edit

• 12 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Hab grad erst angefangen zu schauen (und der Sound is mal wirklich richtig mies), aber kleiner Tipp:

Nutz doch die Auto-Rebuy funktion von Stars als manuell die 20 Dollar nachkaufen zu müssen. Automatischer Rebuy aufs Min-Buy-In wenn du broke gehst. Is viel bequemer.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Min. 5 unten rechts: Find den Fold mit A/Qo am 8 Handed Tisch und somit UTG+2 zu weak. Der Tisch is nach den Stats sehr tight und es wird kaum geraiset.

Min. 8:30 unten mitte: 7/8o Absolut richtig nicht zu completen, bei 1:10 würd ich das auch machen, so wie du's sagst.

Min. 9:40 oben rechts: A/Ko, Raiset du immer 3 BB in Late Position? Gleiche Hand: Hätte ich geraiset am Flop oder call flop Float bzw Raise Turn, wobei bei dem Kerl da Raise Turn sicherlich riskant ist. Oder halt folden am Flop, wohl die sicherste Variante.

Min. 11:43: Prost

Was bedeutet denn die obere Zahl bei den 2 Werten wo die Avatare normalerweise sind in deinem Layout? ATS?

Leider keine wirklich schweren Entscheidungen da (nur eine kniffligere und die war schon eher BSS), sind ja leider nur 15 Minuten. Mach mal nen längeres Video ;) .
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Oben ATS unten foldet BB to steal.

Hab vorhin 41 min NL200 gedreht, das rendern dauert irgendwie ewig. Erst 50% nach 30 min. Werds wohl morgen im Lauf des Tages uppen.

Und ja ich raise immer 3 BB first in in LP.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      UPDATE: NL200 41 min geaddet
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Video 2:
      Bei 6:10 die Playernote "limppush KQs"
      war aber ein minraise/push

Zur Hand:
      Wenn du raist, musst du hier auch callen. Du bekommst 2:1 Odds.
      Wenn er gut spielen würde (JJ+, AK) hättest du 32% Equity und der Call wäre minimal falsch.
      Aber da er auch schlecht spielen kann, bleibt dir hier nichts anderes übrig, als zu callen.

Gegen Ende wird das Video leider asynchron.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von BigAndy

Gegen Ende wird das Video leider asynchron.
      Wie vermeide ich das?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      UPDATE: neues NL200 Vid (9-12 tables) online (dedreht heute nacht um 4:00 ;-))
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      guck mir das zeugs dann mal an :)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hat sonst keiner Interesse?
    • tobik1000
      tobik1000
      Bronze
      thx, schau ich mir auch mal an.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Hier mal meine versprochene Antwort. Kam leider in letzter Zeit nicht wirklich zum Pokern, geschweige denn, Videos angucken :(
      Ist das zweite Video, NL200 41min. Beim ersten ist mir nach paar min die Lust vergangen wegen dem schlechten Ton ^^

unten links mit JJ hast du auf einen raise und nen Caller gereraist. Da hätte ich wohl gefoldet.

5:20 unten mitte AQs. stell die Hand mal ins Handbewertungsforum. Solche Hände weiss ich auch nie recht wie spielen.

10:45 oben links mit Q2s, würde ich nicht completen.

10:45 unten mitte A7s gegen den unknown Player. Würde ich am Turn auch auf check/fold umsteigen. Bei solchen Händen kannst du wenig gewinnen, aber nen ganzen Stack verlieren.

21:50 unte mitte 46o. kannst dir das ja mal gegen randomuser im pokerstove laufen lassen. ich instafolde sowas immer. ausser, dass wirklich JEDER in der hand mitgegangne ist ^^
      Höhere onegaper kann man eher mal callen, aber nicht 46

22:30 KJo 4 limper. KJ ist mir da zu schlecht zum pushen, vorallem mit Fullstack mach ihc sowas nicht. Evt ja auch mal in die Handbewertungsforen stellen.

Steals and resteals, da gibts ja nen schönen Artikel. Den ich allerdings selbst noch nicht wirklich in mein Spiel eingebaut habe.

27:12: minraiser mag ich auch nicht ^^. aber ich mach mir immer ne note, wenn ich nen showdown sehe von nem minraiser, in welcher position er mit was geminraist hat. machst du ja auch :)

Mit was für Händen du completen solltest? Ich würde mich hier bisschen am alten advanced SHC für die SSS orientieren. Glaube, das war ab 3 oder 4 Limper damals. den advanced SHC findest du irgendwo im forum. aber T5s ist ein fold für mich

ca 40:Q3 unten rechts. hast du eigentleihc ganz gut gespielt. mit dem read den du hier hattest, hätte ich auch so gespielt, wenn er keine action macht. hast ja immerhin toppair. falls er hier aber dann callt, oder reraist, ist es trotdzem ein fold für mich

Alles in allem finde ich, dass du recht solide spielst, und vorallem Freeplay dir oft nicht sicher bist. Und halt Steal/Resteals. Aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Danke fürs feedback, werds mir die nächsten Tage nochmal durchn Kopf gehen lasse, hab auch wenig Zeiz zur Zeit.