Anfänger sucht Hilfe - Protecten bei FL funzt einfach nicht.

• SpacemanSpiff
      SpacemanSpiff
      Bronze
      Hi,

ich spiele jetzt seit zwei Monaten, hauptsächlich 0.10/0.20 FL (ja, habe wie viele anderen meine 50$ in den ersten anderthalb Wochen verdonkt und mich dann mit einem 50$ nochmal eingekauft, jetzt halte ich mich im seit Wochen zwischen 60$ und 80$.

Ich finde mein Spiel ist eigentlich ganz ordentlich (als Randdaten: Ich sehe in der Regel 20% der Flops, gewinne zwischen 40%- und 60% der gesehenen Flops und um die 80% der Showdowns). Dummerweise verliere ich eine unmenge Geld mit mittelguten Madehands. Ich versuche die Hand natürlich durch wetten zu schützen, dummerweise callen auf meinem Level immer drei bis vier Leute auch mit Händen wie A7o, K3s etc. Und da es immer recht viele Leute bis zum showdown aushalten, trifft in der Regel auch einer seinen Draw und ich bin der gearschte. Typisches Beispiel wäre JJ als Highpair auf den Flop oder Overpair und Ax, Kx, und Qx, callen und einer trifft natürlich immer.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich glaube, meine Bankroll wächst nicht an, da ich meine Protectionbets übermäßig verliere. Was kann ich tun?
  • 8 Antworten
    • SpacemanSpiff
      SpacemanSpiff
      Bronze
      Sehe gerade, dass es ziemlich blöde von mir war, den Thread hier zu eröffnen. Bitte um Entschuldigung. :O
      Könnte bitte ein Mod den Thread ins FL Einsteigerforum verschieben? Danke. :)
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      done
    • SpacemanSpiff
      SpacemanSpiff
      Bronze
      thx, nett von dir.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Was ist noch besser als Gegner, die auf inkorrekte Odds nicht folden? Gegner die auf inkorrekte Odds callen...

Solltest je nach looseness der Gegner etwas tighter mit mittelstarken Händen werden und evtl mehr kleine Pockets und suited connecters wegen enormer implied Odds limpen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von SpacemanSpiff