Hab Mail bekommen, dass ich bezüglich meinem Status die Teilnahme an dem Freeroll am 27.10.07 13:00 ET 'gewonnen' oder mich qualifiziert habe. Je wie man es sehen will.

Das Mail hab ich am 25.10.07 bekommen und habe mich seit diesem Moment probiert an besagtem Turnier teilzunehmen. Leider hatte ich zu KEINER Zeit einen aktivierten "register"-button.

Soviel zum Thema Zeiteinteilung.

Wie schon in anderen Threads besprochen gab es dann ein zweites Freeroll. Ich konnte mich registrieren, habe ne Meldung der positiven Registrierung erhalten. Soweit so gut. Bin nochmal weg vom PC und 20 Minuten später zum Beginn des Turniers wieder in die Turnierlobby. Musste ich dann nach einigem hin und her feststellen das ich nicht registriert war!!!!!!!!! Also nochmal registriert und versucht am Tisch platz zu nehmen aber "Take a seat" button reagiert nicht. Habs dann geschafft 2 sec. vor Beginn doch noch Platz zu nehmen. Juhu....

Ein weiteres Kapitel PartyPoker software. Einfach zum sch....

Außerdem fühl ich mich irgendwie verar....
Also beim ersten Turnier waren 8000 Leute beim zweiten am Ende ~4300 Leute registriert.
Macht ein "Buy-In" von 0,62$ und 1,16$. Ist zum Queen-Status doch lächerlich oder?? Gehe mal davon aus, dass das Verhältnis genauso bei den höheren 10k / 15k Freerolls gleich war.

Mir ist bewusst das PP was verdienen will, aber das ist ein "Promo"-Programm??
Hab eher gedacht die Aktion ist als Bonus zu sehen, aber das ist ja die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Würde aber generell gerne wissen wollen ob andere bei der Registrierung auch solche Probleme hatten