Coach der HHs durchguckt

• MindGrind
      MindGrind
      Black
      Hi,
      Spiel jetzt seit ca. 9K Händen NL1k und bisher läuft es noch nich so optimal (5 Stacks down, ich weiß das das nichts is ;) ).
      Ich fand allerdings den Schritt von Nl600 auf Nl1k auch nich so leicht. Finde es schon ein ganze Stück tougher auf Nl1k.
      Bin halt im moment nich sicher ob es nur an den üblen Setups/Badbeats, Tilt, Unvermögen oder allen 3 Sachen liegt :P
      Es wäre cool wenn es hier nen Coach gäbe, der sich die Handhistorys der einzelnen Sessions, die ich ihm zuschicke, durchgucken würde und mir dann halt sagt was nich so gut is.
      Hab schon bei den Private Coaches auf der Hauptseite geguckt, aber das gibts niemanden zwischen Nl200 und Nl5000. Vllt meldet sich ja jemand hier.

Achso das ich dafür bezahle is klar
  • 12 Antworten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Erstmal zu deiner Frage: Du kannst die Hände doch einfach ins Forum posten, dann gucken da schon genug Leute drüber.

Bei mir liefs am Anfang auch nicht gut auf NL1k. Der Schub kam dann, als ich mich bei Cardrunners angemeldet hab. Kann ich dir auch nur empfehlen. Ob ich dadurch mehr Skill oder Selbstvertrauen gewonnen hab, kann ich nicht sagen :)

Falls es bei dir gar nicht klappen sollte, dann versuch den Aufstieg mal auf ner anderen Seite. Also für mein Empfinden sind die Games auf Stars teilweise total krank, PTY ist da um einiges softer.

Ansonsten gl =)
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Tja den Cardrunners Schub hab ich mir schon auf Nl600 geholt ;)
      Hat mir auch wirklich geholfen, denke ich.
      Stars werde ich in Zukunft wohl auch eher meiden und nur noch auf Party spielen. Wobei ich sagen das mir die Party Tische teilweise auch nich so fischig vorkommen. Ich sitz da irgendwie dauernd mit den gleichen Regulars rum.

Der Vorteil wenn ein Coach HHs durchguckt wäre für mich, das er halt auch Hände sieht, die für mich Standard sind und die ich gar nicht posten würde. Da wären vllt Dinge dabei, wo ich alleine gar nich drauf kommen würde.
      Naja außerdem ist es mir peinlich Tilt Hände ins Forum zu stellen :D
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      bei Tilt Händen weisst du doch selber dass du die net so spielen solltest ....

das kammer auch net dadurch beheben, wenn sich jemand die Hände anguckt und sagt du Tiltest .. hör auf damit ...
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Hmm denke nicht das man Tilt immer so leicht bemerkt...
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Klar, auch bei PTY muss man gute Table Selection betreiben. Problem ist, dass manchmal alle Tische voll sind. Naja, ich find die Regulars da einfach schlechter.

Ansonsten poste einfach was du willst, da haben schon andere Leute absolute Standardhände gepostet :)

Und wenn du meinst, dass eine Session schlecht war, dann guck danach im PT alle losing Hands durch und guck, ob du mit allen Entscheidungen im Nachhinein noch einverstanden bist.
      Fehler nicht nochmal machen und unsichere Dinger posten.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Roque, welches Limit spielst du denn jetzt?
      Ich kann mich noch an deine Nl100 vids erinnern. =)
      Bist dann aber schnell vorangekommen.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Och, überall wo ich Fische finde, nach oben sind da keine Grenzen gesetzt ^^

Aber standardmäßig NL1k/NL2k, je nachdem wo gute Tische auf sind.

Mein Aufstieg verlief auch etwas anders, daher möglicherweise schneller. Erst die BR durch SH SSS gepusht, dann den fehlenden Skill nachgeholt ;)
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      SH SSS? nachdem du bereits BSS SH gespielt hast?
      Warum denn der Wechsel?
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Weil ich zu dem Zeitpunkt nen 12 Stacks Down auf NL200 hatte. Hab auf Stars gespielt und da haben mich einige Spieler durch aggressives Stealen und 3betten richtig zum tilten gekriegt ^^ Ich kam einfach nicht damit klar.
      Naja, und Aggressivität bestraft man ganz leicht durch SSS, die durch die loosen open Raises richtig Spaß machte. Ich dachte so, mich können sie schlagen durch ihr Spiel, nicht aber die Mathematik.
      So hab ichs denen auf meine Art halt heimgezahlt ;)

Das lief halt wunderbar und ich bin damit die Limits weiter hoch. Ich konnte viel früher NL1k zb spielen und auch mehr Tische.
      Bis es mir irgendwann keine Spaß mehr gemacht hab und ich wieder richtig Poker spielen wollte :)
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Na das kann man natürlich auch machen, wenn man mit der aggro preflop action nicht klar kommt.
      Bei mir hapert's da auch noch :(
      magst du mich nicht mal coachen, wenn du mal Langeweile hast ? :P
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von Roque1985
      Erstmal zu deiner Frage: Du kannst die Hände doch einfach ins Forum posten, dann gucken da schon genug Leute drüber.

Bei mir liefs am Anfang auch nicht gut auf NL1k. Der Schub kam dann, als ich mich bei Cardrunners angemeldet hab. Kann ich dir auch nur empfehlen. Ob ich dadurch mehr Skill oder Selbstvertrauen gewonnen hab, kann ich nicht sagen :)

Falls es bei dir gar nicht klappen sollte, dann versuch den Aufstieg mal auf ner anderen Seite. Also für mein Empfinden sind die Games auf Stars teilweise total krank, PTY ist da um einiges softer.

Ansonsten gl =)
      Sag mal seit wann spielst du überhaupt NL1k? Hab dich vor nicht allzu langer Zeit noch auf den NL50 tischen gesehen, zumindest war's der Screenname.
      Oder täusch ich mich da jetz?
      Bilderbuchkarriere oder BadbeatJP einmal zu oft geknackt? ?( ;)

Ahhh, seh's schon SSS'ler. K, sry.
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Roque spielt NL5k - BSS