Live Turnier ala HellKat SnG

• Ridick
      Ridick
      Bronze
      Morgen spiel ich nen Live Turnier in dem die Regeln dem eines HellKat SnG's entsprechen. Es gibt 2 Vorrunden a 6 Tische mit je 9 Spielern und nach 60 Minuten kommen die 3 mit den meisten Chips dann in die Finale Runde. Ich hab HellKat SnG's noch nie gespielt und will das auch garnicht aber ich weiss das ich die nicht wie nen normales SnG spielen kann. Sollte ich von anfang an gleich etwas looser spielen oder dann doch eher in der späten Phase? Wäre echt toll Ihr mir ein paar grundlegende Tips gegen könntet.
  • 2 Antworten
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      ziemlich lose würd ich sagen ...
      wenn du die chips bekommst, dann kommste halt unter die top 3, ansonsten nicht ^^
      tighter spielstil sorgt imho viel zu oft dafür, dass du nicht den größten stack hast ...
      wie lose du genau sein solltest, wirste dann schon merken ;)
    • tzare
      tzare
      Black
      wichtig ist auch sich nicht zu früh zurückzulehnen wenn man nen fetten Stack hat .

In den letzten minuten geben die gegner nochmal richtig Gas und hauen sich allins um die Ohren weil sie wissen das sie sonst eh verlieren . Wenn du dann vorher den 2. oder 3. größten Stack hattest kannst noch ganz plötzlich eingeholt werden ...