NL50 SH party - erstes nlcash video vo mir

• 7 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ? ? ?
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      wie wärs mit nem link? :rolleyes:
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ja war gestern dicht und habs mit der konvertierung vercheckt.
      das video suckt irgendwie weil ich nur weitbild herbekomme :) aber man kann es anschauen denk ich :)

http://lab36.de/nl50shvideo.rar
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      also habs mir angeschaut jedoch nicht mit 100%iger Aufmerksamkeit. Hier mal was mir aufgefallen ist:

Fand relativ komisch die Hand am Anfang (KJs) im BB nach glaub ich 3 Limpern auf 4$ zu raisen. Du bist oft OOP und die Hand is nicht so stark nach so vielen Limpern. Hätte gecheckt und gut is.
      Min 6 or: 94 mit dem Full Hosue auf jeden Fall richtig gespielt. Der Raise am River ist für dich ein Traum und es ist schade, dass er dich nicht ausbezahlt!
      Min 11.30 lo: Denke auch dass du da mit dem Set callen musst. War ziemlich lucky von ihm da er ja nur auf nen Gutshot gecalled hatte.
      min 15:50 lo: Hier hätte ich nur completed mit QTo. Der limper scheint ja recht losse und aggro zu sein und wird dich postflop sicherlich in ein paar schwierige situationen bringen wie hier z.B. mit dem Minraise. Hast es ja dann selbst angesprochen.
      min 22 lu: Hätt ich am River lieber c/c gespielt evtl gibt er dir mit 88 nen free showdown und seine Line sah schon sehr nach PP aus.
      min 31 or: well played NH.
      min 36 ur: Hätt ich auch so gespielt.

mit den kleinen Pockets aus 22-55 aus UTG zu raisen scheiden sich ja die Geister hier im Forum, da ja ein Set in nem Unraised Pot meisten Value verschenkt. Ich limpe die PP aber auch mal ganz gerne aus UTG.
      Zudem fällt mir auf, dass deine Conti bets sehr groß sind. In manchen Situationen würden 1/2-2/3 PS auch reichen da du echt in der Session auch ziemlich dürftig getroffen hast. Du bettest ja häufig 7/8 PS oder so.
      Und ein bisschen mehr reden zwischendurch bzgl. deiner Gedanken usw. wäre nich schlecht, es wird dann zwischendurch vielelicht ein wenig langweilig wenn nur Stille herrscht. Aber war ja, wie ich verstanden habe, dein erstes Video. :)

Bin selber kein Experte, wage grade auch meine ersten Shots auf NL50 aber ich hoffe, dass ich dir ein paar kleine Anregungen geben konnte.

lg
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      vielen dank, werd mir deine beschriebenen szenen nochmal genau ansehen.
      wär cool wenn noch weitere leute mein vid. bewerten.
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      15
      solltest es vermeiden oop mit marginalen Händen gegen Fische zu spielen. kam vorher glaube schon mal vor.

22
      die 7er raise ich wenn stärker am flop. So auf 6,5$. Turn und river c/f modus bzw am river je nach bet und gegner.

25
      nur ne kleinigkeit, ich find die flopbet mit den aces zu hart. Sind zwar draws draussen aber 10$ tuns auch und man bekommt vielleicht eher action. Zudem machstes dir damit billiger wenn du air hältst.
      Ist mir schon des öfteren aufgefalln das man eher nen bluffpush bekommt bei ner kleineren bet und wie gesagt 10 recihen auch um zu protecten.

29
      54s vom Co für mich auch mal ein raise. Wobei ich im video die stats nicht erkenne von den spielern hinter dir.

30
      Du bläst grad übelst ins mikro..autsch

was mir auch noch auffällt. In unraised pots HU öfter mal donken bzw IP betten und ggf auch mal secbarreln. Gegen die richtigen gegner versteht sich. Oftmals wird aber einfach die erste bet gecallt nur um mal zu sehen, ob man es denn ernst gemeint hat.

33
      76s 5handed durchaus ein raise utg.
      Zumal du trips gefloppt hättest ;)

36
      22, Potbuilding am Flop! 3,5 find ich zu wenig und du hättest sicherlich auch mehr gecbettet. So 5 solltens schon sein. Das raise ist in Bezug auf den weiteren Pot das wichtigste.

Jo viel mehr is mir jetz nich aufgefallen.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      danke, hab mir alle deine beschriebenen hände angschaut.
      normal hattn meine videos bis jetzt mehr quali, hab aber die schutzkappe vom hs verlorn deswegen der scheiß sound und normalerweise nicht das scheiß widescreen...