Moneybookers - Cashout

• swetlana26
      swetlana26
      Black
      Hab ein geführtes USd Konto bei MB, wenn ich aufs Konto auszahle dann steht da, dass die Überweisung in Euro ausgeführt wird.

Die Frage ist nur kann man das irgend wie verhindern, der Umrechnungskurs von MB ist ja schlechter als der von X beliebiger Bank!
  • 8 Antworten
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Ist das eine ernstgemeinte Frage??

Meine nur, als blackmember wird das doch sicher nicht dein erster cashout sein oder ? :D

Und was meinst genau mit "aufs Konto auszahlen", von Pokersite auf das MB Konto oder von MB zu Bankkonto?
    • swetlana26
      swetlana26
      Black
      Original von Carsten81
      Ist das eine ernstgemeinte Frage??

Meine nur, als blackmember wird das doch sicher nicht dein erster cashout sein oder ? :D

Und was meinst genau mit "aufs Konto auszahlen", von Pokersite auf das MB Konto oder von MB zu Bankkonto?
      JA!

JA!

Mit auszahlen meine ich natürlich von MB aufs Konto!
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Such mal nach Dollarkonto oder Fremdwährungskonto.
      Vielleicht ist das eine Möglichkeit?

Grüßle,

die Omi
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Oha, das hätte ich ja nicht gedacht ;)

Gibts dafür keinen Thread in nem Forumbereich worin ich (noch) keinen Zugang habe??

Bzw. mal nen andren Blackmember/Highroller fragen/anrufen, denn ich glaube kaum das gerade bei höheren Summen jmd. Geld zu verschenken hat, da wirds doch wohl Möglichkeiten geben ?(

Bin leider noch sehr weit von einem cashout entfernt, aber kann das sein, dass die Umrechnungskurse von pokersite(in $) zu MB (in €) fairer sind als von MB(in $) zu Bank(in €).
      Ich hab daher mein MB in € für cashout und nen Netteller in $ für "hinundherschieben" :D , denn irgendwann wird die Kohle ja mal umgerechnet, zumindest wenn man in der Eurozone lebt....

Vielleicht ist ein Umzug ja + EV :D
    • swetlana26
      swetlana26
      Black
      Original von Carsten81
      Oha, das hätte ich ja nicht gedacht ;)

Gibts dafür keinen Thread in nem Forumbereich worin ich (noch) keinen Zugang habe??

Bzw. mal nen andren Blackmember/Highroller fragen/anrufen, denn ich glaube kaum das gerade bei höheren Summen jmd. Geld zu verschenken hat, da wirds doch wohl Möglichkeiten geben ?(

Bin leider noch sehr weit von einem cashout entfernt, aber kann das sein, dass die Umrechnungskurse von pokersite(in $) zu MB (in €) fairer sind als von MB(in $) zu Bank(in €).
      Ich hab daher mein MB in € für cashout und nen Netteller in $ für "hinundherschieben" :D , denn irgendwann wird die Kohle ja mal umgerechnet, zumindest wenn man in der Eurozone lebt....

Vielleicht ist ein Umzug ja + EV :D
      naja ich dachte vielleicht hat es einer von euch fischen schon mal ausprobiert !?
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      frustriert?

für dich scheint ja jeder ein fisch zu sein.... naja, hoffentlich erbarmt sich niemand dir ernsthaft zu antworten
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      nur weil er schwarz ist..
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      klinke mich kurz mit ein: muss ich meinen Wohnsitz verifizieren lassen um auf MB Geld einzuzahlen und auszuzahlen.
      Bzw. muss ich warten bis mein Wohnsitz verifiziert ist bis ich eine Einzahlung mache?
      Danke!