SSS frage

• 5 Antworten
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      Hier gucken

In der Ersten Tabelle steht auch gleich die direkte Antwort ;)
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      ich schreibs einfach mal hier rein weil ich kein neues thema deswegen aufmachen wollte...

ich hab das gefühl das ich von 50 auf 150 dollar das mit der SSS niemals schaffe...

hab vorher schon fixed limit gespielt, bin letztes jahr in ne andere stadt gezogen und nun wieder angefange zu pokern, auf nl, allerdings find ich sss ganz schön stressig... ständig tischwechsel, und man findet kaum welche da die mit sss spielern überfüllt sind ... zu dem gewinn ich mal ganz gut, dafür verlier ich an nem anderen tisch genauso viel wieder ... ich bin immer plus minus 5 dollar, das motiviert mich null, wollte nicht mehr fl spielen weil ich da auch mehr und mehr stagniert hab.

hab halt das gefühl ich komm gar nicht vorwärst, is das normal ?
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Original von spadetr
      hallo,

ich habe eine Frage zur SSS und zwar :

wenn ich laut SHC eine hand zb K :spade: Q :heart: Raisen soll, und das getan habe (zb um 4 BB) und ich dann gereraised werde, wie soll ich mich dann verhalten ?

Mfg
      Also wenn du KQ in late oder den Blinds first in auf 4BB geraist hast und ein reraise hinter dir ist, dann hängt es vom Verhältnis des Raises zu deinem restlichen Stack ab.
      Wenn dein Stack weniger als 2,5-facher raise ist, also kleiner 2,5*4BB=10BB, dann gehst du All-In.
      Ist deion Stack gleich groß oder größer 2,5-fach raisesize, dann foldest du.
    • spadetr
      spadetr
      Bronze
      Alles klar,

danke für eure Hilfe
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von Chrisi
      Wenn dein Stack weniger als 2,5-facher raise ist, also kleiner 2,5*4BB=10BB, dann gehst du All-In.
      Ist deion Stack gleich groß oder größer 2,5-fach raisesize, dann foldest du.
      nicht ganz... du gehst AI, wenn rein Reststack <= 10 BB ist =)