NL100 SSS my biggest pot

• SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Will einfach mal einpaar Komentare von euch hören zu dieser Hand:

http://www.pelopoker.com/index.php?option=com_replays&id=1772204035

oder:

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed)

Hero ($20)
      UTG+1 ($25)
      MP1 ($61.85)
      MP2 ($145.60)
      MP3 ($63.55)
      CO ($81.45)
      Button ($170.15)
      SB ($62.90)
      BB ($62.90)

Preflop: Hero is UTG with K, K.
      Hero raises to $4, 4 folds, CO calls $4, Button raises to $11, 2 folds, Hero raises to $20, CO calls $16, Button calls $9.

Flop: ($61.50) 5, J, J (3 players)
      CO checks, Button checks.

Turn: ($61.50) 2 (3 players)
      CO checks, Button bets $10, CO folds.

River: ($71.50) 9 (2 players)

Final Pot: $61.50

Hatte schon etwas "Angst" oder besser ein komisches Gefühl einfahc so mal 20 $ in einen Pot reinzustellen ohne vorher auch nur eine Karte gesehn zu haben, aber lief ja alles nochmal gut
  • 11 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      eigentlich ist es das falsche forum.aber du kannst ja nciht in die höhren rein. mich interessiert nur, wie du auf nl100 schaffst nicht mal silber member zu werden. aber auch egal.

KK werden preflop noch nicht mal mit 100BB gefoldet. die sind ja nur von AA dominated. kleinere pärchen haben nur 20% zu gewinnen. ichw eiß nicht wie es mit AK ist, aber auch das wird wahrscheinlich stark dominated.

das heißt. du hast alles richtig gemacht.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von BurningIce
      eigentlich ist es das falsche forum.aber du kannst ja nciht in die höhren rein. mich interessiert nur, wie du auf nl100 schaffst nicht mal silber member zu werden. aber auch egal.
      Vielleicht, weil es auf Pokerstars bisher noch keine Points gab?
    • primorac
      primorac
      Black
      Hallo Splayer18,
      du willst Kommentare zu 2 Hände bei denen du mit 20BB Stack mit KK preflop all-in bist? Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber es sieht einfach so dermaßen danach aus dass du auf scared money sitzt, dass ich einfach vermute du hälst dich nicht im geringsten an irgendein BRM. Davon abgesehen, dass du ja schon weißt, dass ich bezeifle, dass du NL50 schlagen kannst. Zumindest nach so mancher Handbewertung von dir hier im Forum.

lG
      Primorac
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Wie kann man nl100 spielen aber "Angst" haben 20bb mit Kings in die mitte zu schieben?

Wie bist du dahin gekommen?
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      mag sein das ich mal NL100 "probiert" habe (eigentlich spiele ich NL50), scheint ganz schon fishy zu sein.
      Wenn die Punkte von Stars kommen renne ich nicht mehr als Bronze-Member rum und auch nicht als Gold-Member (lieber primorac), sondern werde Platin :D .
      Außerdem schon ein komisches Gefühl einfach mal so 20$ in einen Pot reinzuschieben, natürlich werde ich mich davor hüten solche Hände zu folden.
    • liafu
      liafu
      Black
      lol, Platin sein wollen und es komisch finden 20$ mit KK preflop reinzuschieben :D Da haben hier die meißten goldenen schon min. einen hunni reingeschoben--
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      wie isn dein partypoker nick?
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      mein Nick ist SPlayer18.
      Naja hab halt echt absolute kein Glück, deshalb gehts immer ganz schön runter lange wieder hoch und sehr schnell wieder runter. Hab in 2 Wochen bei Stars schon fast 5000 VVP erspielt, müsste demzufolge dann hier Platin werden und auch bleiben, so kann ich vll noch etwas hinzulernen.
    • CashLoser
      CashLoser
      Bronze
      Hab letztens AA UTG bekommen und meine ganzen 2$ reingeschoben und mich hat keiner gecallt? Warum?

LoL, sry. Aber der Thread is so sinnlos, wie Dauerwerbesendungen.

Wenn de Angst um deine Kohle hast, während du spielst, dann mach n Thread im PsychologieBereich auf.
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von SPlayer18
      mag sein das ich mal NL100 "probiert" habe (eigentlich spiele ich NL50), scheint ganz schon fishy zu sein.
      Wenn die Punkte von Stars kommen renne ich nicht mehr als Bronze-Member rum und auch nicht als Gold-Member (lieber primorac), sondern werde Platin :D .
      Außerdem schon ein komisches Gefühl einfach mal so 20$ in einen Pot reinzuschieben, natürlich werde ich mich davor hüten solche Hände zu folden.
      Echt? Boah cool, dann bist du natürlich besser als ich, sorry. Wenn du dann Platin bist werde ich wahrscheinlich Bronze oder weiß (oder grau?) sein, da ich schon seit Semesterbeginn vor 2 Wochen nicht mehr online Poker spiele. Darf ich dich dann mal um Rat fragen wenn ich was nicht verstehe? Aber logischerweise erst nach dem Update, denn jetzt bist du ja noch nicht Platin und damit noch nicht so gut.

lG
      Primorac
    • karlo123
      karlo123
      Black
      So ich close mal eh wir zu weit vom Thema abkommen. SPlayer versuche bitte den Status zu erspielen, da sowohl das Beispielhandforum für die Einsteiger als auch die Bronze Strategiesektion nicht wirklich für advancedhände geeignet sind.

und primorac und splayer: ihr müsst nicht die besten Freunde werden aber bitte versucht eure Begegnungen im Forum so zu gestalten dass ich euch nicht irgendwann mahnen muss. Danke =)