krieg keine VIP-Mitgliedschaft

• Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich hab im Mai knapp 9k Rake erzeugt und dachte, dass ich jetzt VIP Status bekomme - Fehlanzeige.
      Auf Emailanfrage antwortet Partypoker, dass sie ihre VIP Leute individuell raussuchen und dass ich meinen Records zufolge bald VIP bekommen sollte.

Meine Frage nun an euch : Lohnt es sich, sich zu beschweren, mit Emails zu nerven,die Drohung zu machen, dort nicht mehr zu spielen ( Ich habe vor, weiter auf PP zu spielen) oder haben die ihre festen Regeln, wen sie "individuell bestimmen" und daran lässt sich nicht rütteln?

Oder verpasse ich momentan sowieso nichts als Nicht-VIP?

Thanks!
  • 31 Antworten
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      derzeit gibts ja nix zu verpassen. Vipsystem wird überarbeitet, keiner weiss genaues.
    • Ffox1
      Ffox1
      Bronze
      Mal ne Frage wo hast du die email hingeschrieben? Bei mir war das kein Problem hab im Mai 2000 Dollar Rake produziert ne email an
      affiliates@partypoker.com und bonus@partypoker.com

und sofort die antwort bekommen das ich ab juni vip bin.
      Probiers mal.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hallo Scipio,

eine Email an VIP@partypoker.com sollte Abhilfe schaffen. Wenn das nicht klappt, hilft eine Email an dominik@pokerstrategy.de weiter :)
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Jo, VIP zu sein bringt zur Zeit leider garnichts...
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      200 dollar rake reichen?
      hab im mai so geschätzte 700 (hab die handhistorys von den ersten tagen nicht mehr, aber könnte hinkommen), hab ich damit ne chance?
    • zass
      zass
      Bronze
      Original von Ffox1
      Mal ne Frage wo hast du die email hingeschrieben? Bei mir war das kein Problem hab im Mai 200 Dollar Rake produziert ne email an
      affiliates@partypoker.com und bonus@partypoker.com

und sofort die antwort bekommen das ich ab juni vip bin.
      Probiers mal.
      magst du uns vielleicht schreiben was du als mail-text an pp geschickt hast?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich musste die ziemlich lange nerven, bis ich VIP bin, aber funktioniert hats dann ^^

Und 200$ reichen eigentlich nicht, aber das machen die eh nach partypoints, nicht nach rake :)
      Wenn Du trotzdem VIP wirst, herzlichen Glueckwunsch *g*

- georg
    • timoK
      timoK
      Bronze
      "Auf Emailanfrage antwortet Partypoker, dass sie ihre VIP Leute individuell raussuchen und dass ich meinen Records zufolge bald VIP bekommen sollte."

ich hab wahrscheinlich die gleiche standartmail bekommen, anfang Mai.

30 tage, 12k Rake und 30k PartyPoints später hab ich noch nichts positives gehört.
      ich werd party auch nochmals anmailen.

wie schon erwähnt wurde, grade entgeht einem nichts als non-VIP, aber falls sich das morgen ändert, will ich irgendwie auch nicht mit runtergelassenen hosen dastehen
    • Cyfron
      Cyfron
      Bronze
      Als Vip kriegst du halt alle 2 monate einen Deal ... das wars.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also am anfang hatte ich auch die StandarDmail gekriegt, aber nach drei weiteren Mails und einem Telefonat war ich dann auch schon VIP, nach gerademal einem Monat ;)

- georg
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Hm, ich bin von alleine VIP geworden und war das auch schon beim letzten Bonus, wobei ich bestimmt wesentlich weniger Rake erzeugt hab, als manche von euch. Komisch, komisch...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ihr müsst ein wenig deutlicher werden in euren Emails ala:

"Dear PartyPoker VIP Team,

I have played at PartyPoker for X months and have procuded an insane amount of rake, in total YYYY dollars.

I have heard about your VIP programme from a friend who does not play nearly as much as I do. I think it's unfair that I am not a VIP yet eventhough I play so much at the high limits.

Therefore I would like to ask you to let me participate in the VIP programme, otherwise I am considering to quit playing at PartyPoker.

Thanks a lot,

Name"
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      da wird party aber doof gucken, wenn in den nächsten sieben tagen 100 mal die gleiche mail eingeht :D :D :D
      ich warte erstmal ab ;)
    • Ffox1
      Ffox1
      Bronze
      Sorry meinte 2000 dollar rake vertippt. Geschrieben hab ich, dass ich diesen Monat über 1500 Dollar Rake produziert habe und das ich gerne Vip werden würde und wissen will wie ich das werde. Mehr nicht.
      Das war die Antwort :

Dear Till,

Thank you for contacting us.

Congratulations! In June you will be invited to join the VIP Club.

The next update that we have for the VIP Club Membership will be in June. You will receive a Pop Up along with an e-mail to your registered address. Please be patient as this can take some time.

Thank you for choosing us as your on line gaming site!

Joyce
      PartyPoker Customer Care
    • Carty
      Carty
      Bronze
      was hat man für vorteile wenn man VIP ist?
      bekommt man bessere karten? :D
      eintritt zu vip turnieren (mit gehörigem buy in)

oder was is daran so besonders?

wenn da anscheinend soviele so schnell VIP werden können, kanns ja nix großes sein :O
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hab mich vor ner woche auch easy angemeldet, hab denen gesagt 2000 rake und über 5000 partypoints im mai und die meinten, dass ich in 1-2 wochen son vip offer per popup kriege
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Dear XXX,

Thank you for contacting the Customer Care Team.

Please continue to play as you are and you will surely be invited to be a part of our VIP club. We are having our next upgrade within the next few weeks.

Note: Please do not disclose your password to any individual/organization claiming to represent us. We will never ask you for the password to your account. If you receive any email or phone call from anyone requesting you to provide your password please report it to us immediately.

Please let us know if you need further assistance, please do not hesitate to contact our Customer Care Department at any time. We are here 24/7 to assist you via email or telephone.

Kind Regards,

Catriona Byrne
      Poker Customer Care

hmm kling für mich eher nach standard reply :(
    • timoK
      timoK
      Bronze
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von timoK
      hast du gelogen oder warum steht bei dir noch bronze unter deinem nick... silber könnte ich ja noch nachvollziehen, aber bronze? :)
    • 1
    • 2