coachinggutscheine

• 12 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      jo ich will mir gleich den HOTTE kaufen ^^

Korn wo kann ich nachgucken wieviel Gutscheine ich habe?
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ab wann wird das eigentlich gerechnet? über alle points bisher oder gibts da nen stichtag ab dem das anfängt zu zählen?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Das Gutscheinsystem wird gerade in unsere Page eingebaut, so dass jeder von euch auch auf der Page nachsehen kann, wie viele Gutscheine er hat.

Warum verzögert sich das ganze? Der Grund ist, dass PartyPoker zeitweise Probleme hatte, uns fehlerfreie Statslisten zukommen zu lassen. Dieses Problem ist jetzt behoben, gebt uns noch ein paar Tage Zeit und es kann losgehen :)
    • zass
      zass
      Bronze
      danke für die rasche antwort, korn.
    • GUEST
      GUEST
      Original von Korn
      Das Gutscheinsystem wird gerade in unsere Page eingebaut, so dass jeder von euch auch auf der Page nachsehen kann, wie viele Gutscheine er hat.

Warum verzögert sich das ganze? Der Grund ist, dass PartyPoker zeitweise Probleme hatte, uns fehlerfreie Statslisten zukommen zu lassen. Dieses Problem ist jetzt behoben, gebt uns noch ein paar Tage Zeit und es kann losgehen :)
      wenn PP das Prob mit seinen Statistiken ist, warum habt ihr dann das feature nicht schon eingebunden und die DB mit den werten später gefüllt ?
    • sn00pinho
      sn00pinho
      Bronze
      nice value raise loco :>
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      wenn pp immer wieder technik probleme hat, frag ich mich warum ps.de nicht mal seine kräfte spielen lässt und droht die partnerschaft mit pp zu beenden; [argument dass auf pp die meisten fische gibt, zählt nur beding, da pokerstars bis 5/10 auch fischig, wenn nicht sogar fischiger ist]

die leute werden halt ziemlich pissed wenn man 1000e dollar an rake pro monat bezahlt und dann vip systeme, coachinggutscheine, turniere nicht rechtzeitig starten, die benutzergruppen nicht ordentlich hinhauen,etc.

aber na ja ps.de unterstüzt weiterhin so einen saftladen...
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      word...
    • error
      error
      Bronze
      weil der deal für ps.de göttlich ist? -.-
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Je mehr Rake die Spieler zahlen, desto mehr bekommt PS.de ab. Ganz einfach.

Original von loco^coyote
      Original von Korn

wenn PP das Prob mit seinen Statistiken ist, warum habt ihr dann das feature nicht schon eingebunden und die DB mit den werten später gefüllt ?
      Korn got checkraised by loco ^^
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von fummi
      Je mehr Rake die Spieler zahlen, desto mehr bekommt PS.de ab. Ganz einfach.
      das ist ja jeden wohl klar, aber 1000$ rb von pp ist immer noch mehr, als wenn ich - wie im moment bei pokerstars spiele und ps.de 0 $ rakeback bekommt;

und ich denke, dass ich nicht der einzige bin der schon gewechselt hat oder wechseln wird
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Check ich nich.