Beispielhändegrafiken in den Artikeln

• cohkka
      cohkka
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe bei weitem noch nicht alle Artikel gelesen, aber selbst nach den ersten Basic-Artikeln ist mir aufgefallen, dass doch ziemlich häufig die Grafik in der Karte bei den Beispielhänden in den Artikeln fehlt. Manchmal fehlt ein Ass beim Flop, manchmal eine Hole Card usw.. Hab auch immer brav das Formular genutzt, aber wollte mal Fragen, ob das Problem euch bekannt ist oder auch anderen Lesern aufgefallen ist?

Ich habe die Suche benutzt, allerdings kein passendes Thema gefunden, selbst als ich die Suche nur auf das Feedback-Forum eingegrenzt habe. Sollte es bereits einen passenden Thread geben, bitte ich um einen Link und das Ding hier kann natürlich geschlossen werden.

cohkka
  • 2 Antworten
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      also bisheriger stand ist, dass das problem nicht bei pokerstrategy, deren server oder sonstwas liegt. versuch doch mal, die seite zu aktualisieren, oder was man sonst so macht, wenn der browser grafiken nicht laden will, obwohl sie korrektements auf dem server an der angegebenen adresse liegen und bei der mehrheit der user angezeigt werden.
    • cohkka
      cohkka
      Bronze
      Den Browser hätte ich durchaus mal angeben können. ;) Ist bei mir der Firefox in der Version 2.0.0.8.

Aktualisiert habe ich jetzt mal eine betreffende Seite, hat nichts gebracht. Als Beispielseite, um das Problem mal näher zu beschreiben, möchte ich diese hier verlinken.

1) Die vierte Beispielhand von unten:

Situation:

Ihr seid im Big Blind mit einem Gegner am Turn und habt nicht die Initiative. Am Flop habt ihr mit eurem Top-Paar Asse gesetzt und der Gegner nach euch hat erhöht. Die Erhöhung seid ihr mitgegangen. Nun seid ihr am Turn an der Reihe.

Eure Aktion:

Ihr schiebt und geht einen gegnerischen Einsatz mit. Es kann sein, dass ihr die beste Hand haltet und daher solltet ihr die Hand nicht aufgeben. Andererseits ist sie nicht stark genug, um selbst weiter Druck zu machen. Daher geht ihr gegnerische Einsätze nur noch mit, setzt aber selbst nicht.

Zunächst mal wird mir dort keine Turn-Karte angezeigt. Wenn ich den Text dann dazulese, sehe ich nichts von dem beschriebenem Ass im Flop. Lässt natürlich die Vermutung aufkommen, dass die Turn-Karte da ist, aber eine Karte aus dem Flop (eben das Ass) fehlt.

2) Die zweite Beispielhand von unten:

Situation:

Ihr seid mit zwei Gegnern am River und habt nicht die Initiative. Der Pot war hoch genug, dass ihr am Turn ein Gebot mit eurem Gutshot mitgegangen seid. Am River seid ihr als Erster an der Reihe.

Eure Aktion:

Ihr setzt. Gemäß der zuvor erläuterten Strategie setzt ihr, wenn ihr ein Top-Paar am River trefft und geht eine gegnerische Erhöhung mit.

Diesmal fehlt die Hole Card. Da von einem Gutshot die Rede ist, scheint wieder das Ass zu fehlen. Mir ist das auch in (einem) anderen (der) Einsteiger-Artikel(n) aufgefallen, müsste für mehr Beispiele jetzt auch nochmal nachschauen und ich denke, dies hier sollte erstmal zur Veranschaulichung reichen.

cohkka

EDIT No. 567: Meh, der IE zeigt es richtig an, was läuft denn hier mit meinem FF falsch und muss ich für eure Seite jetzt also wirklich den von mir nicht geliebten Browser nutzen? ;)