wo ist das SnG Coaching um 15:00 Uhr?

• 17 Antworten
    • PPK
      PPK
      Bronze
      Original von Rapidoman
      dd
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      hm erst sollte es um 14 uhr stattfinden

dann steht heut morgen 13 uhr

ein bisschen später 15 uhr

und jetz gar nich ^^
    • tc77
      tc77
      Bronze
      Allerdings. Um 14:30Uhr wars noch da. Auch im Newsbereich ist nichts zu finden, dass es ausfällt o.ä. Außerdem gibt es auch nächste Woche Do. wohl kein Silbercoaching SNG für Party. Schweinerei!
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Geil einfach Kommentarlos verlegen und dann streichen.

Zu geil, nh
    • MueMMel666
      MueMMel666
      Bronze
      da soll noch wer durchblicken beid er ganzen verschieberei und ausfallerei :( (
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      boah Leute, entscheidet euch.
      Ihr regt euch auf, wenn die Sachen drin stehen bleiben udn ausfallen.
      Jetzt weiss ich, dass der Coach da nicht kann, verschiebe es auf 20:00, und ihr meckert immernoch! Gebt mir ne Chance :P

[ed] das Coaching heute abend ist uebrigens ein Doppelcoaching, gucken lohnt sich! [/ed]

- georg
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      najo ob man sie drinstehen lässt und trotzdem ausfallen oder 5 min vorher rausnimmt macht auch nicht so den unterschied oder ?

und das vertretungscoaching steht auch erst seit ein paar min drin ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      achja> Das mit dem 14:00 und 15:00 ist nen Zeitverschiebungs-Bug, da wird sich morgen noch wer was anhoeren duerfen, von mir, das hatte nix mit der Verschiebung auf 20:00 zu tun!

- georg
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Jetzt weiss ich, dass der Coach da nicht kann, verschiebe es auf 20:00, und ihr meckert immernoch! Gebt mir ne Chance :P

[ed] das Coaching heute abend ist uebrigens ein Doppelcoaching, gucken lohnt sich! [/ed]

- georg
      Hi bahm,

...eventl. mal berücksichtigen, das sich der eine oder andere Member den Tag plant?

Rap
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      wie ist das jetzt eigentlich mit der Zeit...stimmt die jetzt wieder mit dem Coachingplan überein?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Philla
      wie ist das jetzt eigentlich mit der Zeit...stimmt die jetzt wieder mit dem Coachingplan überein?
      nein, ich erreiche seit 3h keinen von der IT, der das grade biegen muss.
      Ich kann nur die Termine fuer heute zurecht biegen, und hfofe, dass mir das aus dem Kopf (bin ja zu Hause, immerhin ist So :D ) gelungen ist. Bis morgen mittag ist hoffentlich wieder alles okay.

- georg
    • tc77
      tc77
      Bronze
      Original von bahmrockk
      das Coaching heute abend ist uebrigens ein Doppelcoaching, gucken lohnt sich!
      Wenn man um 15:00Uhr auf das Coaching wartet und da steht nix drin geht man halt davon aus, dass es ersatzlos ausfällt.
      Ersatztermin um 20:00Uhr finde ich absolut in Ordnung.
      Aber woran erkenne ich denn jetzt im Coachingplan, dass das ein Doppelcoaching ist bzw. wer das Coaching macht?
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      mir gings genauso wie euch, war um 14:00 da und hab mich gewundert warum keiner im channel ist, dann in den Plan geschaut, da stand dann 16:00, also bin ich um 16:00 Uhr da und wieder keiner im channel und sehe dann, dass das coaching rausgenommen wurde, also mir kann mans nicht in die Schuhe schieben, aber ihr bekommt dafür ja heut abend ein Ersatzcoaching von Unam. Ich hoffe das passt dann so für alle.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von LLuq
      mir gings genauso wie euch, war um 14:00 da und hab mich gewundert warum keiner im channel ist, dann in den Plan geschaut, da stand dann 16:00, also bin ich um 16:00 Uhr da und wieder keiner im channel und sehe dann, dass das coaching rausgenommen wurde, also mir kann mans nicht in die Schuhe schieben, aber ihr bekommt dafür ja heut abend ein Ersatzcoaching von Unam. Ich hoffe das passt dann so für alle.
      macht keiner, keine Sorge!

@tc leider gar nicht, weil ichs nicht eintragen konnte (frag bitte nicht) - aber ihr erfahrts ja hier :D

- georg
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Original von LLuq
      mir gings genauso wie euch, war um 14:00 da und hab mich gewundert warum keiner im channel ist, dann in den Plan geschaut, da stand dann 16:00, also bin ich um 16:00 Uhr da und wieder keiner im channel und sehe dann, dass das coaching rausgenommen wurde, also mir kann mans nicht in die Schuhe schieben, aber ihr bekommt dafür ja heut abend ein Ersatzcoaching von Unam + TheNose. Ich hoffe das passt dann so für alle.
      FYP
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      war heute nicht ncoh nen englisches bigstack coaching um 19 uhr ???

und kann mir wer sagen wann endlich die pkte geupdatet werden?
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von Philla
      nein, ich erreiche seit 3h keinen von der IT, der das grade biegen muss.
      Ich kann nur die Termine fuer heute zurecht biegen, und hfofe, dass mir das aus dem Kopf (bin ja zu Hause, immerhin ist So :D ) gelungen ist. Bis morgen mittag ist hoffentlich wieder alles okay.

- georg

ok..vielleicht bin ich hier total aufm holzweg..

ich meinte: (beispiel)

Coachingplan sagt: coaching von 14-16uhr--> in deutscher Zeit also 15-17 uhr :) das war doch immer so oder nicht? (wegen zeitumstellung bin ich jetzt verunsichert ob es noch dabei bleibt)