European Poker Tour auf EuroSport

• MarvinX
      MarvinX
      Bronze
      Hi...

soweit finde ich das Ganze ja auch ganz gut zum zuschauen etc, aber eine Frage habe ich ja Mal...

Wer zum Geier ist dieser Martin Pott ( oder wars Michael Pott ?! )

Dieser Ko-Moderator der behauptet, gegen jeden Typen auf der EPT schon gespielt zu haben ( und er hat auch immer gewonnen und war immer Chip-Leader etc. ) und dabei hab ich von dem noch nie was gesehen, geschweige gehoert dass er ein sehr erfolgreicher deutscher Poker-Spieler waere..?!?!?

Falls ihr was ueber den habt, immer her damit ;D
  • 20 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      also auf dem eurosport was ich kucke hat er nie behauptet was gewonnen zu haben oder sonst irgendwas besonders "positives" über seinen skill gesagt...

mich würden infos über den aber auch interessieren
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Martin Pott heisst er und bringt echt coole Sprüche, deine Aussage kann ich nicht bestätigen, Gruss
    • Denz
      Denz
      Bronze
      er sagt eigentlich immer "diese Hand hätte ich jetzt nicht gespielt aus der position" ;) viel mehr hab ich noch nicht mitbekommen...scheint aber relativ kompetent zu sein.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      die sollten mal bei tasse anfragen ;)
    • dompy
      dompy
      Bronze
      die turniere werden ja im nachhinein kommentiert, er selber war bei (allen ?) turnieren der ept selber im feld, von daher
    • MarvinX
      MarvinX
      Bronze
      umso mehr wundert es mich, dass er dann niemals gezeigt wird....

zudem wenn er jedes ept mitspielt, muesste er doch relativ viel geld haben ( erfolgreich spielen ?! ) und daher wunderts mich umso mehr, noch nie was von ihm gehoert zu haben....

ich hab ihn schon des oefteren sagen hoeren dass er irgendwo chipleader war, oder dass er gegen einige ( gute, beruehmte ) leute viele haende gewonnen haben soll etc
    • Denz
      Denz
      Bronze
      naja es gibt ja immer nur einen TV table...
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von MarvinX
      umso mehr wundert es mich, dass er dann niemals gezeigt wird....

zudem wenn er jedes ept mitspielt, muesste er doch relativ viel geld haben ( erfolgreich spielen ?! ) und daher wunderts mich umso mehr, noch nie was von ihm gehoert zu haben....

ich hab ihn schon des oefteren sagen hoeren dass er irgendwo chipleader war, oder dass er gegen einige ( gute, beruehmte ) leute viele haende gewonnen haben soll etc

da frag ich mich echt wo du deine ohren hast

also als ich gekuckt hab hat er nie sowas gesagt, im gegenteil
      er kommt mir auch sehr sympathisch und fachlich absolut gut rüber

natürlich spielt er erfolgreich, er sagte er spielt viel online ich denke ma da wird er schon ordentlich abkassieren um sich die turniere leicht leisten zu können außerdem wird eurosport nicht irgendeinen dahergelaufenen dussel ans mikro lassen

wieso denkst du müsstest du ihn kennen? leute wie ihn gibt es tausende und die kennst du alle? also ich kenne GAR KEINEN guten deutschen, woher auch? tv tables gibts eben nicht so viele
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      hi ich bin der Seri

so jetzt aber
    • bastardo
      bastardo
      Bronze
      Original von ips.seri
      hi ich bin der Seri

so jetzt aber
      :D

und den Korn und Matthias kennste doch auch ;)
    • Cook
      Cook
      Einsteiger
      Hallo...

Ich denke,dass die European Poker Tour sehr interressant ist,aber das mit diesem Ko-Kommentator hat auch meine Aufmerksamkeit erregt.Ich habe auch noch nie etwas von dem gehört!!!

MfG Cook
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Finde den im Gegensatz zu seinem eher ahnungslosen Kommentator ganz gut. Er behauptet auch gar nicht besonders gut zu sein, im Gegenteil: er macht sich eher darüber lustig, dass er immer ganz schnell gebusted wird.
      Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    • JappyJump
      JappyJump
      Einsteiger
      Hallo!

Ich habe ihn im Februar persönlich kennengelernt. Er ist sehr nett und fachlich der Richtige für die ßbertragungen der EPT auf EUROSPORT.

Was MarvinX hier im Thread erzählt, kann ich nicht nachvollziehen.

Gruss
      Jappy
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich habe mal einen Spruch von ihm gehört, dass er mit dem Chipleader an einem Tisch sass und der komischerweise alle Hände gegen ihn verloren hat. Klang aber weder arrogant noch überheblich, eher wie eine nette Anekdote. Im großen und ganzen finde ich ihn nicht so schlecht.
    • rodemkay
      rodemkay
      Bronze
      Ja das war in Kopenhagen, da sagte er er habe gegen einen vom final table gespielt und keine hand gegen ihn verloren, aber der andere sitzt nun am final table und er eben nicht

in frankreich war er nicht am start, er sagte das alle zwei wochen ein ept turnier dann doch schon ganz schön auf die finanzen geht
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Er hat auch mal gesagt er spielt jeden Tag 4-5 Stunden 4 Tische. :evil:
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      das einzige was ich über ihn bei google gefunden hab war: "Martin Pott aus Rheda-Wiedenbrück gewinnt die Qualifikation zu der 1. "Deutschen Texas Hold'em Pokermeisterschaft in Rheda-Wiedenbrück " und das war 2004. sonst find ich keine sachen über ihn die mit poker zutun haben und ich eindeutig zuordnen kann^^
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von rodemkay
      Ja das war in Kopenhagen, da sagte er er habe gegen einen vom final table gespielt und keine hand gegen ihn verloren, aber der andere sitzt nun am final table und er eben nicht

in frankreich war er nicht am start, er sagte das alle zwei wochen ein ept turnier dann doch schon ganz schön auf die finanzen geht
      Naja die BR dafür sollte man schon haben bzw. ne Edge bei den Turnieren...finde so einen Kommentar etwas seltsam
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      man muss auch immer zu den turnieren hinreisen das ist ein riesen aufwand und kostet ne menge
      er hat sicher auch ein zu hause und vll sogar ne familie lol..also da ist selektieren absolut angebrahct

dass ept alle 2 wochen is wusste ich gar nicht das sind doch gar nicht soo viele turniere oder
    • 1
    • 2