fang auf 5/10$ an, da hast 4 min. buy ins, und keine fische die jede scheiße micalled, da is es echt einfach zu spielen als an den beginnertischen *g*

ach und es ist ja auch nicht gesagt, dass nur weil er die theorie vermittelt bekommt, jeder ein händchen fürs pokern hat ^^
      schau mich an, ich kann auch nicht ;P

aber stimmt schon, wie oft hast du den Matthias Bankroll Building Live Coaching beigewohnt? kommisch dass es dort klappt oder? sicher ist es einfach nur pech, und er hat halt ne luck phase immer wenn er coached...
      (oder fast immer)
      naja hau dich rein... oder versuchs mit pferderennen, da called dich keiner ^^
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Matthias arbeitet mit PP zusammen, die versorgen den mit guten Karten :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wenn's bei matthias so weiter geht, ist er aber auch bald da wo pesch jetzt ist ;)
    • GUEST
      GUEST
      die 10000 oder 7500 gefordeten Hände waren halt ein Witz. Nun wurde es halt auch von höchster Stelle eingesehen.

Das Problem mit den vielen Fischen am Flop kenne ich nur zu gut. Ich wechsel dann immer schleunigst auf einen HeadsUp Tisch mit einem TAG. Könnte ich dir auf empfehlen, so gehts du den ständigen Luckern aus dem Weg!
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von loco^coyote

Das Problem mit den vielen Fischen am Flop kenne ich nur zu gut. Ich wechsel dann immer schleunigst auf einen HeadsUp Tisch mit einem TAG. Könnte ich dir auf empfehlen, so gehts du den ständigen Luckern aus dem Weg!
      du bist zynisch!!111123
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      stimmt aber, hab mich auch immer beim 0,10/0,20 limit an tische mit 2-3 leute gesetzt, und alle 4-5 hände gewechselt wenns voll wurde, da kommt man zumindest deutlich besser vorran
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von fummi
      Naja, das ist dein 2ter Post. Wie oft hast du bisher denn hier um Hilfe gebeten?

Wenn ich mir den River (bzw. schon den Turn) bei deiner BSP Hand angucke, dann ist das fast kein Wunder .. du verteilst da 1-2 BB ..
      Erklär mir bitte, wieso das am Turn nicht in Ordnung sein soll - River ist mir klar, 3 Kreuze - aber Turn ist doch meiner Meinung nach okay.

Don
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Du hast Dich nicht an das BR-Management gehalten.

Du hast, abgesehen von dieser einen, keine einzige Beispielhand gepostet.

Hast Du jemals ein Coaching besucht?

Dein Thread kommt so vorwurfsvoll rüber, dabei hast Du es einfach nur selbst vergeigt!
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Wenn die Ps.de nicht mehr gefällt, dann geh halt einfach und lass das Pokern sein. Statt mal einzusehen, dass es nett ist 50$ in den Arsch geschoben zu bekommen, die ganze Theorie gesammelt vermittelt zu bekommen, die Chance haben auf 100$ zusätzlich ...
      Aber nein, man kann nur motzen und vorwürfe machen. Würdest du mal mehr Hände posten, die Coachings besuchen, dir Bücher durchlesen, die Theorie hier nochmal durchlesen, dann wärst du vielleicht auch nicht so runtergefallen.

Das wars von meiner Seite aus!

Tigga
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Original von DonBlech
      Original von fummi

Erklär mir bitte, wieso das am Turn nicht in Ordnung sein soll - River ist mir klar, 3 Kreuze - aber Turn ist doch meiner Meinung nach okay.

Don
      Bettet und raist wenn ihr Top-Pair getroffen habt. Schaltet aber lieber ein gang runter, wenn ihr auf wiederstand stößt. Also er hätte auf check/call umschalten sollen....meiner Meinung nach...hab ich recht?

Ich denke mal seine Spielweise ist ein klassischer Tilt...
      Hättest dir auch die Psychologiebereiche durcharbeiten sollen, die sind nämlich auf von bedeutung und sowas findest du in den wenigsten Pokerbückern... ;)
    • Sentient7
      Sentient7
      Bronze
      Original von fummi
      Original von FrenzyPanda
      Nachdem was da steht, spielst du auf dem Limit .5/1
      Is mir gar nicht aufgefallen :D Aber du hast verdammt nochmal recht ^^
      Wenn ich mich gerade nicht ganz übel verrechnet habe passt das allerdings nicht zu den Preflop- und Flopwerten. Scheint mir eher gar kein fixed Limit zu sein...
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Nach dem ich meine 50$ gekillt hab, hab ich beschlossen 1. NoLimit zu spielen , 2. Die Mathematik zu Ignorieren 3. PP zu ignorieren 4. Wenn Hirn sagt : Folde! und wenn mir hier gesagt wird Raise...dann Calle ich! 5. Gefühl siegt über verstand...den mein Gefühl sagt mir zuverlässiger als jede Rechenformel meinen EV^^

Ach ja...mit Gratis 10$ auf einem anderen Server gehts berg auf^^
    • 1
    • 2